• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Relax Asian Wellness Massage Oberhausen

Oberhausen Relax Asian Wellness Massage

Liebknechtstraße 89, 46047 Oberhausen, 0174-6334808
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

B.statter

Moderator

Relax Asian Wellness Massage

Neuer China-Salon auf der Liebknechtstrasse 89 in 46047 Oberhausen. Tel: 0174-5971868.

Neue Rufnummer:
Tel: 004917463348 bzw. 0049-1746334808

Eine der Damen hat letztes Jahr noch bei der Massage an der Holtenhauser Str gearbeitet, mit ihr hatte ich bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Kann sie empfehlen. Als ich dort war, war der Laden war noch nicht ganz fertig eingerichtet, alles wesentliche aber vorhanden.

Die verbreiteten Preiserhöhungen gibt es hier aber leider auch.

Bin dann auch mal dort aufgeschlagen. Im Dienste der Wissenschaft ☝️. Eine Antwort über WA dauert immer etwas länger. Hin...geöffnet hat mir Lulu und bat mich dann in den großen Tanzsaal. Man sah schon, dass hier renoviert wurde. Aber alles noch sehr leer. Nur ein Schreibtisch in der Ecke. Ich wollte erstmal die Toilette aufsuchen. Wurde wohl auch schon mal gemacht, allerdings war die Toilette selbst mind. 50 Jahre alt(mit Druckspüler).

Da wartete sie dann auf mich...die gute Lulu(laufender Meter), B-Cup(arg hängend), nettes Gesicht, aber...ordentlich Plauze. Kommt allerdings an Franks 80 Kilo nicht dran.
Ich glaube, es waren vier Verrichtungsräume. Groß genug und sauber.

Es wurden die preislichen Modalitäten geklärt. Für mich die noch annehmbaren 50/70/80 für 1 Std.
Beide nackig gemacht und rauf auf die Pritsche. Für die Stimmung noch etwas Musik.

Es fing so an, wie jede gute Massage, Nacken, Schultern, Rücken, Arme. War auf jeden Fall gekonnt. Zwischendurch hörte man, wie draußen noch jemand rumlief und etwas später ging die Schelle und man hörte eine Männerstimme. War mir aber nicht sicher, ob derjenige zur Massage oder zum rumwerkeln kam.

Nach ca. 30 min. hieß es umdrehen.

Nun denn, es folgte die Reinigung und da noch etwas Zeit war, wurden die Beine und sogar die Füße einer Knetung unterzogen.
Nach dem Verlassen saß eine jüngere Dl am Schreibtisch. Sie hatte den Mund gerade voll und kriegte so gerade eben noch ein Schüsch heraus.

Tja, was soll ich sagen. Am besten geht ihr auch noch mal hin und testet eine andere. Vieleicht war es für mich zu früh.

Liest sich so, wie in den meisten anderen Studios auch, der Erfolg hängt davon ab, welches Mädchen man erwischt. Ich musste meinen Termin erstmal absagen, da erkältet. Wird aber nachgeholt. Auf jeden Fall scheint (nach Corona) wieder mehr Bewegung in unser Thema zu kommen, auch wenn die steigenden Energiepreise wohl vielen bald einen Strich durch die Massagerechnung machen werden. Naja, vielleicht gehen die Preise bei den Mädchen dann ja runter...

So, heute war ich nun endlich dort und wurde von einer hübschen Massagefee Namens Lisa empfangen. Ca. 30 Jahre, schlank, lange Haare. Ich bekam eine recht gute chinesische Massage, das war es dann aber auch schon. Bonbons wurden mir nicht angeboten auch nicht beim gehen.

Ich war nun auch noch ein paar Mal da und wurde immer von einer jungen Dame massiert. Ich kenne zwei: Die eine Anfang 30 und dann noch eine die ich Anfang bis Mitte 20 schätze. Nennt sich Nicola. Beide hübsch. Was die Preise anbelangt: steht 50 für die Stunde in den Anzeigen, von daher weiß man ja, worauf man sich einlässt.

Das Nachverhandeln kommt genauso gut an, wie bei den Kunden das Nachschachern mancher Mädels. Bonbons bewegen sich im üblichen Rahmen. Erfahrungsgemäß wird der Service (und die Preise) besser, je öfters man kommt.

Ich war diese Woche das erste Mal im Salon und gespannt auf die Masseurinnen und auf meine 30-minütige Massage.
Wurde von der MasseurinLulu (ca 40-50 Jahre) freundlich begrüßt und dann hieß es ausziehen.

Wie auch immer, habe das Programm für 60/30 gewählt und die Massage nahm ihren Lauf.
Leider war die Massage ein unsystematisches Drücken ( also schlecht, 4-) glücklichrweise wurde dieses Rumdrücken dann auch sehr schnell beendet!

Meine anschließenden Befürchtungen wurden leider bestätigt und der andere Teil war nicht besser, sehr hektisch und maschinell, ich habe dann ein Upgrade vorgeschlagen und Lulu nahm diesen Vorschlag dankend an.

Somit kam ich doch noch vor Ablauf der 30 Minuten zu meinen geplanten Entspannungsziel!
Fazit: Massage ungenügend und das Upgrade war befiedigend, aber eine Wiederholung lieber nicht.

War heute mal da, leider war ich enttäuscht.
Die Bilder die ich hatte waren weit vor der Dame die ich hatte entfernt.

Leider. Die Dame hat ihre Leistung mit soviel Unlust vollrichet, da fällt einem nix mehr ein.
Ich hätte direkt gehen sollen als ich die Dame gesehen haben. Aber keine Ahnung, warum ich da geblieben bin.
Nix von dem was wir ausgemach thatten per Whatsapp, wurde erfüllt. Es war nicht die Dame, die da sein sollte, noch die Leistung, die ausgemacht war.

Also aufkeinen Fall werde ich da wieder hin gehen. Vielleicht hat ich aber auch Pecht und ich bin an die falsche Dame dort geraten. Schade, dass bei asiatischen Frauen fast nie die Bilder mit der Realität über einstimmen.

Dort kann man sowohl ein Top als auch einen Flop erwischen.
Mir sagte man das die Studentin 20 Jahre alt wäre. Die Chefin hat mich dreimal dort antraben lassen und die neue Studentin war gar nicht mehr da, Kommunikation ist dort sehr schwierig finde ich.

Habe es dann doch mal geschafft pünktlich dort zu sein und habe eine halbe Stunde bei der Studentin gebucht. Nach meinem Empfinden war das nichts, Massagetechnik sehr ausbaufähig und mehr als eine HE gibt es nicht.

Und auch das Anfassen ist nicht so wirklich erwünscht, trotz höflichem Fragen meinerseits. Nur über der Kleidung und auch nur am hinteren Teil. Für mich würde es keine Wiederholung bei dieser Dame geben.

Ist in meinen Augen nur ein Lockvogel aufgrund ihres Alters. Bezahlt habe ich 50430, Positiv war, dass sie nett und freundlich ist und die Zeit eingehalten wurde.

Ich bin öfter da. Und kann überhaupt nichts Negatives sagen. Nur junge, hübsche Masseusen. Massage 💆‍♀️ immer gut. Ich komme immer entspannt nach Hause. Nichts zu meckern. Ganz ehrlich. Preis/Leistung passt

Ich war vor einer Woche bei Relax Wellness Oberhausen, telefonisch Termin vereinbart. Die Dame am Telefon kann gut Deutsch. Parkplatz auf der Hauptstraßenseite gefunden. Geklingelt, es wurde schnell Tür aufgemacht, an der Theke war eine junge Dame ca. 25 die mich in einen Raum brachte und kam auch die Masseuse rein, heißt Nikola, ich schätze ca. 35 Jahre.
Auf der Liege, es fing mit Rückenmassage an, Massage war ziemlich in Ordnung, kräftig, mit viel Brusteinsatz.

Wellness Teil war besonders gut, ich bin nach einer Stunde sehr entspannt herausgekommen. Ich kann die Nikola weiterempfehlen.

Da ja dort keiner ans Telefon geht bin ich mal hingefahren.
eine Chinesin im Sommerkleidchen öffnete mir die Türe.
Ich fragte nach Nikola aber plötzlich verstand diese Masseurin kein deutsch mehr.
Wechselte dann auf Englisch aber die wollte unbedingt das ich bei ihr buche, Nikola not know...

Bin dann wieder gegangen, da diese Masseurin einen ziemlich dominanten Eindruck machte und das mag ich gar nicht.

War heute zum Selbsttest mal dort.
60430 bezahlt mit sehr ausgewogenem Wellnessteil. Massage vorher war auch ok.Masseurin war schlank und ansehnlich. Duschen danach kein Problem. Insgesamt werde ich bestimmt noch mal hingehen.

Ich war letzte Woche bei Nana. Sehr jung und schlank, hübsches Gesicht. Massage war ok, hätte für mich etwas fester sein können. Der Entspannungsteil war gut. Gerne wieder, aber sie ist jetzt wohl erstmal wieder weg, will aber wiederkommen. In dem Studio tauchen immer mal wieder junge Frauen auf, die angenehm überraschen.

Terminfindung sehr einfach über WhatsApp machbar.
Räumlichkeiten wirkten am Abend sauber und gepflegt.
Ich war erst skeptisch wegen dem Bezug auf der Massageliege, der wurde aber aufgrund meiner Nachfrage und Zweifel komplett erneuert.
Mir wurde eine Dusche angeboten, aber ich war frisch geduscht und die Dame überprüfte dies indem sie an mir roch.
Ich war ein wenig geschockt, sie sagte nur das viele Kunden nicht sauber seien. Warum dies wichtig war, zeigte sie mir später.
Die Dame sprach recht gutes Englisch, aber ihr "Baby, you beautiful" und "Baby. I love you" nervte mich schon sehr, auch wenn die Dame recht ansehnlich war.

Aber während der Dienstleistung, ich will es wirklich nicht Massage nennen, war sie ruhig. Nur chinesische Popmusik lief, was ich aber nicht als unangenehm empfinde.

Die Massage kostet 40 Euro für 60 Minuten und ist es ehrlich gesagt nicht wert.

Dass dieser Salon den Begriff Massage benutzt, ist schon eine Beleidigung gegen diese wohltuende Tätigkeit.
Ein Verstreichen von viel zu viel Öl begann und hatte nichts mit einer Massage zu tun.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Zum Ende wurde das Öl mit Feuchttüchern und normalen Tüchern entfernt, was mir nicht ausreichte.
Ich fragte nach der Duschmöglichkeit und durfte diese nutzen.

Ich verließ den Laden und werde nicht nochmal für eine Massage dorthin gehen.

Ich war die Tage ebenfalls mal vor Ort: Kontaktaufnahme per whatsapp war problemlos möglich. Ich bat um aktuelle und echte Fotos. Mir wurden drei Fotos umgehend zugeschickt. Darauf waren recht junge, hübsche Asiatinnen abgebildet. Ich schätze sie auf Anfang 20. Ich fragte mehrfach nach, ob es sich wirklich um aktuelle und echte Fotos der Damen handeln würde. Dies wurde bejaht. Vor Ort öffneten mir jedoch zwei Damen die Tür, die rein gar nicht den Fotos entsprachen. Ich schätze sie auf Mitte/Ende 40. Attraktiv fand ich beide nicht. Ich zeigte ihnen die Fotos und sie behaupteten, dass das sie sein. Ich wurde fast in den Behandlungsraum gedrängt, lehnte dann aber dankend ab. Wirklich frech dieses Gebahren. Nie wieder!

Ich habe heute per WhatsApp eine Nachricht erhalten, dass es ein neues junges und schönes Mädchen im Laden gibt. Möchte gerne wissen woher die meine Handy-Nr. haben. Ich war dort noch nie und habe auch noch nie einen Termin angefragt.

War jetzt fünfmal dort. Muss sagen, jedes Mal ein sehr gutes Erlebnis. Oben beschriebene Nicola hatte ich zweimal, sehr nettes Mädel mit sehr gutem Service. Danach waren immer neue Mädels da, Alter so Mitte 20 bis Mitte 30. Bei meinem letzten Besuch war mir der Heizlüfter zu warm, aber das Mädel wollte nicht frieren😀.
Im Großen und Ganzen einen Besuch wert. Wiederholungsfaktor 90%, und beim Verlassen der Räumlichkeiten gibt es immer was Süßes zum Mitnehmen.

Zurück
Oben