• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Es scheint kein Ende zu nehmen, täglich kommen neue Anzeigen von frommen China Frauen dazu. Habe heute nochmal einige Nummern gestestet, man bekommt vorgefertigte Seiten geschickt, alle AO +50€ Jeder mit einem IQ von über 60 sollte sich jetzt mal hinterfragen, und die mit Familie und Partnerin...
Antworten
40
Aufrufe
18K
Fragen soll helfen! Frau ziert sich dort erst etwas, gibt aber schnell nach.
Antworten
25
Aufrufe
18K
  • New replies moderating enabled
Die neue Coco ist auch hübsch. Sie massiert ganz gut, und vor allem spricht sie sehr gut Deutsch.
Antworten
74
Aufrufe
47K
Ich habe Anfang der Woche bei Le Massage einen Termin um 10:30 abgesprochen. Nach kurzer Wartezeit wurde mir Lilli zugewiesen, die ihren ersten Arbeitstag dort hatte. Nach einigen anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten habe ich eine angenehme Zeit dort verbracht. Nach der ersten Stunde hab...
Antworten
146
Aufrufe
126K
Sind unter gleicher Rufnummer während des Umbaus in der Lothringer Str. 117 erreichbar.
Antworten
82
Aufrufe
52K
Ich war vor ein paar Tagen ganz spontan und ohne Terminvereinbarung dort und wurde überhaupt nicht enttäuscht. Die von Ladyfan genannte (etwas kräftiger gebaute) Masseurin hat mich behandelt. Sicher steht der rein medizinische Teil der Massage dort nicht so sehr im Vordergrund (auch wenn ich zum...
Antworten
31
Aufrufe
30K
Ein paar weitere Kontaktdaten wären schön, sonst muss jeder wieder selber googeln: Kontakt Natsuda Duangput Nahmjai Steinbrinkstraße 271 46145 Oberhausen WhatsApp: 01590/1207289 E-Mail: [email protected] Telefon: 0208/44531371 Mobil: 01590/1207289
Antworten
2
Aufrufe
586
Gestern zum Erstbesuch dort gewesen, kurfristige Terminabsprache per WhatsApp ohne Probleme. Im Salon wurde ich von einer sehr schlanken DL freundlich begrüßt und in das zweite kleine Zimmer links geführt. Dort angekommen haben wir kurz über die Massage und gewünschte Zeit gesprochen. Nach...
Antworten
13
Aufrufe
11K
Heute habe ich mal in Oberhausen eine neue Massage ausprobiert. Die Massage war sehr angenehm und es wurde im Nachhinein auch Bonbons angeboten. Für mich eine klare Empfehlung.
Antworten
1
Aufrufe
825
Ich versuche dort seit 3 Tagen einen Termin zu bekommen, aber es geht niemand ans Telefon, weder Handy noch Festnetz. Hab bestimmt 20 mal angerufen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Also ich bin öfter in dem Laden und kann einigen Punkten zustimmen. Habe diese Woche in dem Vormittagsbereich einen Termin gehabt. Ich habe mich im Vorfeld per WA erkundigt welche DL anwesend ist, mir wurden prompt zwei Bilder geschickt, wobei ich wusste das eine von den beiden definitiv nicht...
Antworten
257
Aufrufe
186K
Villa Cura in Oberhausen Das Gesundheitszentrum in Oberhausen bietet u.a. Schlangengift-Therapie, Yumeiho, Chiropraktik, Magnetfeld-Therapie, Ohr-Akupunktur und vieles mehr.
Antworten
0
Aufrufe
459
Über WhatsApp erhielt ich eine Karte und wählte dann einen Termin für 120 Minuten. Die Masseurin vor Ort würde ich auf 40 Jahre schätzen. Nach einem Namen habe ich nicht gefragt. Wie gehofft war die Massage kräftig und gekonnt, ein Spannungsaufbau oder Bonbons gab es auf Nachfrage nicht.
Antworten
1
Aufrufe
972
Ist schon erstaunlich, dass auf einer relativ kurzen Straße gleich 3 Massageläden sind.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hallo Zusammen, guten Morgen, Mehrfach geschrieben, angerufen - keine Antwort, nicht zu erreichen… Hab es dann auch aufgegeben..
Antworten
16
Aufrufe
15K
Andaman Thaimassage ist seid 20 Jahren an dieser Adresse (Brandenburger Str. 1, 46145 Oberhausen). Erst im dritten Stock, dann im 2. Stock. Absolut seriöser Laden !!! Da gab es noch nie eine "Top Thaimassage". Scheint sich wohl um eine Verwechselung/Irtum zu handeln.
Antworten
3
Aufrufe
13K
Hallo War jetzt mal selbst da und muss sagen die Massage war top. Sehr ausführlich und gekonnt. Also wer eine vernünftige massage möchte sollte hin. Denke Bonbons gibt keine . Wurde weder angeboten noch angedeutet Unterhose bleibt an
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, gibt es Erfahrungen mit dem o.g. Studio? Danke.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Entgegen ursprünglicher Absicht bin ich jetzt doch mit muskulären Problemen mal wieder bei Suzan gewesen. Ich habe bisher nirgendwo eine Dienstleisterin gefunden, die so zielgerichtet massiert und erfolgreich meine Probleme weitgehend löst. Zu meiner großen Überraschung war sie bei meinem...
Antworten
18
Aufrufe
120K
Zurück
Oben