• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Oberhausen Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Lothringer Str. 117, 46045 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Wird wohl doch mal wieder ein Besuch fällig. Was so eine kleine Pause alles bewirken kann.

Weiß jemand ob hier auch der Besuch der Sprachschule möglich ist? Im gelben Raum wurde der Wunsch zuletzt verneint.
 
Hallo zusammen, war heute da, hab per Mail ein Termin gebucht. Angekommen und in einem sehr kalten Raum geführt, wo sofort die Heizung angemacht wurde. Nach 5min war es angenehm. Die Liege wurde mit einem Papiertuch abgedeckt, lediglich das Guckloch wurde leider nicht abgedeckt, hätte das allerdings auch sagen können. Unterhose sollte ich anlassen. Die Massage empfand ich kräftig und angenehm. Als die Beine dran waren fragte die Masseurin, ob sie die Unterhose ausziehen sollte, was ich natürlich bejahte. Beine wurden massiert, allerdings keinerlei Berührungen dazwischen.

Danach umdrehen und der Bauch wurde massiert, auch die Beine, auch da keinerlei Berührung dazwischen.

Eigentlich schade, dachte ich mir, vielleicht hab ich was falsch verstanden oder gemacht. Keine Ahnung
Danach hab ich 25 Euro bezahlt und ab nach Hause.
 
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. War bis dato zweimal für je eine Sunde vor Ort, beide mal war es dieselbe Masseurin im gelben Zimmer. Ich habe die Massage als kräftig empfunden, hatte zwei Tage später noch leichten Muskelkater. Ich kann nichts Negatives sagen. Alles sauber und ordentlich. Räume könnten etwas wärmer sein.
 
Also ich hatte da mal ein Bonbon bekommen aber das ist auch schon ne ganze Zeit her. Kam sich natürlich geändert haben.
Das habe ich dann zum Anlass genommen, dem Le Massage einen Besuch abzustatten. Termin per WhatsApp war auch kurzfristig kein Problem. Wenn man ein wenig in den Seitenstraßen schaut, ist ein Parkplatz auch kein großes Problem. Bis 17:45 muss bezahlt werden, ab dann nimmt man die »Brötchen Taste« für 15 Minuten gratis und ab 18 Uhr ist sowieso frei.

Geklingelt, Einlass bekommen, kurz auf die Örtlichkeit gegangen (sehr sauber) und dann ins schön vorgeheizte Zimmer. Komplett entkleidet und ab auf die Liege, auf der eine Einmal-Auflage über den Handtüchern war. Mit frischen Handtüchern abgedeckt und los gings für eine Stunde.

Der hart verspannte Rücken wurde kräftig geknetet, teilweise auch mit dem kompletten Unterarm, was ich sehr angenehm fand. Das ging dann runter und auch die Po-Muskulatur wurde einbezogen. Danach kam eine Streicheleinheit, bei der sie fragte "Handentspannung?"

Klar! Ich dachte, dass es jetzt los geht als sie dann von hinten anfing und kurz drauf meinte "Bitte umdrehen".

Aber nein. Dann kamen erst mal ausgiebig noch die Beine dran. Als die Stunde schon rum war dämmerte es ihr...

"Oh, Handenspannen, ja?"

Ähm... Ja! und so wurden aus den 60 Minuten dann etwa 80. Anfassen über den Klamotten ging klar und so wurde ich dann tiefenentspannt. Nicht unbedingt sehr zärtlich oder verspielt, aber immerhin sehr effektiv, mit Stimulation bis zum letzten Moment. 60460 da gelassen, mit der Überzeugung da auch nochmals zur Entspannung aufzuschlagen.

Alter der Masseurin konnte ich nicht einschätzen, permanent mit medizinischer Maske. Aber recht schlank und ich würde, tippen untere didel dadel dudel dei. ;)
 
Die Damen und das Ambiente sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bin schon dort seit Jahren Stammkunde. Nur Schade, dass XiXi nicht mehr da ist :cry: Sie war eine besondere Massage Fee ;);)
Le Massage ist wirklich zu empfehlen. Preis und Leistungsverhältnis ist auch okay.
 
Letztens mal wieder einen Spontanbesuch unternommen. Hier gibt es tatsächlich nix zu meckern. Man scheint hier den Fokus auf Zufriedenheit der Gäste zu setzen.

Der Laden ist sehr sauber, die Liegen mit einer Einwegunterlage ausgestattet, die Zimmer angenehm warm. Die Massage ist ebenfalls sehr gut und auch fest.

Bezahlt habe ich 40430 und habe sehr zufrieden den Laden verlassen.
 
Gehe hin und wieder dort zur Massage. Bisher war ich immer bei Xiu und sehr zufrieden.

Die Kommunikation ist etwas holprig aber sie entschädigt mit einer sehr gut, entspannenden Massage.

Alles super korrekt und sehr sauber. (y)

Werde demnächst mal Neues probieren und berichten...
 
Ich war gestern auch mal wieder dort. Alle verspannungen wurden super weg massiert. Bin wirklich sehr entspannend, wieder nach Hause. Bezahlt hab ich wie immer, 60 Euro für 60 Minuten. Freue mich schon auf das nächste Mal.
 
War die Tage dagewesen und musste erst mal das Fenster aufmachen, da ein sehr penetranter Schweißgeruch im Zimmer lag. Ja, es wird ein neuer Fließ ausgelegt, aber das Kopfende des braune Schaumstoffs solle zumindest desinfiziert werden. Ansonsten war die Massage und HE in Ordnung.
 
Ich war hier vor zwei Wochen zu Besuch. Den Termin hatte ich am Vortag per WA abgemacht. Parkplätze sind kein Problem, direkt in der Straße kann mit Parkticket geparkt werden. Die von mir gewünschte Massage führt wohl nur eine Dame dort aus, leider fängt oder fing diese an dem Tag erst Mittags an und warten konnte ich nicht. So durfte ich eine gute Massage mit Bonbon genießen, wobei die Stunde nicht ganz eingehalten wurde und mir auch keine Dusche im Anschluss angeboten wurde. Alles in allem war der Besuch ok.
 
Hallo. Kann mir jemand sagen, ob beide Damen massieren? War zweimal da und bei der gleichen. Heute im Berufsverkehr, halbe Stunde Parkplatz gesucht, Parkschein gelöst, dann sagte die eine mir, keine Zeit für eine Stunde. Ja, toll. Von einer Kollegin war keine Spur.
 
Zurück
Oben