• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

  • Angepinnt
Nabend Forums Kollegen Weiss jemand ob die damalige Chefin von KungFu in Oberhausen irgendwo tätig ist?
Antworten
67
Aufrufe
106K
Es scheint kein Ende zu nehmen, täglich kommen neue Anzeigen von frommen China Frauen dazu. Habe heute nochmal einige Nummern gestestet, man bekommt vorgefertigte Seiten geschickt, alle AO +50€ Jeder mit einem IQ von über 60 sollte sich jetzt mal hinterfragen, und die mit Familie und Partnerin...
Antworten
40
Aufrufe
18K
Die harte Massagepraxis erlebte ich auch, war eigentlich sehr wohltuend. Mir fehlte nur das süsse Bonbon zur Belohnung. Gibt es jetzt doch noch eine positve Verstärkung für Mutige? Stelle mich mir sehr interessant vor.:unsure:
Antworten
22
Aufrufe
7K
Es war kein Wasserschaden, Zoll und Polizei waren da. Stand in der lokalen Presse, es wurden ein paar Mädels wieder nach Hause geschickt.
Antworten
18
Aufrufe
20K
Fragen soll helfen! Frau ziert sich dort erst etwas, gibt aber schnell nach.
Antworten
25
Aufrufe
18K
Bin vor Ort gewesen. Die sind geschlossen. Ob die wieder auf machen 🤷🏽‍♂️
Antworten
7
Aufrufe
19K
Diese Woche wieder bei Fang Xin gewesen. Eine WhatsApp geschrieben, Terminbestätigung erhalten und pünktlich da gewesen. In den großen Raum, mit Julia ein Stunde vereinbart und nach einer angenehmen Massage entspannt den Laden wieder verlassen. Mit ihr mache ich nichts falsch.
Antworten
78
Aufrufe
54K
Ich war jetzt zwei Male dort. Es ist ein kleiner thailändischen Massagesalon an einer vielbefahrenen Strasse in Essen. Die Tür ist geöffnet und man kann sofort eintreten. Ich hatte zuvor einen Termin vereinbart, was problemlos möglich war. Eine der Masseurinnen kannte ich noch von einer anderen...
Antworten
26
Aufrufe
25K
Bin vor nicht allzu langer Zeit auch dort gewesen. Hier massieren insgesamt drei Damen. Ich wurde von der Chefin massiert. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass sie ihr Handwerk versteht. Problemzonen wurden selbstständig erkannt und fachfraulich bearbeitet. Eine sehr solide Sache.
Antworten
3
Aufrufe
1K
R
Hey Siggi. Danke dir für die Antwort. Hast du alles telefonisch mit ihr geklärt? Man möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen 🙈. Hatte gedacht, dass es erst angesprochen wird, wenn die Chemie stimmt.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
34K
  • New replies moderating enabled
Die neue Coco ist auch hübsch. Sie massiert ganz gut, und vor allem spricht sie sehr gut Deutsch.
Antworten
74
Aufrufe
47K
  • New replies moderating enabled
Neulich des Abends mal wieder vor Ort gewesen, einen Termin mit Lilly hatte ich vorab per WA vereinbart. Die Massage war wieder gut, aufwärmen ohne Öl, dann ging es mit dem Öl weiter. Es wurden kraftvoll der Rücken und der Nackenbereich massiert. Lilly kam dabei schon sehr ins Schwitzen, da ich...
Antworten
80
Aufrufe
52K
Habe dort erneut eine grundsolide Massage erhalten und bin weiterhin, wie auch schon in Recklinghausen, sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten befinden sich wie schon beschrieben nun in einem EFH in Marl. Wer etwas sparen möchte kann auch einen Massage-Gutschein bei Groupon erwerben. Die Einlösung...
Antworten
37
Aufrufe
31K
  • New replies moderating enabled
Letzten Monat war ich dann auch das erste Mal dort zwecks Behandlung. Parkplatzsituation top. Räumlichkeiten top und sauber! Terminabsprache per Whatsapp top. Chichi ließ kaum ein Wunsch offen. Wiederholung 100%.
Antworten
72
Aufrufe
71K
Was hast du für 80 bekommen, eine handfeste Massage oder körperbetont?
Antworten
113
Aufrufe
130K
☝️Du... Ich hatte sie vor ein paar Wochen "abgeschrieben" 😉
Antworten
35
Aufrufe
43K
Keine Ahnung, warum ich anscheinend der Einzige bin, der hier hingeht. Ich komme mir hier ein bisschen einsam beim Schreiben der Beiträge vor XD. Letztens wieder meinen turnusmäßigen Kontrollbesuch abgestattet und bin wie immer, nicht enttäuscht worden. Terminvereinbarung ging wie immer...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war kürzlich da. Über WhatsApp hatte ich Fotos der Damen erhalten. Die von mir Gebuchte war aber nicht da, stattdessen Luna, die auf alle meine Problemzonen gut einging. Die Zeit wurde eingehalten. Sie erkundigte sich genauer nach Coco, bei der ich auch schon mal war. Das hörte sich so an...
Antworten
69
Aufrufe
77K
Coco arbeitet jetzt bei China Massage BaoBei in Recklinghausen. Sicher ein Verlust für Nana's Laden. Sie hat eventuell einen anderen Namen, und ob sie dort den gewohnten Service anbieten darf weiss ich nicht. Interessierte sollte mal anfragen und sich ein Foto schicken lassen. www.ybaobei.de
Antworten
86
Aufrufe
39K
Antworten
0
Aufrufe
370
Bin nun zur B Probe noch einmal vor Ort gewesen. Wie das erste mal, eine gute Massage und leider nicht mehr. Whf 6/10
Antworten
80
Aufrufe
146K
Zurück
Oben