• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dortmund Carpe Diem Massage in Dortmund Marten

Martener Str. 263, 44379 Dortmund, 0174-4019924
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich habe auf Markt.de eine Anzeige gefunden. Die machen Werbung mit kostenlosem Probesonntag.

Neu! Asiatische Massage (China und Thai) in Dortmund.
Nächste Probeeröffnung geplant am Sonntag, 04.07.2021.
Alle Termine am Sonntag (10-18 Uhr) kostenlos.
Alle Termine am Sonntag (18-22 Uhr) nur 50%.
Termine nach telefonischer Vereinbarung: 0174 4019924
Adresse: Martener Str. 263 44379 Dortmund
 
Ich war in den letzten Tagen dort. Geöffnet hat eine Masseurin um die 50. Die Massageliegen waren direkt beim Eintritt in einen sehr großen Raum zu sehen. Sie waren nur durch einen Vorhang getrennt... . Ich bin wieder gegangen.
 
Da gibt es doch Unterschiede für einen Mann... Ich war mal kurz drin heute in dem Laden und habe auch die Vorhänge gesehen, (hmm?) , aber sehr schön eingerichtet. Leider war kein Termin frei. Ich bin schon gespannt auf das geheimnisvolle plus.
 
Carpe Diem scheint wohl zu Shuxin Wellness Witten zu gehören. Beide nutzen zumindest dieselben Fotos
 
Hallo war gestern bei Carpe Diem,
massiert wurde ich von einer gut 50 jährigen Dame, hatte 60/60 gebucht, inkl. Plus
Massage war gut, bei dem Plus schaute sie im Raum umher, ein Augenkontakt war nicht möglich und ständig den Blick auf die Uhr, es lief sehr mechanisch ab..
Der berühmte Funke ist nicht übergesprungen, Chemie hatte wohl nicht gepasst, oder ...........
Wie schon erwähnt gibt es in dem Raum 2 Massageliegen, die durch Vorhänge getrennt sind, was mich nicht gestört hat,. So wie es aussieht, ist nur eine Dame dort und es findet nur eine Behandlung statt.
 
Ich war vor ca. 14 Tagen auch dort, der Eingang mit dem großen Raum und den durch einen Vorhang getrennten Liegen wirkt sehr sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings wie von Rico geschrieben, gibt es zeitgleich nur eine Massage. Auch wenn die Einrichtung sehr eigen ist, fand ich es sehr sauber.
Die Massagequalität fand ich nicht gut, sehr mechanisch, viel schmerzhaftes gerubbelt über der Wirbelsäule, der Wellnessteil war auch eher mechanisch. Wie bei Rico war die Fachkraft schlank, ca. um die 50.
 
War heute kurzfristig noch mal dort.Masseurin war schlank, ca. 45-50, Körbchengrösse A. Massage war wunschgemäss sanft(bin ein Weichei). Der Entspannungsteil war gefühlvoll mit ständigem Augenkontakt, Berührungen wurden zugelassen. Preis 40460 +20...
 
Hallo, mein erster Beitrag, war letztens bei Carpe Diem, wurde von einer netten Dame mittleren Alters empfangen, die mich anschließend auch massiert hat. Die Massage war kräftig und ordentlich. Auf Nachfrage wurde noch ein Bonbon angeboten, auch das war gut. Bezahlt 40 für 60 + 20. Gehe wieder dort hin.
 
Mein letzter Besuch ist nun 14 Tage her.
Leider sind in einem großen Raum zwei Liegen mit einem Vorhang jeweils vom Raum getrennt.
So bekommt man zum einen alles mit was im Raum gesprochen wird und zum anderen wird es auf der Liege nicht richtig warm.

Die Massage war eine der besseren obwohl ich etwas gefroren habe.
Die HE war sehr gefühlvoll mit Blickkontakt und die Zeit wurde auch leicht überschritten.
Alles in allem i.o.
Whf ca. 80%
 
Zurück
Oben