• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

  • Angepinnt
Nabend Forums Kollegen Weiss jemand ob die damalige Chefin von KungFu in Oberhausen irgendwo tätig ist?
Antworten
67
Aufrufe
109K
Diese ältere Kollegin kann gut massieren. Sie hat sich bei meinem Erstbesuch bei ihr sehr viel Mühe gegeben. Optisch kein Highlight. Wer jedoch ne Massage braucht ist beinahe gut aufgehoben.
Antworten
119
Aufrufe
101K
Wir wollen hier keine Links im Forum, diese stehen regelmäßig oben bei den Adressen, soweit es eine eigene Webseite ist. Hat ein Laden nur kurzfristig verfügbare Werbung, kopieren wir die wichtigen Informationen ins Forum, das erspart vielen Leuten den Klick auf tote Links. Wenn in einem Thema...
Antworten
17
Aufrufe
46K
Ich bin in den letzten Tagen auch endlich mal wieder im Ruhrgebiet unterwegs gewesen und hatte einen kurzen Aufenthalt in Marl. Dementsprechend hatte ich mich vorbereitet um eine 30 minütige Massage bei Hong Hong in Marl zu bekommen. Ich also angerufen und konnte dann auch direkt kommen. Eingang...
Antworten
52
Aufrufe
153K
Ja aber gerade das ist ja das was wir eigentlich alle bei ihr wollen. Gutaussehend, jung und noch gute Massagegriffe
Antworten
19
Aufrufe
16K
Würde gern mal wieder dahin, aber keine Berichte mehr seid lagen, nun Seriös geworden?
Antworten
143
Aufrufe
140K
  • New replies moderating enabled
Finde ich auch. Nur leider ist Anna dort erstmal nicht mehr anzutreffen.
Antworten
76
Aufrufe
125K
Das solltest Du mit ihr selber besprechen, ich denke dass das auch ein Option sein könnte. Ich wurde von ihr auch bereits massiert. Eine sehr nette Person.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ich bin in der letzten Woche mal wieder bei Rose Massage gewesen, wieder bei Nana. Habe dieses Mal auch die andere Masseurin gesehen, sie war im Empfangsraum, etwas älter als Nana, ich habe kurz überlegt zu ihr zu gehen aber der Termin war ausgemacht, dann bleibt es auch dabei. Nana hat mich...
Antworten
85
Aufrufe
54K
Betriebsferien voraussichtlich bis zum 11.09.2024
Antworten
81
Aufrufe
59K
W
Mimi ist aktuell im Urlaub und ich war bei der Vertretung FiFi. Nette und lustige Dame ü40. Bezahlt hatte ich 80430, mit ähnlichen Ablauf, wie bei Mimi
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
130K
Diesen Laden habe ich Anfang der Woche besucht. Telefonisch einen Termin vereinbart und direkt gefragt, ob man die U-Hose ausziehen darf. Wäre kein Problem. Der Laden befindet sich direkt auf der Hauptstraße. Parkplätze sind kein Problem. Es ist ein kleiner Laden mit, soweit ich gesehen habe...
Antworten
5
Aufrufe
8K
In der Anzeige ist die jungen schlanken Chefin mit Brille zu sehen. Macht sie auch Massage? Name?
Antworten
16
Aufrufe
21K
Ich war noch nie bei Lotusblumen Massage Essen Aktuell gibt es drei Anzeigen bei Markt, mit unterrschiedlichen Fotos. Kennt jemand die abgebildeten Frauen? Namen?
Antworten
2
Aufrufe
4K
@Blueslover Zitat: " die Chefin wünscht das nicht " :) Was aber keine davon abhält, der Zwanziger wird doch quasi schon einkalkuliert. Auch mein zweiter Besuch war natürlich mit Bonbon, da wurde gar nicht erst gefragt.
Antworten
59
Aufrufe
26K
War vor einiger Zeit dort! Auch zu Lucy gegangen. Alles super unkompliziert wie immer! Lucy kann definitiv massieren hat super gut getan! Der Entspannungsübung war super einfühlsam und nicht Ziel orientiert wie man es bei anderen kennt! Der Laden ist wirklich bei der Chefin als auch bei Lucy zu...
Antworten
56
Aufrufe
54K
Moinsen, nachdem ich nun vor kurzem bei TianXin massiert wurde nun die B Probe im Massage Salon GuiXin. Terminanfrage per WA hat nach kurzer Abstimmung bezüglich der Uhrzeit dann auch geklappt. Bei Ankunft im Salon wurde ich von einer kleinen DL (ca. um 35 Jahre) im kurzem Kleidchen freundlich...
Antworten
33
Aufrufe
16K
Ist eine Zweigstelle von Jais Massage in Dülmen. Man bekommt eine fachgerechte Massage, Masseurinnen sind freundlich. Preis/Leistungsverhältnis ist gut (43460). Optionen wurden nicht aufgerufen, die Buxe blieb am Mann. Gesamturteil: Wenn ich ortsnah wohnen würde, ist Jais eine Möglichkeit um...
Antworten
2
Aufrufe
933
Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder da. War sehr unzufrieden. Preis-Leistung stimmt für mich gar nicht mehr. Die Massage der älteren Frau war unterdurchschnittlich. Gelernt hat sie das eher nicht. Zwischendurch ist sie mehrmals raus, um die Tür zu bedienen und zu telefonieren. Dann...
Antworten
89
Aufrufe
57K
Vorab, obwohl der Name des Ladens anderes vermuten lässt, gibt es hier wirklich nichts außer guten Massagen. In der Regel kommt man sich hier auch immer etwas durch die Härte der Massage verprügelt vor. Da es mich an verschiedenen Stellen zuletzt zwickte, habe ich hier kurzentschlossen...
Antworten
17
Aufrufe
12K
Ich hatte aus der Ubahn heraus entdeckt, dass es ein neues Massage Studio in Essen am Gemarkenplatz gibt. Kurzum einen Termin über Whatsapp gemacht, hat ohne Probleme geklappt. Massagestudio ist schön und modern eingerichtet. Toilette aber sehr klein, man kann sich kaum drin umdrehen. Die Liege...
Antworten
0
Aufrufe
817
Zurück
Oben