• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Noch mehr geile SEO-Texte! Ich bin super zufrieden mit der Massage bei Kanthiwa Dietscheidt in Dortmund. Die Massage war super entspannend, sie hat meine Muskeln prima gelockert. Die Masseurin war super freundlich und hat sich Zeit genommen für mich. Ich kann Kanthiwa Dietscheidt jederzeit...
Antworten
1
Aufrufe
655
Bai Pai traditionelle Thaimassage in Dortmund vorher thaimassage-baipai.de
Antworten
0
Aufrufe
272
Surapa Thaimassage & Spa in Oer-Erkenschwick
Antworten
0
Aufrufe
274
Duang Di Thaimassage Dortmund-Hörde
Antworten
0
Aufrufe
240
Gestern zum Erstbesuch dort gewesen, kurfristige Terminabsprache per WhatsApp ohne Probleme. Im Salon wurde ich von einer sehr schlanken DL freundlich begrüßt und in das zweite kleine Zimmer links geführt. Dort angekommen haben wir kurz über die Massage und gewünschte Zeit gesprochen. Nach...
Antworten
13
Aufrufe
11K
Sie tritt unter verschiedenen Namen auf. Meist Alexandra. Aber auch als Alina. Sie ist seit Jahren bei Markt.de aktiv und fällt in all ihren Anzeigen mit Lobgesängen auf ihre Erfahrungen und Massagekünste auf. Immer schon hochpreisig unterwegs. Schriftverkehr verläuft ein bisschen von oben...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich bin auch nach langer Zeit mal wieder da gewesen. Hier bekommt man eine solide Massage. Problemzonen werden erfragt, erkannt und gelöst. Bin, wie auch schon in der Vergangenheit, immer zufrieden aus dem Laden raus.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Anna ist immer ne sichere Bank gewesen. Da weiß man was man bekommt.
Antworten
217
Aufrufe
144K
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Die älteren Chinesinnen der letzten Monate waren nicht der burner und war dieses Jahr nicht mehr da. Kim ist definitiv weg, Sasa war im Herbst noch sporadisch vor Ort. Aber bei ihr war in seit letztem Frühjahr auch ziemlich die Luft raus, oder? Beide Mädchen...
Antworten
52
Aufrufe
56K
Laut ladies.de wird Mali Massage wieder beworben, aktuell werden zwei DL angezeigt. Gibt es einen aktuellen Stand bei der Behebung des Wasserschadens. Es haben ja sonst immer 4vDL dort gearbeitet. Ist der Laden bislang erst teilsaniert, weswegen ein abgespecktes Angebot besteht? Hat jemand da...
Antworten
17
Aufrufe
19K
Auszeit Thai-Massage im Bochumer Vitalzentrum
Antworten
0
Aufrufe
435
Happiness Wellness & Spa in Bochum Happiness Wellness & Home Spa in Bochum. Thaimassage, Kosmetik und Wellness in Bochum.
Antworten
0
Aufrufe
389
Cocoon mobile massage in Bochum Mobiler Massageservice in Bochum
Antworten
0
Aufrufe
227
  • New replies moderating enabled
Das Team vor Ort ist sehr nett und die Terminabstimmung kann entspannt per WA erfolgen. Ich war vor zwei Wochen das letzte Mal vor Ort. Die Abstimmung erledige ich mit der Chefin, welche normalerweise auch die Tür öffnet. Die Stunde kostet 60 Euro und ich bin immer zufrieden gewesen. Ich gehe...
Antworten
78
Aufrufe
51K
Liebe Gemeinde, Thaimassage alles im grünen Bereich WC ist im Hausflur ansonsten nichts besonderes kann man mal hingehen. Glück auf
Antworten
1
Aufrufe
595
Liebe Gemeinde, Sehr nett und Massage ist gut, Preis ist top. Ist ein Reihenhaus rein privat der Ehemann öffnet die Tür und macht auch die Termine. Für eine gute Massage zu empfehlen. Glück auf
Antworten
1
Aufrufe
722
Genießer91 Kennst du den Namen von der DL? Oder kannst du die mal kurz beschreiben. Danke im voraus
Antworten
67
Aufrufe
58K
Laut Skynet dauerhaft geschlossen. Facebook wurde zuletzt im September 2022 bespielt.
Antworten
1
Aufrufe
316
Antworten
0
Aufrufe
190
Antworten
0
Aufrufe
147
Zurück
Oben