• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herne Chinesische Massage Yasmin

Bahnhofstraße 81, 44623 Herne, 0176-82321840
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
@Seba9876

Super Tipp. Vielen Dank dafür!

Ich war heute dort und wurde sehr gut von Anna massiert. Ich bin ohne Termin aufgeschlagen. Hingefahren, angeklingelt und von Anna hereingebeten worden. Ich finde sie recht hübsch. Sie ist schlank, gepflegt und sehr zierlich. Die Massage war an Schultern und Rücken kräftig und im Übrigen sehr zärtlich. Anna hat keine Berührungsängste und scheint genau zu wissen, was sie tut, und wie gut sie das macht. Alle gesichtsnahen Aktivitäten wurden im Rahmen der gegenwärtigen Pandemieverordnungen durchgeführt. Ich habe absolut nichts zu meckern. Ich freue mich auf die Zeit, wenn der Corona-Irrsinn vorbei ist. Spätestens dann werde ich sie wieder besuchen. Schätze, dann geht noch einiges mehr.
 
Da geht noch was (mehr)!

Staffelpreise wie überall.

Wundert mich dass dir das nicht angeboten wurde.

Normalerweise sind die da sehr proaktiv!

Hättest du bei deinem Besuch schon haben können...
 
War auch zum ersten Mal in der Bahnhofstr. Aufgemacht hat mir eine ca. 25jährige, schlanke Dame. Bei der Vielzahl der aufgeführten Zeiten und Preise ist mir schwindelig geworden. Als sie dann noch Vorkasse verlangte, bin ich gegangen.

Grundsätzlich habe ich bei Vorkasse schlechte Erfahrungen gemacht. Da sie das Geld schon haben, sinkt die Leistung. Ist jedenfalls meine eigene, subjektive Erfahrung. Falls mehr positive Berichte kommen, werde ich es noch einmal versuchen.
 
Hallo,

da hast Du ja voll ins Klo gegriffen, falls Du da nochmals hingehn solltest kann ich Dir nur Anna ans Herz legen das wirst Du nicht bereuen, und Lehrgeld zahlst Du da auch nicht!

Lg Snake
 
Ich kann's nicht glauben!

Schade dass du den Namen nicht nennen kannst - aber wie @Snake05 geschrieben hat - mit Anna wärst du gut bedient gewesen...

Anscheinend haben die eine neue Telefonnummer laut obiger Visitenkarte - ich hatte bisher eine andere.

Wenn ich mich mal wieder auf den Weg dorthin mache werde ich vorher fragen ob Anna da ist, und wenn nicht gibt es in Herne ja noch Lilie Massage in der Scharnhorststr. 25.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bei meinem Besuch völlig anders empfunden. Ich war bei Ana oder Anna. Sie hat sehr auf Sauberkeit geachtet und war sehr bemüht, das ich zufrieden den Laden verlassen habe.

Das einzige Manko war, dass Ana alleine vor Ort war. Das Telefon hat eine gut deutsch sprechende Dame entgegen genommen, die aber nicht vor Ort war. Trotzdem schellte es zwischendurch 3 mal an der Tür, wodurch die Massage unterbrochen wurde. Daher mein Appell hier an alle. Macht bitte einen Termin und kommt nicht einfach ohne Termin. Selbst wenn man um die Ecke ist, ist es doch nicht so schwer kurz anzurufen und zu fragen, ob eine Dame frei ist. Ihr möchtet doch auch nicht, dass eure Massage unterbrochen wird, weil jemand anderes an der Tür steht und so lange klingelt bis ihm aufgemacht wird.
 
Tag zusammen

Also bei mir wurde ebenfalls das abgeklärte nicht eingehalten und die Dame die mich massieren sollte war auch nicht vor ort ,trotz Terminabspache.
Bin geblieben und was dann passierte war einfach katastrophe.
4-5mal wurde massage für 1-2min unterbrochen wegen anrufe.

Habe nach 40min massage abgebrochen und mein geld zurück angefordert.

Nach einige Telefongespräche mit der Chef oder Chefin kam die mit der Kohle zurück.

Ich würde niemals wieder diesen drecksladen besuchen.Die benutzten Handtücher wurden nicht erneuert sonder wieder auf die liege sauber gelegt.

Lasst euch nicht verarachen.ihr seit Kunde und Kunde ist halt der König
 
Moin
War letzte Woche in dem Laden 30 Min. bei Yoyo hätte mir besser einen Jojo gekauft.
Corona Regeln ja. Massage waren Streicheleinheiten. BtB hat kaum stattgefunden. Kein Spannungsaufbau.
Wie viele Jojos ich wohl für die 50€ wohl bekommen hätte. Ich hatte nicht das Gefühl das es an der bekannten Chemie gelegen hat.
MfG
Reiner
 
Wie sind die Preise den für 60 mit He? Hab bis jetzt auch nichts gutes von dem Laden gehört. Will mich trotzdem mal selber davon überzeugen. Villt eine Empfehlung?
 
Falls es jemanden interessiert: Im Namen des Studios steht Anmo. Es ist chinesisch und heißt : Massage
 
Da ich in den letzten Tage in der Nähe war, kurzfristig ohne Termin geklingelt. Es öffnete eine ca 30-40 Jahre schlanke Dame und fragte ob ich soeben angerufen habe. Dies war nicht der Fall, trotzdem hatte Sie kurzfristig Zeit für mich. Vereinbart wurde eine Stunde. Ich habe nach einer Stunde Massage komplett entspannt das Geschäft verlassen. Dusche vorher und nachher wurde angeboten und genutzt. Wiederholung auf jeden Fall wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
 
Ich war heute ohne Termin vor Ort.
Eine ca. 50 jährige Chinesin öffnete um begleitete mich ins Zimmer.
Sie spricht kein Deutsch und kein Englisch.
Mit Google Übersetzer 1 Stund B2B geordert.
Ich idiot bezahlte vorher😩
Die Massage war die schlechteste der letzten 10 Jahre.
Die Masseuse lies die Kleidung an☹️.
Als ich mich umdrehen sollte, sah ich auf die Uhr und stellte fest das bereits 45 min der Stunde um waren. Ich fragte wann sie denn mit B2B anfangen würde. Sie holte ihr Handy und Schmiss den Übersetzer wieder an…
Ahhh jetzt B2B? Ich ausziehen?
Ich antwortete, ja wann denn?
Der Teil war auch außerordentlich mies.

leider ist die alte Besetzung von vor Corona nicht mehr da…
WHF 0%
So dermaßen habe ich in der Vergangenheit noch nie mein Geld verbrannt…
 
Der Laden ist die letzte Bude. Mit Termin 30 min B2B gebucht, zwei Ü50 Damen waren vor Ort keine Kommunikation möglich. Auf die Frage wo denn die jüngere Kollegin vom letzten Mal ist, folgte der Griff in den Schritt mit der Aussage „ich macheeee Seehr guuuut‘ der Rest nur gruselig. Mit einer Hand Öl verteilt mit der anderen lautstark auf Mandarin WhatsApp bedient. Wollte eigentlich abhauen dafür bin jetzt ich aber zu höflich. Rest war so schlecht das ich nichts darüber schreiben möchte. Finger weg!
 
Vor einigen Wochen habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht und habe (u.a. wegen des Alters der DL) auf eine Massage verzichtet. Gibt es noch aktuelle Erfahrungen ?
 
Ich war im August in diesem chinesischen Massagesalon Herne, nicht zu verwechseln mit dem Laden in der Mozartstraße und auch nicht die "Lilie".

Der Salon, den ich meine, ist in der Nähe des Bahnhofs. Eine Anzeige gab es damals auf der relaxten Seite. Die Dame, die mich massiert hat, war aber nicht die dort abgebildete.

Meine Masseuse stellte sich, wenn ich mich richtig erinnere, als "Linda" vor, kann aber auch
"Lili" gewesen sein.

Ich hatte bei der Chefin, die mich in Empfang nahm, eine Massage 60 Min. für 40 Euro bestellt. Als sie Body2Body anpries, habe ich mich doof gestellt und nur die reine Massage gewünscht.

Es kam dann eine sexy Dame mit Röckchen in das Massagezimmer, Alter kann ich schlecht schätzen, vielleicht Mitte 20 oder auch 30, keine Ahnung. Auch sie bot mir B2B und weitere Extras an. Da sie gut aussah, bin ich eingeknickt und habe schließlich 130 für Vollservice gezahlt.

Der erste Teil der Massage (auf dem Bauch liegend) ging vielleicht 30 Min. Schon nicht schlecht, besonders, als sie dann auf mir rumrutschte. Da hatte ich echte Not, trotz meiner grundsätzlich höflichen Zurückhaltung meine Finger bei mir zu behalten...

Es entwickelte sich dann ein aufregender Massageabend, Bauch- Rückenlage und weitere Postionen, das ganze Programm und ich hatte den Eindruck, dass auch sie viel Spaß dabei hatte, meine Verspannungen zu lösen.

Schade, dass der Kennerbereich für mich nicht freigeschaltet ist. Dann könnte ich noch mehr schreiben. Denn hier ist der Textumfang begrenzt.

Fazit: Stolzer Preis von 130 Ocken, die sich aber wirklich gelohnt haben, Empfehlung! (y)
 
Zurück
Oben