• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet
  • Angepinnt
Moin zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche ein Massagestudio in der auch Ladyboys arbeiten gibt es da was?
Antworten
74
Aufrufe
112K
Mich hat es die letzten paar Male zu Sasha gezogen, einmal zu Tina. Kathy habe ich noch nicht kennengelernt. Mich zieht es immer wieder dort hin. Dort weiß ich, daß alles super wird. Habe auf 90 Minuten erhöht und bin glücklich, wenn ich den Laden verlasse. Nach den nochmaligen Preiserhöhungen...
Antworten
278
Aufrufe
239K
Ich habe gestern gegen Mittag das Studio besucht. Per WhatsApp fragte ich, ob Jessy anwesend sei. Die schnelle Antwort: Sie arbeitet später. Daraufhin erkundigte ich mich nach Bildern der anwesenden Damen. Es wurden Helen und Linda genannt – in Ordnung. Linda, meine erste Wahl, war in meinem...
Antworten
47
Aufrufe
24K
W
Ich war vor etwa drei Wochen dort, als es noch keine Preisanpassung gab. Massiert wurde ich von Julia, sie ist super lieb gewesen und hatte eine leichte bis mittelstarke Massage abgeliefert, ich würde nicht sagen das es die beste Massage ist die ich bekommen habe, Schulnote 3+. Den Bonbons gebe...
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
65K
Zur neuen Wohnung nahe Hochhauskomplex kann ich nur sagen,ich war einmal dort und die beste Möglichkeit ist tatsächlich direkt beim Krankenhaus zu parken und zu bezahlen. Ansonsten wird da wirklich wild geparkt und man hat kaum eine Chance. Ansonsten ist die Massage gut wie immer und sie ist...
Antworten
26
Aufrufe
11K
  • New replies moderating enabled
Ich war vor Kurzem dort, um den Service in diesem Salon selbst zu erleben. Mir wurden mehrere Fotos zugesandt, auf deren Grundlage ich eine Auswahl traf. Leider konnte ich mich nicht an den Namen der betreffenden Dame erinnern, es war nicht XeXe. Die Fotos ziemlich naturgetreu. Natürlich müssen...
Antworten
60
Aufrufe
140K
Ich war vor einigen Monaten mal bei Momo. Die Massage an sich war durchschnittlich und der Wellnessteil etwas speziell an manchen Stellen.
Antworten
24
Aufrufe
23K
Antworten
137
Aufrufe
109K
Ich war wieder bei Anny. Die Massage war wie immer sehr solide. Bonbons wurden wieder sehr süß verabreicht.
Antworten
46
Aufrufe
36K
Ich habe Lily zwischenzeitlich gebucht. Das Foto von ihr scheint aus jüngeren Jahren oder gibt eher ihren Typ wieder. Lily ist im Gesicht ein wenig runder und ist auch älter als es das Foto vermuten lässt. Gleichwohl ist Lily eine ganz nette und sympathische Person mit guten und individuell...
Antworten
842
Aufrufe
584K
Gestern noch geschlossen, heute da gewesen. Alles beim alten. Neuer Name am Briefkasten, alter wurde durchgestrichen. Nur eine junge Masseurin vor Ort, eine Stunde genossen. Service war okay. Preise unverändert.
Antworten
15
Aufrufe
6K
Ja mit dem Öl knausert sie nicht, aber ich mag es in den Haaren auch nicht. Sie deckt den Kopf aber immer gut ab. Ist halt eine Masseurin die entspannende Massagen macht, ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Wer Schmerzen hat für den ist die Rung und Mon da. Wer Optik haben will halt die anderen...
Antworten
25
Aufrufe
15K
Ich hab's nun auch hierhin geschafft. Termin und Parken waren kein Problem. Für die Massage wurde eine Dame aus dem Haarsalon gerufen, die nicht besonders viel Deutsch sprach und mich bat, Englisch zu sprechen. Ab auf die Liege und es wurde sofort ein Heizstrahler auf den Rücken gerichtet, was...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gestern wieder da gewessen und nochmal eine positive Erfahrung mit der Massage gemacht, das erste mal an einem Sonntag und es war wieder wundervoll. Der Laden war gut besetzt von de Mitarbeiteranzahl, ich hätte nicht gedacht das es Sonntags so viele Mitarbeiterinnen da sind, scheint der...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Ich habe nun eine Massage bei der hier beschriebenen Mia genossen, eine reifere Frau, etwas stämmig, aber durchaus gut in Form und sehr nett. Die Massage bei ihr war wirklich toll. Sie hat meine Schulter- und untere Rückenprobleme tatsächlich sehr gut und passend behandelt. Hervorragende und...
Antworten
78
Aufrufe
61K
Vor Kurzem besuchte ich die RANYA Thaimassage & Wellness in Essen. Die Räumlichkeiten sind großzügig und sauber gestaltet, wobei die Massagebereiche durch halbhohe Wände und Vorhänge voneinander getrennt sind. Diese offene Gestaltung führte dazu, dass ich die Gespräche des Personals und anderer...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit, das Ai Ye Wellness in Essen-Rüttenscheid zu besuchen. Die Anfahrt gestaltete sich zunächst etwas stressig, da die Parkplatzsituation in der Rüttenscheider Straße oft schwierig ist. Trotz dieser kleinen Herausforderung wurde ich im Studio herzlich empfangen...
Antworten
158
Aufrufe
116K
In der letzten Woche hatte ich in Essen zu tun und habe Melody Massagen aufgesucht. Die Räume waren ordentlich und sauber, die Liege mit einem großen Tuch belegt. Die Masseurin war schlank und etwas älter, sie trug ein längeres, hochgeschlossenes Kleid. Das deutete auf eine traditionelle Massage...
Antworten
14
Aufrufe
12K
Ich war kürzlich bei Tina, eine recht schlanke, sehr nett anzusehende Frau, im Alter von geschätzt Mitte/Ende 30. Sie holte mich am Eingang ab und führte mich in den wohltemperierten hinteren Raum im UG. Es kam von ihr das Massageangebot eine Stunde, das ich aber ablehnen musste da ich nicht...
Antworten
83
Aufrufe
81K
Angeregt durch die vielen positiven Berichte und argen Verspannungen meinerseits, hatte ich mich auch nach Marl aufgemacht, um dem Laden meinen Erstbesuch abzustatten. Bei schönem Wetter schlug ich dort sehr kurzfristig auf. Via WhatsApp nachgefragt ob man eine freies Zeitfenster hätte, und...
Antworten
72
Aufrufe
160K
Zurück
Oben