• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Nuad Thaimassage und Wellness in Gelsenkirchen
Antworten
0
Aufrufe
438
Liebe Gemeinde, ich war heute bei Miedie die Dame heißt Amporn ich wollte Wellnessmassage also nicht so fest, beim Bezahlen wurde mir eine Sportmassage für 63460 berechnet ups sehr hochpreisig finde ich, die Massage war o.k aber mehr auch nicht. Glück Auf
Antworten
2
Aufrufe
2K
Davon mal abgesehen dass bei seiner Geschichte der Ort nicht passt, war ich schon sehr oft bei Siri und kann bestätigen dass dort keine Erotik in keinster Weise angeboten wird. Selbst vor der Tür wird nochmals darauf hingewiesen dass keine Erotik angeboten wird. Unterhose wird immer angelassen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, ich hatte es vor den Feiertagen geschafft und dem Salon einen Besuch abgestattet. Erster Eindruck: Dame Schon gehobenes Alter, aber ihr Rif machte mich neugierig. Salon Nun ja, im hinteren Bereich steht ein alter Sessel, mit lauter Zeugs ringsrum. Mein Kopfkino hat mich...
Antworten
92
Aufrufe
133K
Ich war da jahrelang Stammkunde bis ich in eine andere Stadt versetzt wurde. Kann nur Positives berichten. Was etwas schlecht ist, ist die Parkplatzsuche. Die Damen, die dort arbeiten sind, alle sehr nett und die Massagen sind alle tipptopp.
Antworten
1
Aufrufe
3K
War heute dort. Habe mir kurzfristig nach der Arbeit einen Termin geben lassen, da ich Beschwerden in den Waden und Rücken hatte. Habe mir eine traditionelle Thaimassage gebucht und 46460 bezahlt. Parkmöglichkeiten sind eher bescheiden, entweder man Parkt auf den großen, kostenpflichtigen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Laut Website, arbeitet dort wohl eine Pon. Ist das die von damals?
Antworten
4
Aufrufe
51K
Ich war vor einigen Tagen dort. Anwesend waren die Inhaberin und eine weitere Dame. Die Inhaberin ist Anfang 60 und schlank, die Massagekraft war Mitte 30 und ziemlich mollig. Ich wurde von der Inhaberin massiert die ihr Handwerk versteht. Die Unterhose bleibt an, es gibt weder "Streifschüsse"...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Vorweg: Maya bietet ihre Massage im Sundern in Gelsenkirchen an, den sicherlich einige kennen. Am gestrigen Feiertag fiel mir mal wieder die Decke auf den Kopf und ich hatte leichte Verspannungen im Schulter- und Beckenbereich. also suchte ich etwas und fand mit Maya eine kleine, aber etwas...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kostet nun 73 Euro, Preise ganz schön happig, Intimzonenenthaarung komplett 130 Euro. Ich verstehe nur die Überschrift dieses Threads nicht. Boy Jola?
Antworten
2
Aufrufe
3K
Geilenkirchen ist lt. Maps rund 40-45 km von MG entfernt. Gelsenkirchen ist lt. Maps rund 80 km von MG entfernt. Als Weltbürger wäre beides in der Nähe, mit dem, nicht elektrischen, Fahrrad ist beides weit weg von MG ;-)
Antworten
4
Aufrufe
2K
da ich keine ausführlichen Berichte über Kim gefunden habe bin ich mal hingefahren um zu testen. Sie ist nicht mehr im Sundern, sondern in einem ziemlich vergammelten Haus an der Stadtgrenze zu Essen Kray. Das Haus war wirklich übel und schmutzig, im Hausflur stinkts nach Müll. Das Massagezimmer...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Lisa kenne ich seit ihrer Zeit in Altenessen. Dann im Samui konnten viele ihr hervorragendes ZA genießen. Mittlerweile ist sie wie beschrieben lustlos, für mich war es das erstmal.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Wie sieht das genau mit dem Tipp aus, gebt ihr das Geld bereits vor der Massage und erhofft euch so eine Massage mit viel Hingabe oder gebt ihr den Bonus erst nach einer Massage und erhofft euch so beim nächsten Mal den guten Service? Wieviel genau gibt man da so in der Regel?
Antworten
10
Aufrufe
8K
Gibt es dort auch einen Sonderservice? Kann ich mir schlecht vorstellen. Wer hat Erfahrung ?
Antworten
1
Aufrufe
4K
Logisch ist bei Anzeigen gar nichts. Es gibt viele Beispiele für Werbung am Ort x und Erreichbarkeit in y.
Antworten
9
Aufrufe
5K
Ich war nun auch mal bei Chaba gewesen vor einiger Zeit und kann nur vor diesem Laden warnen. Ich hatte vorher extra angerufen und einen Termin bei Lilly gemacht ( Lisas schlechter Service ist ja bekannt ). Als ich dort schellte wurde mir von Lisa im Bademantel geöffnet. Sie war irgendwie...
Antworten
2
Aufrufe
9K
Paule22
Ich suche auch Min .... weiß jemand wo sie jetzt arbeitet ?
Antworten
92
Aufrufe
104K
Zurück
Oben