• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xingchen Chinesische Massage Castrop-Rauxel

Recklinghausen Xingchen Chinesische Massage Castrop-Rauxel

Viktoriastraße 16, 44575 Castrop-Rauxel, 0157-36614648
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich war die Tage Lilli,
Lilli hat längere dunkle Haare, die bis etwas über die Schulten gehen. Ich schätze sie auf Anfang 40, mit einem schlanken Oberkörper.
Für die Massage gebe ich die Schulnote ausreichend. Sofias und Lucys Massagekenntnissen ist sie qualitativ weit entfernt.
Den nächsten Versuch werde ich bei Wendi starten ... auch neu, auch Anfang 40. Ich finde ihr Gesicht attraktiver.
 
Kürzlich habe ich meinen zweiten Besuch dort absolviert. Bei der Terminabsprache per WA habe ich mir Luzi gewünscht, der Termin wurde bestätigt. Allerdings empfing mich dann Wendi, Luzi ist wohl nicht mehr da. Die Massage war sehr ordentlich, als semiprofessionell würde ich sie schon bezeichnen. Dabei ließ sie Berührungen über der Kleidung durchaus zu. Nach dem Umdrehen wurde B2B und Sprachunterricht vereinbart. B2B fand dann leider nicht statt, weil ich schon auf dem Rücken lag. Nach dem Säubern hat sie den Rest der Zeit für Kopf- und Beinmassage verwendet. Mit 110460 ist der Service dort nicht gerade preiswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt betrachtet auf keinem guten Niveau. Vielleicht gehe ich noch einmal hin, um eine andere Servicekraft zu testen, denn verkehrstechnisch ist das Studio für mich gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend. Der Eingang liegt allerdings sehr präsent im beginnenden Fußgängerbereich.
 
Die Tage war ich bei XingChen. Mir wurde eine neue Massagekraft am Telefon angepriesen.
Angekommen war die Dame Anfang 40, mit langen schwarzen zu Zopf gebunden Haaren, einem runden sehr stark geschminkten Gesicht mit dicken rot bemalten Lippen.
Der Ausschnitt verriet B-Körbchen und ein Tattoo auf der linken Brust.
Eigentlich war mir der Aufzug zu nuttig, doch ich blieb. Die Dame sprach weder Deutsch noch Englisch, musste mich aber trotzdem immer wieder auf Chinesisch unterhalten.
Die Massage war nichtssagend. Nach der Massage wurde mir eine Dusche angeboten, die ich ablehnte, da ich auf dem Weg zum Training war.
Bezahlt habe ich den Standardpreis. Eine Wiederholung wird es bei dieser Dame für mich nicht geben.
 
Irgendwie habe ich kein Glück mit diesem Studio.
Nun, nachdem Luzi wohl nicht mehr vor Ort ist und ich beim vorletzten Besuch mit Wendi nicht ganz zufrieden war, wollte ich es noch einmal versuchen. Per WA wurde vereinbart, dass ich eine andere Masseurin ausprobieren möchte, ich durfte Lili kennenlernen. Es war leider ein Reinfall. Nachdem sie begonnen hatte, viel Öl auf meinem Rücken zu verteilen, gingen meine Hände wie immer auf Erkundungsreise, was sie auch zuließ. Plötzlich bemerkte ich, wie sich jemand an meinen Füßen zu schaffen machte. Es war die Chefin, die noch einmal unbemerkt hereingekommen war, um warme Kissen aufzulegen. Das war mir sehr unangenehm, Lili richtete sofort wieder ihre Kleidung. Dann haben wir den weiteren Verlauf abgesprochen. Als Lili sich entsprechend hergerichtet hatte, hatte sie plötzlich eine sehr große Scheu vor Berührungen, meine Laune war damit erst einmal hin. Den Abschlusspart vollzog sie zwar vereinbarungsgemäß, aber ohne jede Anbahnung und vollkommen teilnahmslos. So macht das keinen Spaß, wenn ich auch entspannt nach Hause gehen konnte.
 
Ich bin bislang immer entspannt rausgekommen. Etwas teuer, aber dennoch zu empfehlen. Der Service ist angenehm und man wird sehr nett und gut umsorgt.
 
War gestern bei Xingchen Chinesische Massage, kurzfristiger Termin per WA ohne Problem. Angekommen und empfangen von der jungen Dame mit Brille und danach in den 2ten Massageraum geführt. Dort hat dann eine neue DL ca. 30-35Jahre übernommen und habe mich dann für eine Massage über 30 Minuten entschieden.
Bekleidung abgelegt und eine feste und gut strukturierte (mit angemessenen Öleinsatz) Massage von Kopf bies zu den Füßen erhalten.
Kurz nach Beginn der Massage wurde ich von der DL befragt, ob die Druckstärke okay ist und ich zufrieden bin - Alles gut.
Verständigung mit der DL ist nur auf Englisch möglich.
Ergo, alle Verspannungen und Triggerpunkte wurden gefunden und gelockert, somit habe ich den Salon entspannt und zufrieden verlassen.
Gerne wieder!
 
Die Tage war ich mal wieder bei Xingchen in Castrop. Ich war im hinteren Zimmer. Das Zimmer ist geräumig, mit einer großen Massageliege und einer - einem Sofa ähnlicher - Liege. Bevor ich mich auf die Liege gelegt habe, wurde diese mit großen Handtüchern frisch bezogen. Neben Lee ist jetzt auch eine weitere Masseurin im Laden. Ihr Name ist Jojo.
Jojo ist ca. 155 cm groß und schlank. Ihre richtig langen schwarzen Haare trug sie bei unserer Begegnung offen. Ich habe den üblichen Preis für eine Stunde bezahlt. Jojo machte eine gute Massage. Die Verspannungen auf dem Rücken wurden sehr gut wegmassiert. Nach der Massage wurde das aufgetragene Öl noch mit dem Handtuch abgerieben, was ich sehr gut fand. Nach Ablauf der vereinbarten Zeit stand ich entspannt wieder vor dem Laden. Soll heißen, die Zeit wurde incl. meiner Zeit für An- und Ausziehen eingehalten, obwohl mit zunehmenden Alter das Anziehen deutlich länger dauert als das "aus den Sachen springen" vor der Massage.
 
Zurück
Oben