• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Telefonisch unkompliziert einen Termin vereinbart und am Abend dorthin. Parkplatzsuche ist sehr angespannt in dieser Gegend. Das Studio ist im Eingangsbereich ziemlich groß, das Zimmer ansprechend. Die Masseurin mittleren Alters wirkte ein wenig unterkühlt, ist aber ziemlich attraktiv. Die...
Antworten
38
Aufrufe
37K
  • New replies moderating enabled
Die Sofie, die seit gefühlt einem 3/4 Jahr bei Wenxin arbeitet ist erstmalig bei Wenxin, so mein Informationsstand. Also ich war auch in der Osterzeit dort, sowohl in der Woche vor Ostern als auch in der Woche danach, jedes Mal gegen frühen Abend, und jedes Mal war ordentlich was los.
Antworten
668
Aufrufe
525K
  • New replies moderating enabled
Letzte Woche erneuter Besuch nach Terminvereinbarung bei Chichi. Zehn Minuten früher angekommen, kein Problem. Chefin war nicht anwesend oder ich habe sie einfach nicht gesehen. Dusche vorher genommen. Chichi wollte mir unbedingt eine neue junge Mitarbeiterin vorstellen, was ich aber ablehnte...
Antworten
71
Aufrufe
69K
Ich bin nun schon einige Male dort gewesen. Eine sehr gute Massage, bisher bei drei verschiedenen Thailänderinnen erhalten. Da das Massagestudio gut besucht ist, sollte vorher ein Termin vereinbart werden. Positiv ist, das die Räume sehr sauber sind und die Massagen bisher bei allen...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ich war Ende 2023 bei Hanna. Vereinbart war 80 Euro für 30 Minuten für B2B. Hanna ist sehr, sehr nett, antwortet schnell bei Markt und ist sehr zuverlässig. Termin muss mit ausreichend Vorlauf vereinbart werden. Wie vereinbart angekommen, Hanna war schon in der Wohnung in Hörde, Nähe von FitX...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Liebe Gemeinde, Ich war vor ca 6 Monaten mal da mit Gutschein von Grou... die Chefin ältere sehr dünne Dame sieht aus wie Ende 60 (sorry) Massage o.k nicht mehr und nicht weniger. Glück auf
Antworten
1
Aufrufe
620
Noch mehr geile SEO-Texte! Ich bin super zufrieden mit der Massage bei Kanthiwa Dietscheidt in Dortmund. Die Massage war super entspannend, sie hat meine Muskeln prima gelockert. Die Masseurin war super freundlich und hat sich Zeit genommen für mich. Ich kann Kanthiwa Dietscheidt jederzeit...
Antworten
1
Aufrufe
686
Bai Pai traditionelle Thaimassage in Dortmund vorher thaimassage-baipai.de
Antworten
0
Aufrufe
295
Duang Di Thaimassage Dortmund-Hörde
Antworten
0
Aufrufe
251
Alba Nurugel Massage in Dortmund 0176-55288800
Antworten
0
Aufrufe
652
Hm, also bei Malaithong ein paar Strassen weiter, kann man auch sehr kurzfristig Termine bekommen, incl. einer ausgezeichneten Massage. Die Inhaberin massiert auch ohne Berührungsängste. Lediglich die Masssgeliege ist dort ultrahart, daher gehe ich nur noch selten hin.
Antworten
25
Aufrufe
27K
Der neue Inhaber hatte wohl von Anfang an Probleme, da war ich mal kurz nach der Aufgabe von Frau Su, die wohl nun irgendwo in den Niederlanden werkelt. War früher mal ein interessanter Laden mit guter Massage und rundum Service. Meine liebste Masseurin aller Zeiten hatte ich dort auch...
Antworten
78
Aufrufe
93K
Bunnong Thailändische Massage in Dortmund Hombruch
Antworten
0
Aufrufe
522
Webseite balanceeplus.de nicht verfügbar, Facebook seit 2019 nicht mehr bespielt.
Antworten
1
Aufrufe
495
So, war gestern mal zur probe vor Ort. Es gibt 2 Räume, davon einer mit 2 Massageliegen. In dem anderen Raum ist der Empfang und eine Liege, mit Tüchern die von der Decke hängen getrennt. Ich war in dem Raum mit den 2 Liegen. Es handelt sich um eine Chinesische Massage, eine Thailändische...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieser Massagesalon ist wirklich sehr sehr gut. Es werden u. a. Funktionsmassagen und Wellness Aroma Öl Massen angeboten. Das Portfolio bietet noch viel mehr an Massagemöglichkeiten. Es werden keine Bombons angeboten. Preis Leistung passt für mich. Eine sichere Bank wenn es um eine gute...
Antworten
2
Aufrufe
828
Suphawadi 2 Thai-Massage in Dortmund
Antworten
0
Aufrufe
418
Laanthai traditionelle Thaimassage in Dortmund Thailändische Massagen in Dortmund bei klassischen Verspannungen und Rückenleiden.
Antworten
0
Aufrufe
457
Zurück
Oben