• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich war heute bei Wenxin, Lisa hat mich massiert, ich war da ohne Termin und es gab nur Lisa. Die Massage war nicht zu empfehlen, zu hektisch. Ich werde nie wieder zu Lisa gehen.
 
Wenxin ist mein absoluter Stammladen. Die letzten Wochen habe immer mit Mia verbracht und habe mich mehr als wohl gefühlt. Ein tolles Madchen, relativ gute Massagetechnik, die sicherlich ausbaufähig ist. Heute war Mia bereits besetzt, also habe ich mich für Sofi entschieden. Hervorragende Massage von Anfang bis Ende. Sehr lieb, tolle lange Haare, netter Service, absolute Empfehlung für beide Masseurinnen.
 
Ich mache eine Pause bei Wenxin weil ich sehr enttäuscht bin. ich war diese Woche da und auch letzte Woche. Und zweimal bin ich unzufrieden nach Hause gefahren. Diese Woche war Tina da und ich musste mich nach der Massage bei ihr beklagen - hat sich nicht gelohnt!

Seit diesem Mittwoch sind die Preise erhöht worden.

Lele, Sofi, und Yoyo sind gut.
 
Moderatorin · 26. Januar 2024 um 09:37
Laut jemandem, der gerade erst vor Ort war, hat sich an den Preisen nichts geändert!

Nachtrag:
Weil ein neuer User mit null Beiträgen ebenfalls behauptet hat, dass es neue Preise geben würde, habe ich beim Anbieter nachgefragt. Dieser schreibt zurück, dass es keine Preiserhöhungen gibt.

Charli1 · 26. Januar 2024 um 09:43
Es ist ja auch schön, dass unsere Moderatorin immer aufpasst, dass keine Missverständnisse entstehen. Da muss man auch mal ein Dankeschön sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hatte ich wieder starke Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen. So musste ich kurzfristig einen Termin bei Tina vereinbart, die Massage wurde professionell von einer neuen Mitarbeiterin namens Anna durchgeführt. Mir ging es nachher wirklich besser und ich muss sagen, Anna versteht ihr Handwerk.
Für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung.
 
Ich war vor kurzem auch mal wieder da. Der WhatsApp Status zu Anna hatte mich gereizt und da dachte ich mir, probier es doch mal aus.

Für 60 Minuten begab ich mich also in ihre Hände und ich muss sagen, ich konnte mich gut entspannen.

Für mich war es allerdings auch nicht die beste Massage, die ich bei Wenxin bisher bekommen habe. Ich würde alles in allem mit einer soliden 3- bewerten. Was man aber sagen muss ist, dass Anna sehr sympathisch und nett ist und man kann sich mit ihr sehr gut auf Englisch verständigen.

Ein bisschen vermisse ich es, wie Wenxin früher gewesen ist. Leider weiß ich die Namen der damaligen Kolleginnen dort nicht mehr. Sie waren aber schon dafür verantwortlich, dass ich früher öfter und regelmäßiger dort war. Aber vielleicht kenne ich ja auch aktuell nicht alle Damen und ich tue einigen unrecht. Das ist natürlich auch möglich.
 
Ich war gestern bei Wexin und habe vorher einen Termin vereinbart.
Sofi nahm mich in Empfang, sie stellte sich auch mit ihren Namen vor, die anderen musste ich immer nach den Namen fragen.
Sofi spricht gut Deutsch, so war die Verständigung kein Problem, sie fing sehr kräftig an, weil meine Schulter- und Nackenmuskulatur sehr stark verspannt war. Der Ansatz zum Kopf wurde auch mit massiert. Alle Verspannungen wurden gelöst.
Bisher die beste Massage dort und eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe. Einfach nur top.
 
Ich bin gerne zu Wenxin gegangen. Allerdings hat die Qualität ein wenig nachgelassen. Für mich dennoch eine sehr gute Adresse, um sich gut zu erholen. Mache allerdings erst mal eine Pause und schaue mich nach Alternativen in der Umgebung um.
 
War dieser Tage wieder bei Wenxin. Es war eine rundherum und auch im Ergebnis gute Massageeinheit. Den Namen der jungen Dame habe ich mir nicht gemerkt. Ohnehin kommt es selten zum Gespräch, dennoch werden die Hinweise ausreichend gut verstanden. Schon deshalb wird die Massage bei Bedarf rasch den Wünschen angepasst, was mir entgegenkommt. Vor allem dann, wenn man von der Standardreihenfolge abweicht. Alles in allem eine gute Sache. Komme auf jeden Fall wieder.
 
Bei meinen letzten Besuchen im Wenxin habe ich jeweils eine sehr gute und kräftige Massage bei Lele und Mia genossen. Nach einer Stunde in den Händen der Damen, fühlte ich mich definitiv sehr entspannt. Die Terminvereinbarung lief über WA reibungslos. Wenn Tina das Zepter in der Hand hat, ist alles immer bestens organisiert. Leider war es bei meinem letzten Besuch wohl etwas voll, so dass nur noch ein kleiner Raum frei war. Aber was soll’s! Das schmälert nicht den guten Service. Ich komme wieder…
 
Als absoluter Frischling, was Massagen angeht, habe ich mich auf Grund von den vielen guten Beiträgen hier hin begeben.

Den Termin habe ich telefonisch vereinbart. Vor Ort angekommen wurde ich direkt in ein Zimmer geführt und nach meiner gewünschten Massage gefragt. Das Angebot war gut, ich habe sehr entspannt den Laden wieder verlassen.

Ich komme wieder.
 
Nach einigen Wochen Abstinenz von Massagen, hatte ich heute wieder einen Termin. Da meine Favoritinnen nicht mehr da sind, habe ich Mia eine Chance gegeben. Von ihr wurde ich vor vielen Monaten schon einmal behandelt, was positive Erinnerungen hinterlassen hatte.
So auch diesmal. Ihr Stil ist wiederum anders, erinnerte mich aber an Jenny. Für mich war es ein gelungener Besuch und Mia hat durchaus Potential eine Favoritin zu werden.
Jetzt benötige ich nur noch jemand zweites, falls sie ihren freien Tag hat oder schon gebucht ist.
 
Zurück
Oben