• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Wob1000 · 16. Februar 2024 um 12:02
Kann mir jemand sagen, welche der guten Damen am jüngsten ist?

Ich hatte in letzter Zeit öfter Damen die Richtung Rente gingen, was von der Chemie einfach nicht passt, auch wenn die Massagen gut waren.

Meine letzte Wenxin Erfahrung ist jetzt aber auch ein paar Tage her.

Wob1000 · 17. Februar 2024 um 01:31
Ich wollte heute Sophie antesten, allerdings war sie belegt und ich musste mit Lele vorlieb nehmen.

Meine Rückenblockaden wurden gelöst, aber ansonsten war es größtenteils ein hektisches Rumgestreichel.

Leider muss ich auch sagen, dass mir Lele einfach zu alt ist, um die Massage genießen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war ich kurzfristig bei Wenxin. Empfangen hat mich Alice, sie übernahm dann auch die, Gott sei Dank nur halbstündige, Massage. Alice war bemüht, hatte aber stets eine Distanz eingehalten, bei der ich mir vorkam, als wäre ich nicht willkommen. Als ich mich dann nach 25 Minuten anzog, wirkte sie erleichtert. Und ja, ich war frisch geduscht.
 
I had good massage from a young therapist Anna. She is a very friendly lady and speaks very well English.

Sofi is in the same age. I can recommend both ladies.
 
Ich bin bald wieder in Dortmund und hätte Lust auf einen Besuch. Sofie wird hier immer wieder erwähnt. Kann jemand was zu ihr sagen. Alter, Aussehen, usw.

Letztes mal war sie leider nicht verfügbar. Da war ich bei Nina. Sie würde ich auf Anfang 30 schätzen. Massage war ganz ok bei ihr. Evtl. etwas schwach, ist aber Geschmackssache.

Mich hat damals nur wieder die Lautstärke im Vorraum gestört. Auch, dass ein anderer Kunde hinter dem Vorhang war und mich beim Rausgehen gesehen hat, war etwas unangenehm. Duschen war aber dafür vorher problemlos möglich.
 
Ja, ja… der Vorhang! Dort stand ich gestern auch und musste warten, bis es endlich losging. Normalerweise organisiert Tina immer alles bestens! Gestern herrschte etwas Hektik und es wurden rasend schnell Dinge per WhatsApp geklärt. Aber ansonsten hab ich meine 60-Minuten-Massage diesmal genossen. Aller Verspannungen speziell im Schulterbereich wurden gelöst. Wenxin ist immer ein sehr guter Anlaufpunkt,
 
War heute Nachmittag mal wieder bei Wenxin.
Gestern Termin für eine Stunde bei Anna gebucht und keine Minute bereut. Anna ist sehr zierlich und wie sie es schafft so gut zu massieren Respekt. Sehr gute Rückenmassage. Am Ende bin ich restlos entspannt nach Hause gefahren.
 
Ich war vor einigen Tagen bei Sophie und habe eine 90 Minuten Massage von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen. Sie ist mit soviel Freude bei der Arbeit und hierbei entsteht eine wunderbare Nähe und Fürsorge, die seinesgleichen sucht. Für mich eines der Top Massage Erlebnisse der letzten Jahre. Ich werde Wenxin wieder öfter aufsuchen.
 
Habe mir am Freitag auch mal wieder eine Massage bei Wenxin gegönnt. Meine Masseurin war Celine, die mir eine sehr gute Massage hat angedeihen lassen. Celine ist nett anzusehen, spricht auch für eine chinesische Masseurin einigermaßen gutes Deutsch, so dass man sich auch etwas unterhalten kann.
 
Letztes Mal war es Lele bei der ich kurzfristig einen Termin bekam.
Ich bin mehr als zufrieden nach 70 Minuten aus dem Laden.

Hat jemand eine Ahnung, ob es neue Gesichter dort gibt?
 
Dank Tina läuft der Laden perfekt. Wenn es um Personal geht, jeder findet was passendes. Nicht schüchtern sein und Tina fragen. Für mich ist Mia ein absoluter Glückstreffer.
 
Ich habe soeben im Status bei WhatsApp gelesen, dass eine neue Mitarbeiterin namens FeiFei zur Probearbeit eingesetzt wird. Da ich FeiFei aus der Vergangenheit bereits in sehr guter Erinnerung habe, kann ich nur allen Kurzentschlossenen zu einem Besuch raten.


* Der Betreiber lässt ausrichten, dass der Name Fei Fei in China sehr verbreitet sei.
 
Vor einiger Zeit war ich mal wieder da. Vorher per WhatsApp problemlos einen Termin bekommen. Tina hat mich freundlich begrüßt und erstmal ein Weilchen hinter dem Vorhang warten lassen. Wir haben dann Art und Dauer der Massage besprochen und ich habe bezahlt. Tina hat mir vorgeschlagen, anstatt des Rückgeldes mich zehn Minuten länger massieren zu lassen, was ich auch nach nochmaliger Rückfrage nicht wollte.

Dann wurde mir "Selina" vorgestellt, sie sei neu, sagte Tina. Die sympathische Selina dürfte Mitte/Ende dreißig sein. Sie massiert gut und man kann sich sehr gut auf deutsch mit ihr verständigen.. Die vereinbarte Zeit wurde korrekt eingehalten.

Am Ende der Behandlung verließ Selina rasch das Zimmer und ich zog mich an. Ich hatte erwartet, dass Selina noch mal zum Verabschieden kommt und ich das Rückgeld bekomme, welches ich durchaus geneigt war, als Trinkgeld zu geben. Stattdessen wartete ich noch ein Weilchen, während Selina und Tina sich angeregt in einem benachbarte Zimmer unterhielten. Irgendwann ging ich dann in den Flur, Selina kam dann nochmal mit fragendem Blick und verabschiedete sich.

Ich bin dann gegangen, hatte keine Lust auf eine Nachverhandlung. Da haben die sich halt das Trinkgeld selber gegeben. Vielleicht frage ich beim nächsten Besuch nochmal nach, aber ich gehe dort maximal einmal pro Jahr hin.
 
Ich war die Woche mal wieder vor Ort.

Wollte die so gut angepriesene FeiFei mal testen. Also Termin vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen.

Die Empfangsdame leitete mich in ein Zimmer. Dort angekommen, wurde ich dann doch in ein anderes Zimmer gebracht. Klamotten runter und ich sollte mich schon mal hinlegen.

Die Empfangsdame fing für eine Minute an den Rücken zu massieren, dann klingelte es und sie verließ den Raum. Nun lag ich da und nicht passierte weiter. Nach zehn Minuten kam dann endlich die erwartete FeiFei.

Von der angepriesenen Massageerfahrung war wenig zu spüren. Es war die ganze Zeit nur ein Streicheln der Körperregionen.
Später dann widmete sie sich nur um meine Füße. Immer wieder von ihr der Blick zur Uhr. Man hatte echt das Gefühl, sie versucht irgendwie die Zeit rumzukriegen.

Eine Wiederholung mit FeiFei werde ich sicherlich ausschließen.
 
Hallöchen
War vor ein paar Tagen mal wieder im Wenxin bei Lele. 90 min am Tag zuvor per WhatsApp gebucht pünktlich vor Ort gewesen und eine herrliche Massage genossen. Lele ist hübsch anzusehen. Sie hat alle meine Problemzonen erkannt und sehr gut massiert. Die Massage ist schön kräftig und zwischendurch auch schön sanft. Von Kopf bis Fuß bin ich geknetet worden.
Werde bald wieder ins Wenxin fahren, immer eine sichere Bank um völlig entspannt nach Hause zu fahren. Duschen vor und nachher ist kein Problem.
Bis die Tage….
 
Ich war zuletzt auf bei FeiFei, ganz ohne Wiederholungswert. Ich buchte 60 Minuten. Die Massage war bei mir zuerst hart, sie rubbelte sehr hart mir mit den Knöcheln über die Wirbelsäule und Nacken was äußerst schmerzhaft war. Dies hätte sie wohl 15 Minuten gemacht, wenn ich es nicht unterbunden hätte. Nach 30 Minuten ist mir dioe Freude an der Massage ganz verflogen, ich war einfach nur noch genervt. Zum Glück gibt es in diesem Laden besseres Personal. Beim gehen war Tina, die sonst fragt, ob alles gut war, nicht präsent, sonst hätte ich ihr mein Fazit auch persönlich mitgeteilt.
 
Man liest hier mit und wird Deine konstruktive Kritik sicherlich erhalten. Sowas ist übrigens für jede engagierte Massage wichtig, damit man das eigene Angebot optimieren kann. Aber natürlich ist die persönliche Ansprache meistens besser, da man dann ein Gespräch führen statt nur berichten kann.
 
Ich hatte Anfang Februar einen Termin mit Yoyo vereinbart. Sie empfing mich bereits an der Tür und führte mich in das Massagezimmer. Dort begann die Massage, die leider nicht berauschend war. Eine Unterhaltung war kaum möglich, meistens wurde ihr Handy als Übersetzer eingesetzt. Da Yoyo aber sehr nett ist, wird demnächst ein neuer Termin vereinbart.
 
Zurück
Oben