• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

  • Angepinnt
Nabend Forums Kollegen Weiss jemand ob die damalige Chefin von KungFu in Oberhausen irgendwo tätig ist?
Antworten
67
Aufrufe
105K
Kann mich meinen Vorredner weiterhin nur anschließen. Wirklich eine Top-Massage in einem niedlichen Studio. Auch die Fusswäsche vorher ist sehr angenehm.
Antworten
13
Aufrufe
8K
Hallo Mitstreiter, habe am Donnerstag bei Eivani Thaimassage Marl eine Stunde gebucht. Als erstes, es ist kein Chefwechsel geplant, Po.., die Chefin ist weiterhin vor Ort. Habe eine Stunde 4560 bezahlt. Massiert wurde ich von Nana eine hübsche Thai, schlank, ca 30-35. Massage war gut...
Antworten
119
Aufrufe
91K
W
Ich wollte mich gestern auch mal wieder von Mimi verwöhnen lassen und habe telefonisch einen Termin ausgemacht. Als ich überpünktlich ankam, sah ich einen Kunden der kurz vor mir sein Auto geparkt hatte und bereits vor der Tür stand und eingelassen wurde. Ich habe trotzdem noch geklingelt...
2 3
Antworten
56
Aufrufe
116K
Lilienstr 20 in Marl zum 01.04…..so steht es am Eingang und am Tresen sowie auf dem Flyer…Die Masseurin sagte es auch nochmals…so 25/26.3 soll wohl der letzte Tag im RE offen sein, genau wusste sie es nicht.
Antworten
33
Aufrufe
28K
Ich war vor einem Monat das erste Mal dort und auch das erste Mal überhaupt bei einer China-Massage. 65 Euro für eine Stunde mit HE.
Antworten
72
Aufrufe
87K
Es waren nur Coco und Lucy und natürlich der Drachen NaNa da. Jam kommt an bestimmten Tagen, aber wohl auch immer weniger. Bin wieder gegangen, Schnute von Nana. :sneaky: Irgendwie hatte ich dann das Bedürfniss mal wieder nach Alpen zu fahren, das war richtig gut ( Kenner)
Antworten
70
Aufrufe
30K
Da es nur ein Katzensprung dahin ist, die Tage mal wieder für eine Stunde dort gewesen. Massage war auffallend gut. Deutlich besser als ansonsten in den Chinaläden. Zum Abschluss noch 2 Bonbons gegönnt. Werde ich sicherlich mal wiederholen.
Antworten
17
Aufrufe
8K
Wie ist denn ihre Figur? In einem anderen Forum war zu lesen, dass sie um die 100 Kilo wiegen könnte. Das wären mir persönlich einige zu viel?
Antworten
3
Aufrufe
3K
  • New replies moderating enabled
Dank Tina läuft der Laden perfekt. Wenn es um Personal geht, jeder findet was passendes. Nicht schüchtern sein und Tina fragen. Für mich ist Mia ein absoluter Glückstreffer.
Antworten
650
Aufrufe
512K
  • New replies moderating enabled
Heute mal wieder Lili genossen. Ich hatte letzte Woche Freitag mitten in einem Meeting einen Krampf in der rechten Wade. Als sich Lili heute zu meinem Beinen vorgearbeitet hatte massierte sie erst links. Als sie dann zur rechten Wade kam, merkte ich wie sie innehielt und vorsichtig tastete. Sie...
Antworten
68
Aufrufe
64K
https://www.massage-forum.com/threads/lucija-tantra-massage-dortmund.48627/
Antworten
9
Aufrufe
748
Ich war die Tage wieder da, wieder mit den beiden nur dieses Mal andersherum. War mindestens genauso gut, und werde ich auch wieder machen.
Antworten
8
Aufrufe
5K
Dieser Massagesalon ist wirklich sehr sehr gut. Es werden u. a. Funktionsmassagen und Wellness Aroma Öl Massen angeboten. Das Portfolio bietet noch viel mehr an Massagemöglichkeiten. Es werden keine Bombons angeboten. Preis Leistung passt für mich. Eine sichere Bank wenn es um eine gute...
Antworten
2
Aufrufe
542
Weiss jemand zufällig ob oder wann Lucy wieder da ist? Oder gibt es aktuell einen Ersatz für sie?
Antworten
48
Aufrufe
45K
Nuad Thaimassage und Wellness in Gelsenkirchen
Antworten
0
Aufrufe
286
Vor etwa zwei Jahren war ich einmal bei Frau Rohn wegen meiner Rückenprobleme. Ich muss sagen, das war eine richtig professionelle Massage, auch mit Schmerzen verbunden, aber danach ging es mir schon viel besser. Ich bin dann nicht wieder hingegangen, weil das Studio mir sehr ungemütlich vorkam...
Antworten
1
Aufrufe
682
Birgit Albrecht - Verwöhnen auf asiatische Art in Bochum Praxis für Physiotherapie, Shiatsu und traditionelle Thai-Massage
Antworten
0
Aufrufe
345
Suphawadi 2 Thai-Massage in Dortmund
Antworten
0
Aufrufe
252
Finde ich grundsätzlich gut, funktioniert aber auch nur wenn du dich angesprochen fühlst. Das Problem ist ja nicht, dass es eine andere Dame als auf dem Bild ist :-) Wenn sie die Tür aufmacht und ich am liebsten Flüchten möchte, hilft mir das auch nicht, die Bilder nicht an zu sehen. Des...
Antworten
94
Aufrufe
120K
Zurück
Oben