• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

• Angepinnt
Ich nenne das mal: Den Bochumer Knoten (hatte auch meine Probleme mit der Zuordnung) Eigentlich gar nicht so kompliziert :) Chinesische Massage Sonnenschein Herner Str. 310 (an der Eingangstür steht auch Sonnenschein, auf der WS steht Sonnenaufgang, whatever.) - hier arbeitet die große Dame...
Antworten
68
Aufrufe
111K
https://www.massage-forum.com/threads/china-massage-herne-eickel.62515/ bitte schön
Antworten
1
Aufrufe
25
Unabhängig davon, dass ich die letzten zwei Male nach ca 15 Minuten abgebrochen habe, da ich mit der erbrachten Leistung überhaupt nicht einverstanden war, inkl. Rückforderung des Massagepreises, wobei Nana einmal 100% und einmal immernoch 75% erstattet hat. Aber da man ja früher immer zufrieden...
Antworten
133
Aufrufe
59K
Kulab ist sehr nett und hat wirklich Ahnung von dem was sie tut. Dehnübungen waren richtig gut und haben mir sehr geholfen. 50 Euro für eine Stunde finde ich dafür absolut fair. Die Unterhose durfte weg bleiben, was ich persönlich inzwischen als Ausschlusskriterium für eine Massage nehme...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ich war auch schon mal da, in dem Nebenraum. Dachte mir wartet sie bis ich frage. Ich wollte nicht unhöflich sein und nach bonbons fragen, aber es hat sich durch das massieren der Innenseite meines Oberschenkels die Andeutung gemacht. Grundsätzlich war die Massage sehr gut, eine gesamte...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Also nach einiger Zeit den Laden mal wieder aufgesucht, leider war Coco nicht da. Da hat mir Nana eine andere Dame gezeigt, Name ist wohl Baby oder so ähnlich. Kurzum ich war mit der erbrachten Leistung überhaupt nicht zufrieden. Hoffentlich kommt Coco wieder.
Antworten
114
Aufrufe
71K
W
Also mir hat die Termin-Dame geschrieben, dass Mimi in China ist und nie wieder zurückkommt. Alternativ wurde mir eine Coco angeboten. Angeblich der gleiche Service. Hat die schon jemand getestet?
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
137K
  • New replies moderating enabled
Neulich mal wieder bei Melody gewesen. Terminabstimmung problemlos über WhatsApp. In der Paulinenstrasse, direkt um die Ecke sind kostenfreie Parkplätze incl. zwei mit Ladesäulen, ansonsten ein Stück weiter in die Paulinenstrasse fahren und bei Kieser rechts abbiegen. Nicht die Parkplätze bei...
Antworten
10
Aufrufe
11K
Ich war mal wieder zur Massage vor Ort, es war wie immer eine gute Massage, diesmal waren jedoch die Räumlichkeiten so kalt, dass man sich nicht entspannen konnte
Antworten
9
Aufrufe
5K
Normalerweise empfängt Tina, wenn sie da ist. Sie massiert leider nicht mehr.
Antworten
777
Aufrufe
579K
Vor der Pause des Hauses war ich auch noch einmal bei ViVi. Wie vorher hatte ich den Termin über Whatsapp vereinbart und erhielt kurz vor dem Termin noch eine Nachricht, dass ich der Masseurin vor Ort sagen solle, ich hätte einen Termin bei ViVi. Empfangen wurde ich von Lucy, die Empfangsdame...
Antworten
211
Aufrufe
171K
Ich war letztens bei Jasmin. Würde sie auf Mitte 40 schätzen. Bezahlt habe ich 90 Euro für 60 Minuten für die Massage. Eine Verständigung war nur mittels Translator möglich. Die Massage war mittelfest, hätte für mich noch etwas fester sein können. Jedoch wiederholten sich die Abläufe ganze Zeit...
Antworten
21
Aufrufe
22K
Ich war kürzlich da. Junge Dame mit hübschem Puppengesicht, nicht ganz schlank, schöne Oberweite. Netter Service. Wenn ich zufällig in der Nähe bin, gerne wieder, aber keine Extraanfahrt.
Antworten
128
Aufrufe
108K
Letzte Woche habe ich die Wellness-Oase Waltrop spontan und kurzfristig besucht. Den Termin konnte ich schnell und problemlos per WhatsApp vereinbaren. Massiert hat mich wieder Mia – sie ist und bleibt für mich eine zuverlässige Größe. Alles war wie gewohnt sehr sauber, sehr freundlich und...
Antworten
66
Aufrufe
60K
zwei Male war ich bei der neuen Angestellte und ein Mal bei einer andere Dame - die Chefin war jedes Mal da aber beschäftigt
Antworten
48
Aufrufe
47K
Hallo, ich war letztens mal spontan zur Massage in Marl. Termin kurzfristig war kein Problem. Massiert wurde ich von LuLu. Leider war die Massage nix, es wurde sich ausschließlich um den Rücken gekümmert. Die Beine wurden völlig ignoriert und auch die Arme nur kurz beachtet. Nach dem umdrehen...
Antworten
64
Aufrufe
159K
Mittlerweile war ich nun schon öfter dort. Neulich habe ich telefonisch einen Termin für denselben Tag vereinbart, was problemlos geklappt hat. Oben angekommen, wurde ich von einer jungen Dame empfangen und gefragt, ob ich einen Termin habe. Das bestätigte ich, und ich wurde von einer älteren...
Antworten
130
Aufrufe
113K
Nach ein paar blöden Bemerkungen über mein alter wollt ich mich mal wieder JUNG fühlen und habe die gute mal wieder spontan besucht. Und da ich das doch ein paar mal im Jahr mache auch sofort wiedererkannt. Uns nach einnigen scherzen auf den Rücken und das Thaimädchen arbeiteb lassen. Und wenn...
Antworten
118
Aufrufe
153K
Ich war vor einigen Tagen mal wieder vor Ort, Termin per Telefon gemacht, problemlos kurzfristig möglich. Die Dame die mich empfing nannte sich Anna, ca. Mitte vierzig, China Bonus schon raus gerechnet. Eine Stunde ausgemacht, ich habe eine gute allerdings nicht feste Massage bekommen, Wellness...
Antworten
97
Aufrufe
59K
Ich war Anfang November da. Vor Ort angekommen habe ich mich leider nicht wohlgefühlt, und so bin ich, nachdem die Masseurin mir nicht zugesagt hat, wieder gegangen.
Antworten
82
Aufrufe
129K
Zurück
Oben