• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Jasmin China Massage in Schermbeck

Im Heetwinkel 17, 46514 Schermbeck, 0152-24533889
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Laut Anzeige und Bilder, die ich bei Ladies gefunden habe, dachte ich mir, ruf doch mal an und mache mal einen Termin. Gesagt getan. Angerufen, einen Termin für 18 Uhr ausgemacht und ab nach Schermbeck.

Das Massage Studio liegt in einem Industriegebiet direkt an der B 58. Parkplätze direkt an der Bordsteinkante. Zuerst dachte ich, ich bin falsch hier, dann aber das Reklameschild gesehen. Das Studio ist über einen kleinen Weg im hinteren Bereich der Adresse zu finden. Ab die Treppe hoch und geklingelt.

Mir wurde von einer sehr netten Dame, Bilder Passen zum Internet, die Tür geöffnet. Sie konnte auch sehr gut deutsch, fand ich schon einmal klasse. Sie führte mich dann in ein Zimmer und meinte, dass ich leider noch 15 Minuten warten müsste und es ihr leid tun würde mit dem Warten. Fängt ja schon mal gut an, dachte ich mir.

Eben mal Revue passieren lassen. Eingang sehr hell und das Studio passt auch mit den Bildern im Netz überein. Man kmmt herein und wird in einen langen Gang geführt wo dann nach links die Zimmer abgehen. Sehr sauber und sehr ordentlich, selbst die Zimmer. Ebenfalls sehr hell, aber klein. Saubere Liege, saubere Tücher und mit Kerzen in dem Raum wo ich mich befand. Trotz des kleinen Raumes, war es stilvoll eingerichtet und auch dekoriert. Bis dahin war ich sehr positiv überrascht. Es gab auch keine unangenehmen Gerüche, die man ja von dem einem oder anderen Studio her kennt.

Ach ja, die Wände sind doch recht dünn. Die Gespräche von meinem Zimmernachbarn konnte man doch gut verstehen. Ohren gespitzt und mal gelauscht, ich hatte ja noch Zeit. Aber außer belanglosem Gerede konnte man nicht viel verstehen.

Wie gesagt, nach ca. 15 Minuten kam dann eine etwa 1, 55 Meter große, mit schwarzen langen Haaren (ca. bis Mitte Rücken) und recht schlanke Dame herein. Ich habe sie auf etwa Anfang bis Mitte 30 geschätzt.

Zur Begrüßung gab es dann erst mal ein Küsschen. Nett dachte ich mir. Mir wurden dann die Preise genannt und ich entschied mich für BtB 80460.
Eine Std Massage lag bei 40 und mit kleinem Upgrade bei 60 Euro. Also Standartpreise.
Wie üblich in letzter Zeit, Geldübergabe vor der ausgemachten Massage.

Raus aus den Klamotten und ab auf die Liege. Dann kam noch ein kurzes "Entschuldigung", weil die Gesichtsauflage vergessen wurde. Die Dame hat sich dann auch vor Beginn der Massage entkleidet und die Massage begann.

Die Massage war sehr angenehm. Genug Druck und die Dame hat auch die richtigen Punkte getroffen. Alles sehr entspannend. Ebenso die BtB in der Bauchlage.

Nach ca. 20 Minuten kam dann das "umdrehen" und ich konnte die Dame endlich richtig anschauen. WOW, was ein Anblick. Sehr schöne Figur, und der Rest hat mich auch begeistert. Normal gebaut, doch recht schlank und oben herum passte es auch.

Der Teil den nun kam war einfach himlisch. Sie hat mich mit ihrem Anblick in den Bann gezogen. Und so konnte ich auch nicht widerstehen, als sie nach einem kleinen Upgrade fragte. Ich stimmte sofort zu. Wenn schon denn schon, dann auch mit französich Unterricht. Was mich aber noch mehr erstaunte, war, dass ich ihr ebenfalls eine Unterrichtsstunde erteilen konnte. Und da war es dann endgültig um mich geschehen.

Nach dem Unterricht mit Tücher sauber gemacht. Sie entschwand dann kurz um die Tücher zu entsorgen und gab mir dann noch eine schöne Kopfmassage. Zum Schlussdann noch die Beine und immer mit Blickkontakt.

Nach der Massage dann angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet. Glücklich und entspannt fuhr ich dann wieder nach Hause.

Ich habe total vergessen nach dem Namen der Dame zu fragen, aber auch verständlich nach der Massage.

Das Geld war es wert und auf einer Skala, für eine Widerholung, von 1 bis 10 für mich eine 10. Dort werde ich definitiv noch mal hin.
 
Nachdem ich vor kurzem das Hinweisschild gesehen hatte, musste ich jetzt unbedingt die neue Location auch testen.

Die „Jasmin Massage“ liegt in einem Gewerbegebiet, Kollege XXX hat die Lage und Räumlichkeiten schon beschrieben.

Bei Anfahrt hatte ich versucht einen Termin zu machen, wurde jedoch auf Später vertröstet, da man gerade in Arbeit sei.

Passte zeitlich aber dennoch bei mir, so dass ich zwei Stunden später an der Reihe war.

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und von Xixi in eines der Zimmer geleitet.

Erste Aktion: Nachfrage von ihr über meine Wünsche. Das fand ich angenehm, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel Blut aus dem Kopf geflossen war.
Ich entschied mich für BTB, musste allerdings die 80,- vorab bezahlen.

Nach dem nackelig machen ging ich in Bauchlage und Xixi begann, ebenfalls kleiderlos mit Ihrer Arbeit.

Phase 1 war dann gesundheitsorientiert, alles etwas hektisch zu Beginn, aber zunehmend ruhiger.. Die Massage war nicht schlecht und meine Muskeln wurden locker dabei.

Phase 2 begann mit dem Rumrutschen auf meinem Rücken, wobei sie primär ihre Brüste (C leicht hängend) einsetzte. Nach der Wende erfolgte die gleiche Methode auf meiner Vorderseite.

Unser Stelldichein wurde dann mit leichter Handarbeit von ihr beendet, wobei ich Gelegenheit hatte mich ein wenig um Ihre Mitte zu kümmern.

Fazit: Für einen Erstbesuch schon ein gutes Gefühl aufgebaut. Werde das kurzfristig verifizieren.
 
Nightwish1, die beide Damen habe ich gefunden. Finda das auf dem Bild die JoJo besser aussieht. Nun weiss ich nicht ob sie auch massiert. ich kann natürlich anrufen, aber die Frage bleibt dann, wenn sie sagt auch zu massieren, ob das auch tatsächlig so ist und ob sie da überhaupt arbeitet. Und nicht beim reinkommen gesagt wird, Sie sei gerade beschäftigd oder so. Kann mir jedeman sagen ob er schon von der Jojo massiert worden ist, und wenn ja, wie es war?
 
Letzte Woche zur Verifizierung einen Temrnin gemacht. Vor Ort war nur Xixi.

Sie schien sich an mich zu erinnern und griff mir zur Begrüßung in den Schritt.

Das war eigentlich schon alles neue. Die restliche "Abwickung" war wie vorher geschildert.

Engagierter Auftritt in den Bereichen Physio- und Erosmassage mit zusätzlicher Möglichkeit auch ihr was Gutes zu tun.

Alles unter dem Namen "B2B", bestellt, (vorher) bezahlt und abgeliefert.

Es wird wohl von mir noch einen weiteren Versuch geben.
 
Ich war gestern in Schermbeck, dort arbeitet jetzt einen Mimi, geschätzte 30 Jahre alt, sehr gut anzusehen.
Sie war sehr nett und konnte sich in Deutsch und Englisch verständigen was natürlich vieles einfacher macht.
Die Massage und die angebotenen Zuwendungen waren sehr gut und ich werde wieder dort einen Termin buchen.
Die Dame war jeden Euro wert. Bezahlt hatte ich für 60 Minuten 80 Euro wobei Preis und Leistung hervorragend war.
 
Dritter Besuch bei Xixi!
Abwicklung und Programm hatten sich nicht geändert. Somit brauche ich das nicht zu wiederholen.

Die Unterschiede zum letzten Besuch kurz und knapp (beim nächsten Bericht mach' ich's wieder lesbarer)

- nach Betreten des Zimmers konnte ich Xixi beim Entkleiden helfen und erntete schon mal vorab ein paar Streicheleinheiten.
- nach dem erotischen Finale gab es keine Nachmassieren mehr: Folge: Dauer der Massage nur knapp 45 Minuten
- erstmalig noch zwei andere Damen gesichtet. Eine Massagefachkraft und die andere die Chefin?

Nächste Runde? Schaun wir mal! Die Abkürzung mag ich nicht!
 
Moin. Ich kann nur sagen die Massage mit BJ lohnt sich auf jeden Fall, da die Dame, die ich immer habe, sofort entkleidet ist und so massiert. Nach GV habe ich bis jetzt noch nicht gefragt, aber 130 Euro scheint Normalpreis zu sein, den bezahlst du bei anderen Studios auch, wenn nicht sogar noch mehr.

Berichte mal, wenn du da warst, ob es sich lohnt den Zusatsservice mit zu buchen. Und bei welcher Dame du warst, interessiert mich wirklich.
 
Mimi ist 27 wie sie mir glaubhaft versichern konnte. Service übrigens 1 a, nur die massage hält nicht so☺️.
Xixi hat 3 Wochen vorher bei mir hand angelegt zum massieren. Das war klasse. Dafür war der andere Teil zwar gut aber ich und Mimi harmonieren meiner Ansicht nach besser miteinander
 
ich hatte bisher 2x das Vergnügen (im Dez. 2019) bei Jasmin-Massage in Schermbeck.

die Lokation und der Weg die Treppe hinauf ist ausreichend beschrieben worden

beim ersten Mal hatte ich eine "stabil" gebaute (aber nicht dick)Masseurin, um/über 40J.
die dann auch (mit meiner Zustimmung) sehr kräftig massiert hat.
das massieren konnte sie wirklich gut. Der schöne Rest war ebenfalls sehr gut :thumbsup: :smile:
diese Masseurin echt top! es gilt: Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen. :smile:

Schlecht war, das während der Massagesitzung mind. 5-6 x die Masseurin ans Telefon ging,
und Terminanfragen usw. beantwortete, :thumbsdown:
dabei wurde dann mit einer Hand weitermassiert, in der anderen Hand das Smartphone.
Das ich dabei die Gespräche (ungewollt) mitverfolgen konnte, zeigt die mangelnde Rücksicht auf Diskretion.
z.T. wurden Bonbons zeitgleich am Telefon den künftigen Kunden erklärt und parallel bei mir praktiziert.

===

das zweite Mal war ich (wenn ich die anderen Kommentare so lese) dann offenbar bei Mimi,
eine junge, schlanke, sehr gut aussehende Masseurin,
die standhaft bei ihren Angebotspreisen blieb, keine Preisreduzierung möglich,
offenbar weiß sie um ihren Marktwert. :D
so süß und lieb sie auch war, die Massage wurde dabei jedoch deutlich vernachlässigt, ist mir aber genauso wichtig!
der schöne Rest war aber extra klasse! Wow, keine Kontaktscheu bei ihr :D
 
Ich hab diesen Laden nun auch schon 2 Mal besucht. Für B2B 604100 mit F Extra. Damals bei Xixi...war OK. Massage gut und der Rest OK. Das nächste Mal war ich dann bei Mimi.....

30480 dafür voller Einsatz. Ist wärmstens zu empfehlen.
 
War nochmal jemand da? Eine neue ist jetzt da..

Eine Miko laut Asialadies. Ich bin gerade verhindert sonst würde ich Mal testen
Ich war letztens bei ihr. Absolut nicht zu empfehlen - leider....
Unfreundlich und der Service ist im Gegensatz zu Xixi oder Mimi nicht zu vergleichen. Sie ist min 40 und die Figur ist auch nicht das was auf den üblichen Seiten beworben wird.
Hatte die 60480 Variante und bei der Schlittenfahrt hat sie die ganze Zeit versucht "mehr" zu kriegen.
Aber alles weitere gehört hier nicht hin.
 
Kleines Update zu meinem erstellten Thema.

Ich habe mir die letzten Tage mal wieder gedacht, schau mal ob der Laden wieder geöffnet ist. Angerufen und einen Termin vereinbart. Komisch war schon beim telefonat, dass die gute Dame Xixi nicht kannte. Meinte nur "Mädchen sind da."

Na gut, dachte ich mir, fährst du trotzdem mal hin. In der Nähe geparkt, Maske eingesteckt, und ab zum Massagestudio. Was als erstes auffiel, der Laden im Erdgeschoss ist geschlossen. Die Tore waren ebenfalls geschlossen. Nur eine kleine Tür war offen. Na ja, ab durch die Tür und ab nach oben. Angeschellt und gewartet.
Nach kurzer Zeit kam eine ca. 155 cm große Dame it Maske an die Tür. Wei gut dass ich meine mitgenommen habe. Dur die Tüs sah die Dame schon komisch aus. Sorry, dass ich das nun sagen muss, aber die Dame hatte entweder ein verpickeltes Gesicht oder einen Ausschlag, der wie Pickel aussah.

Die Dame öffnete die Tür und ich sagte zu ihr, ich habe angerufen für eine Massage. Sie meinte nur, dass sie nicht könne, da gerade jemand da wäre für eine Massage.
Ja, sagte ich, ich habe ja auch angerufen. Sie meinte nur. "Kommen in Stunde wieder, da Zeit"

Die Lokation wurde wohl neu besetzt, aber nicht zum guten. Natürlich wird es bestimmt jemanden geben, der es dort gut finden wird. Ich leider nicht mehr.

Schade, es war ein gutes Studio. Ich werde es von meiner Liste der Studios streichen, die ich nun besuchen werde
 
Erstbesuch. Wurde von 2 Damen begrüßt. Räumlichkeiten sauber. Massage 40460 + HE 20. Leichte Hintergrundmusik + Massage mit Öl ok - nicht zu feste und auch nicht zu lasch -. Alles in allem 7/10 Sterne. Bitte erklärt mir den Begriff Bonbon (sind damit 20€ Zuschläge gemeint), da ich neu bin.
 
Mahlzeit,

wie angekündigt, habe ich das Etablisment mal wieder besucht. Örtlichkeit ist ja bekannt, da muss man ja nicht mehr viel zu sagen. Verändert hat sich dort nichts. Das Zimmer mit der Glastür gab es damals schon und ich kam damals auch schon mal in den Genuss eine Massage zu geniessen.

Wie gesagt kurz angerufen und hin. Geöffnet hat mir eine Dame mit einem rundlichen Gesicht. Sehr nett und höflich. Es muss deine Dame gewesen sein Sogekino. Wollte dieses Mal nicht zum Bahnhof, sondern fragte mich, ob ich sie zum Einkaufszentrum fahre:smile:. Wurde aber nichts, da sich noch ein Kunde angemeldet hat. PUH, musste ich sie doch nicht fahren....lach

Und alles mit Maske. Empfang und die Begleitung ins Zimmer. Zimmer sind immer noch so wie vorher. Da hat sich rein gar nichts geändert.
Saubere Tücher kamen auf die Liege, ein Tuch für die Öffnung und dann ab auf die Liege. Bei der Preisgestaltung kann ich mich ebenfalls Sogekingo anschließen. Es waren die selben Preise. Gebucht habe ich 60460 und ebenfalls auf einen Sprachkurs erhöht. Die Massage empfand ich sehr angenehm und sie massierte mit vollen Körpereinsatz. Immer wieder die Frage, ob sie zu fest massieren würde und ein kleiner Smalltalk kam auch noch zustande.

Den Sprachkurs habe ich nicht bereut. Der war sehr angenehm und ohne sofortige Prüfung sondern mit erweitertem Dialekten.

Danach bekam ich noch eine entspannende Kopf- und Nackenmassage und die Stunde war dann auch schon wieder rum.

Für mich alles in allem sehr angenehm. Wiederholungfaktor bei 9.

Einen direkten Vergleich zu früher kann ich leider nicht ziehen, da sich die Massagen doch sehr unterscheiden, aber ich kann sagen, dass es sich nicht zum schlechteren entwickelt hat.
 
Ich war diese Woche mal in Schermbeck, Nana, laut eigener Aussage 30 Jahre alt, hat mich mit, für meinen Geschmack, viel Öl und wenig Druck, massiert. Nach 30 Minuten war sie mit Schultern, Rücken und den Beinen durch und ich hab dann die restliche Zeit in Rückenlage genossen. Ich gehe da sicher mal wieder hin.
 
Ahoi Gemeinde,

da ich heute mal etwas nördlicher als sonst unterwegs war, habe ich auf meinem Rückweg mal in Schermbeck angehalten.
Natürlich vorher kurz nach Termin gefragt und die Konditionen gecheckt.

Machen wir es hier kurz.
Gebucht 90 Minuten, wie ich es immer mache, 30 Minuten Massage von der ersten Dame erhalten.
Klein, unscheinbar, braunhaarig, aber nett. Ich vermute Sie regelt auch das telefonische, da Sie ein wenig deutsch sprach.
Nach 30 Minuten kam die zweite Dame, also wurde gewechselt, daher muss ich getrennt bewerten.
Diese Dame war größer als die erste. Deutlich größer und dunkelhaarig.
Namen habe ich nicht erfragt, da es für mich keine Wiederholung geben wird.

1.) Massage war mittelprächtig. Für mich den Weg nicht wert, wenn ich nicht gerade vorbei gekommen wäre.
2.) Diese Massage verdiente nicht mal den Namen. Ein Streicheln mit Öl, selbst als ich darum gebeten habe fester zu massieren, wurde es nicht besser.

Rein Massagetechnisch absolut nicht mein Fall und ein Flop. Wobei mir persönlich eine gute Massage am wichtigsten ist.
Gut das jeder Jeck anders ist.

Gruß
Sleepy1971
 
Zurück
Oben