• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

  • Angepinnt
Nabend Forums Kollegen Weiss jemand ob die damalige Chefin von KungFu in Oberhausen irgendwo tätig ist?
Antworten
67
Aufrufe
108K
Ich habe den Laden letzten Monat zum ersten Mal besucht. Gebucht hatte ich telefonisch 60 Minuten Ganzkörpermassage. Der Laden befindet sich auf der Hauptstraße, Parkplätze gibt es aber reichlich in den Seitenstraßen. Massiert hat mich eine etwas jüngere Thai um die 40. Man bekommt zu Beginn...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Nach einem längeren Auslandsaufenthalt war ich wieder bei Nana. Ich wurde wie immer sehr herzlich begrüßt und es wurde mir Chanel vorgestellt. Sie ist jung, hübsch und sehr freundlich. Meine Verspannungen im Nacken und Rückenbereich hat sie gut gelockert und ich habe mich entspannt auf die...
Antworten
102
Aufrufe
47K
Nachdem ich hier die zumeist positiven Rezensionen gelesen habe und auch die Google Bewertungen ins selbe Horn stossen, war ich neugierig und habe 45 Minuten Anfahrtweg in Kauf genommen um die Lokalität zu testen. Da bei Google sich auch die weiblichen Kunden positiv geäußert haben, bin ich in...
Antworten
53
Aufrufe
51K
  • New replies moderating enabled
Ich war heute, nach längerer Zeit, wieder mal bei Lilli. Diesmal bei der oft positiv bewerteten Chi Chi. Sympathische Frau um die 50, schätze ich. Das tat der vollbrachten Massageleistung aber keinen Abbruch, im Gegenteil. Ich hatte eine super Massage, feste aber auch gefühlvoll. Das ist mit...
Antworten
82
Aufrufe
80K
  • New replies moderating enabled
Mia - eine wundervolle kleine Massagefee… Nach längerer Zeit endlich wieder die Zeit für einen längst überfälligen Besuch bei Tina im Wenxin gefunden. Zum Glück hatte mit Mia eine meiner Favoritinnen auch passend einen Termin für mich frei. 120 Minuten reine Entspannung sollten es werden. Wie...
Antworten
690
Aufrufe
540K
Ich war die Tage einmal dort, halbe Stunde gebucht, Zeit wurde eingehalten. Ich hatte zwei Bonbons wobei das eine nicht der Rede wert ist. Bei Beschwerde wurde mir das typische "beim nächsten Mal machen wir besser" angesagt. Ich werde wohl nicht mehr hingehen.
Antworten
154
Aufrufe
132K
Bis jetzt hat noch niemand einen Hinweis auf eine solche DL
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gutes Massage Studio, aber die Preise sind jetzt wieder wie folgt : 60 Minuten 49 Euro 90 Minuten 69 Euro 120 Minuten 89 Euro 60 Minuten für zwei Personen 89 Euro Man kann quasi direkt vor der Tür parken für zwei Stunden umsonst!
Antworten
2
Aufrufe
224
Neugierig auf eine neue Anlaufstelle habe ich telefonisch einen Termin vereibart. Geöffnet wurde von einer jüngeren DL. Am Empfangstisch saß eine ältere Dame und telefonierte. Der Laden wirkt sauber. Aber man sieht, dass noch nicht alles fertig ist. Ist eben erst vor ein paar Tagen geöffnet...
Antworten
58
Aufrufe
25K
War gestern mal wieder da: Sasa ist wieder am werkeln. Ich war für eine halbe Stunde bei einer mir neuen chinesischen DL namens Lucy. Hatte den Eindruck, das sie die neue Chefin ist, was sie allerdings verneinte. ca. 30 Jahre, schlank, gute Figur, hübsches Gesicht. Spricht kein Deutsch aber...
Antworten
55
Aufrufe
59K
Nein, meines Wissens ist Nana nicht die Chefin. Nana ist die jüngere DL.
Antworten
84
Aufrufe
51K
  • New replies moderating enabled
Ich war die Tage auch dort. Ich hatte angerufen und nach einer Stunde Massage gefragt, ich sollte vorbei kommen es wären zwei Dienstleisterinnen frei. Fünf Minuten später als ich vor Ort war sah die Situation auf einmal angeblich ganz anders aus. Es war nur eine Dame frei und die kannte ich und...
Antworten
91
Aufrufe
58K
Ich wurde von dehnen heute angerufen wann ich mal wieder komme! War mir eigentlich egal der Anruf aber sowas macht man nicht.Hab eh keine Zeit
Antworten
32
Aufrufe
14K
Ping ist schätzungsweise 40-45 Jahre alt. Sie ist ordendtlich, sauber, korrekt und sieht richtig hübsch aus. Man kann sich mit ihr wunderbar auf englisch unterhalten. Die Zeit wird eingehalten und die Massage ist wirklich gut. Was will man mehr.
Antworten
42
Aufrufe
33K
Hallo zusammen Kennt jemand eine Dame die selbst Fitness-Sport betreibt und der man es auch ansieht Eventuell sogar Richtung Bodybuilding? Danke
Antworten
0
Aufrufe
396
Vor kurzem mal wieder Nana Besucht. Sogar 2 mal hintereinander. Eigentlich alles wie immer Am Anfang viel quatschen und Hektik aber immer sehr nett und bemüht Freut sich sehr über den Besuch. Danach ordentliche Massage und guter Wellnessteil . Dieser variiert in seiner Art und dem Zeitpunkt...
Antworten
97
Aufrufe
141K
Hallo zusammen Kennt jemand eine Dame die selbst Sport macht und der man das ansieht? Fitness oder gar Bodybuilding? Danke
Antworten
0
Aufrufe
138
Ich war auch erstmals dort zur Massage. Das Ambiente ist sehr angenehm, alles ist sehr sauber. Die Dienstleisterin sprach kein deutsch und wenig Englisch, also wurden die Modalitäten zunächst mit der Chefin(?) geklärt (Art, Dauer und Festigkeit der Massage). Die kam auch während der Massage ein-...
Antworten
87
Aufrufe
99K
Nach längerer Zeit mal wieder in der Hubertstr gewesen, neue Besetzung, zumindest hab ich Sasa leider nicht gesehen. Die Behandlung durch Emmi war massagetechnisch wirklich gut, hat einige Triggerpunkte gefunden und kräftig behandelt, konnte ich echt genießen! Kein Spannungsbogen, entsprechend...
Antworten
115
Aufrufe
97K
Hallo zusammen. Ich war letzte Tage auch mal dort und hatte Glück, da ich keinen Termin vereinbart hatte. Das Glück war nur von sehr kurzer Dauer, da ich den "Laden" nach der Begrüßung direkt wieder verlassen habe: "Was möchtest Du? Erst Massage oder direkt ...". Etwas erotischer Touch gefällt...
Antworten
22
Aufrufe
45K
Zurück
Oben