Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen im Ruhrgebiet
Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet
Selber massieren ging bislang in allen Massagen außer bei Thaimassagen, intim in der Mehrzahl der Fälle, dabei eher mit der Zunge als mit eindringenden Fingern
Ich besuche seit 13 Jahren regelmäßig zwei Mal pro Woche eine Thaimassage und meistens in diesem Thai-Massage-Salon. Ich kannte noch die frühere Inhaberin, die vor drei Jahren verstorben ist, und kenne ihre Tochter, die den Laden heute führt, seit zehn Jahren.
Ich habe seit Längerem...
Sie ist eben nicht zuverlässig. Sie bekommt ihren Laden nicht in den Griff. Ich war neulich doch nochmal bei ihr und siehe da, es hat geklappt. Ist aber wohl eher die Ausnahme.
Ich war vor einigen Tagen da.
Kurz per WhatsApp Termin mit Anna gemacht.
Bin angekommen leider Sprach Anna nicht so gut deutsch.
Also ich sag mal so, der Laden müsste aufjedenfall mal auf links gedreht werden.
Ich find es nicht unbedingt dreckig aber ungepflegt würde es eher beschreiben.
Anna...
Ich war heute spontan dort. Anruf getätigt: Fünf Minuten später dort. Für eine Stunde gebucht. 40 Euro für 60 Minuten finde ich fair. Nana massiert mit Fachkenntnissen und finden alle Problemzonen. Wiederholung 100%.
Ich war vor ca. drei Wochen vor Ort, ohne Termin. Als ich gerade in der Nähe geparkt hatte, kam ein Mann aus der Tür, also würde ich heute eventuell Glück haben. Es war mir Lulu empfohlen worden. Dieselbe öffnete mir die Tür und brachte mich in den Massageraum mit üblicher Liege...
Neulich Abends mal wieder vor Ort gewesen und nach vorab Anfrage erneut bei Ana/ Anna für 1h Wellness gebucht.
Da es warm war, stellte Ana direkt zu Anfang einen Ventilator an.
Erst wurde die Rückenmuskulatur unter einem Handtuch aufgewärmt, dann wurde moderat Öl aufgetragen und dann intensiv...
Ich konnte vergangene Woche eine Massage in dieser Lokalität geniessen, nachdem dieser Laden auf meiner Agenda stand.
Terminvereinbarung problemlos ein Tag vorher per WhatsApp geklärt.
Am nächsten Morgen habe ich mich auf dem Weg Richtung Castrop gemacht.
Parken war problemlos möglich...
Ich bin kein grosser Fan von Massgesalons mit schlechter Parkmöglichkeit daher bin ich hier nur im absoluten Ausnahmefall.
Es gab eine Zeit da waren mehrere Junge 20-25 Jährige Masseurinnen die eine sehr gute Massage gemacht haben und immer auf Beschwerden eingegangen sind, es gibt absolut...
Mich würde interessieren, wo ich Lucy finden kann, die mit Vivi in Essen zusammen gearbeitet hat.
Wenn jemand weisst, danke ich jetzt schon für die Antwort
Ich war gestern zum ersten Mal dort für eine 60-minütige Ganzkörper-Massage.
Die Massage fand nackt statt. Bonbons wurden nicht angeboten.
Ich werd auf jeden Fall nochmals hin gehen.
Erster Besuch – absolut top!
Ich war heute zum ersten Mal dort und bin restlos begeistert. Die Massage, 60 Minuten für 45 Euro, war nicht nur entspannend, sondern auch professionell und gezielt auf meine Verspannungen abgestimmt. Die Atmosphäre war angenehm ruhig, sauber und einladend. Man...
Ich habe gestern kurzfristig einen Termin vereinbart. Ich wollte nur eine 30-Minuten-Massage. Also dort hin und in den Massageraum. Dort wurden dann für 30 Minuten 70 Euro ohne spezielle Massagetechniken aufgerufen. Ich habe nochmals mittels Übersetzungsapp nachgefragt. Es blieb dabei. Ich bin...
Ich war in der Hitze nun seit sehr langer Zeit mal wieder im Wenxin. Zuletzt als die Chefin Tina noch ab und an Stammkunden massierte. Eine Massage, die wirklich top war.
Nun bei Kiki passte alles, die Massage mit Kraft und einer vollumfänglich guten und entspannenden Massage, wie ich es in...
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich von meinem Besuch im letzten Monat noch gar nicht berichtet habe.
Terminvereinbarung wie immer locker per WhatsApp. Dort angekommen konnte ich mich säubern und wurde dann nach meinem Wunsch gefragt. Ich habe dann das Vollprogramm für 150 Euro für eine Stunde...
Die Tage noch einmal in Essen auf der Rü gewesen. Ursprünglich einen Termin mit Lee gehabt. Da Ihr vorheriger Termin sich etwas verzögerte fragte mich -wenn ich es richtig verstanden habe- Lila ob sie für Lee einspringen dürfte. Das tat sie mit einem solch nettem Gesichtsausdruck das ich nicht...
Weiß jemand wo Lu xi jetzt ist?
War Anfang Juni dort und wollte nochmal jetzt nochmal zu ihr. Da hieß es sie wäre nicht mehr da und käme auch nicht wieder.
Der Termin war großartig. Bezahlt habe ich 70 Euro für 60 Minuten inklusive HE.
Alles war sein Geld absolut wert und Eine sprachliche...