• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

• Angepinnt
Nabend Forums Kollegen Weiss jemand ob die damalige Chefin von KungFu in Oberhausen irgendwo tätig ist?
Antworten
67
Aufrufe
110K
Stammkunden der alten Adresse werden geblockt von dem neuen Macker. Der ist sehr eifersüchtig. Wenn muss man morgens persönlich hingehen und schellen.Dann ist er nicht da. Termin war dann problemlos,nur der vordere Raum ist mit einer Kamera ausgestattet wg Sicherheit..
Antworten
14
Aufrufe
4K
Wurde das Massageangebot wieder erweitert?
Antworten
137
Aufrufe
105K
Per WhatsApp einen Termin gemacht, vor Ort ging alles zügig: Rein in den Raum, klein, dunkel, gemütlich und warm. Für mich zu warm wegen meines Blutdrucks, daher Wärmematte aus. Es folgte die vereinbarte Tuina-Massage mit Öl zu 50 Euro für 60 Minuten in ausreichender Qualität, und währenddessen...
Antworten
101
Aufrufe
68K
Ich war gestern bei Jasim. Ich hatte 45 Euro für 80 Minuten, die Massage war eine 3/10.
Antworten
163
Aufrufe
180K
Ich hatte dies Woche einen Termin mit Joy die gerade aus dem Urlaub zurück gekommen war. In einem knappen Kleidchen mit geilen hohen Schuhen. Da wir uns schon länger kennen gab es Zungenküsse im stehen und ich habe angefangen sie langsam auszuziehen. Nackt und in den Schuhen arbeitete sie sich...
Antworten
28
Aufrufe
45K
Vivian - die Dame, die mir heute im Studio vorgestellt wurde, war nicht Emmy. Da ich bereits damit gerechnet habe war meine Enttäuschung auch nicht allzu groß. Die Performance war in etwa vergleichbar, eher zarte bis mittelkräftige Berührungen. Obwohl ich es durchaus kräftiger mag war ich...
Antworten
169
Aufrufe
163K
Meine Erfahrungen in diesem Laden sind durchweg positiv. Die Massagen waren mindestens mittelfest, für mich genau richtig. Sie legen Wert auf Rücken, Arme und Beine, jeweils in Bauchlage. Die Massage in Bauchlage dauert 45 Minutenuten, knapp 15 Minutenuten in Rückenlage. Besonders gefallen haben...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Oy war eine Bank,bekam man alle Kredite..alle
Antworten
147
Aufrufe
143K
Die kleine breitere Dame nennt sich Sasha.
Antworten
33
Aufrufe
32K
Ich habe vergangene Woche hier erstmalig einen Termin gehabt, es was alles sauber und ordentlich, die Massage selbst war ok, aber eben auch nicht mehr, nach dem Umdrehen die Frage "Da auch", was dann wie schon zuvor beschreiben sehr zielgerichtet abgearbeitet wurde, die Masseurin schätze ich auf...
Antworten
89
Aufrufe
58K
Nach längerer Abwesenheit, da anderweitige Interessen überwogen haben auf der Suche nach einem ganzheitlicher Service, bin ich mal wieder hier aufgeschlagen. Mein Termin war mit Mia, womit ich Überraschungen ausgeschlossen habe. Und damit habe ich eine tolle Session gehabt, auch ohne Versuche...
Antworten
729
Aufrufe
569K
Ich wurdevon der Masseurin massiert. In meinem Fall hat sie beide Hände ️ von Anfang bis Ende der Massage benutzt. Ich war sehr zufrieden. Wiederholung auf jeden Fall.
Antworten
41
Aufrufe
152K
Ja, ich habe aktuelle Bilder erhalten. Da die Bilder nach einmaliger Ansicht wieder gelöscht wurden, kann ich nicht ganz genau sagen, ob es Originalbilder oder aktuelle waren, aber ich habe die Masseurin wiedererkannt. :)
Antworten
23
Aufrufe
15K
Ich habe in der letzten Woche zweimal versucht einen Termin dort zu machen, leider meldet sich eine KI, die einem sagt das Teilnehmer nicht erreichbar ist, aber über den Anruf informiert wird. Weiß jemand ob der Betrieb eingestellt wurde? Danke für die Info
Antworten
19
Aufrufe
122K
Moin zusammen, ich war spontan in dem Massage-Laden. Zwei Damen waren anwesend, eine stabiler gebaute und eine schmalere. WIe ich später erfuhr, waren es Numi und Puki. Zumindest habe ich es so verstanden. Numi führte mich ins Massagezimmer. Da es mein Erstbesuch war, verlangte ich nicht...
Antworten
89
Aufrufe
153K
Massagetechnisch auf sehr hohem Niveau. Hier werden Verspannungen, außer in der Lendengegend, erfühlt und dann entsprechend massiert. Immer wieder gerne und immer wieder eine Wohltat. Hier kann man sich ohne Unterhose massieren lassen. Streifschüsse sind dann auch keine Seltenheit. Und wenn die...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Per Meldung: Ich kann Ping absolut empfehlen. Ich war schon öfters zur Massage bei ihr. Konstant guter Service. Immer alles gelockert und alle Verspannungen beseitigt. Ergänzung: Ping nennt sich auch Nana. Und Cindy macht Urlaub. Wie lange, kann ich nicht sagen.
Antworten
40
Aufrufe
46K
Ich bin kürzlich spontan an Baobei vorbeigekommen. Für einen ersten Test habe ich spontan 30 Minuten angefragt und konnte auch schon 20 Minuten später da sein. Lokation sieht soweit gepflegt aus; bis auf den Flur und das Zimmer habe ich nichts in Augenschein genommen. Die Absprache der...
Antworten
256
Aufrufe
235K
Kannst du vermeiden, wenn du nach der Massage bezahlst. Ist für mich mittlerweile Standard, aus verschiedenen Gründen.
Antworten
30
Aufrufe
24K
Anzeige gesehen und per WhatsApp kontaktiert, was eine Stunde kosten würde, als Antwort wurden die regulären Preise genannt, aber keine besonderen Massagetechniken erwähnt, darauf meine Antwort war: Ich habe Hunger, dann gehe ich woanders hin. Dann habe ich eine Antwort zusammen mit einem Bild...
Antworten
18
Aufrufe
10K
Zurück
Oben