Bin dann auch mal dort aufgeschlagen. Im Dienste der Wissenschaft

. Eine Antwort über WA dauert immer etwas länger. Hin...geöffnet hat mir Lulu und bat mich dann in den großen Tanzsaal. Man sah schon, dass hier renoviert wurde. Aber alles noch sehr leer. Nur ein Schreibtisch in der Ecke. Ich wollte erstmal die Toilette aufsuchen. Wurde wohl auch schon mal gemacht, allerdings war die Toilette selbst mind. 50 Jahre alt(mit Druckspüler).
Da wartete sie dann auf mich...die gute Lulu(laufender Meter), B-Cup(arg hängend), nettes Gesicht, aber...ordentlich Plauze. Kommt allerdings an Franks 80 Kilo nicht dran.
Ich glaube, es waren vier Verrichtungsräume. Groß genug und sauber.
Es wurden die preislichen Modalitäten geklärt. Für mich die noch annehmbaren 50/70/80 für 1 Std.
Beide nackig gemacht und rauf auf die Pritsche. Für die Stimmung noch etwas Musik.
Es fing so an, wie jede gute Massage, Nacken, Schultern, Rücken, Arme. War auf jeden Fall gekonnt. Zwischendurch hörte man, wie draußen noch jemand rumlief und etwas später ging die Schelle und man hörte eine Männerstimme. War mir aber nicht sicher, ob derjenige zur Massage oder zum rumwerkeln kam.
Nach ca. 30 min. hieß es umdrehen.
Nun denn, es folgte die Reinigung und da noch etwas Zeit war, wurden die Beine und sogar die Füße einer Knetung unterzogen.
Nach dem Verlassen saß eine jüngere Dl am Schreibtisch. Sie hatte den Mund gerade voll und kriegte so gerade eben noch ein Schüsch heraus.
Tja, was soll ich sagen. Am besten geht ihr auch noch mal hin und testet eine andere. Vieleicht war es für mich zu früh.