• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Hallo zusammen, gestern Nana bei Jasmin getestet. Terminvereinbaren problemlos telefonisch gemacht. Die Managerin Nancy spricht gutes Deutsch. Die Massagefachkraft sprach nur Chinesisch und ein paar Brocken Englisch. Zuerst kam eine gute und kräftige Massage, dann, auf meinen Wunsch hin, B2B...
Antworten
160
Aufrufe
172K
Termin ging ohne Probleme und empfangen wurde ich von Amy, wow. Amy ist genau mein Geschmack, sehr sympathisch und warmherzig. Die Massage war sehr entspannend und gefühlvoll, zum Schluss einen Smalltalk Und es war nicht die letzte Massage bei Amy.
Antworten
31
Aufrufe
22K
Da gibt es gar nichts, noch nicht einmal Streifschüsse.
Antworten
11
Aufrufe
8K
Hallo liebe Gemeinde, in Recklinghausen Timeout Minni ist die Tochter von der Chefin Thaimassage leelawadee nebenan https://www.tsladies.de TS-Minnie-sinnliche-Massagen-105437 arbeitet in beiden Studios normal und extra hier im Forum schon Berichtet Glüch Auf
Antworten
2
Aufrufe
5K
  • Gesperrt
Schau mal unter dem Beitrag von Li Massage. Die heißen ja nicht mehr Yanhua. https://www.massage-forum.com/threads/massagestudio-li-wesel.52540/
Antworten
183
Aufrufe
127K
Aktuelles Inserat. https://m-erotik.markt.de/wesel/erotische-massagen/sinnliche+massagen+privat+fuer+sie+und+ihn/a/65c10296/? absIndex=2&categoryId=1303110000&rView=list&radius=10 War schonmal jemand da? Irgendwie reizt es mich, aber eine gewisse Skepsis ist dennoch da. Würde mich über...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Wäre wegen der Nähe auch für mich sehr interessant Eröffnung ist nächste Woche Freitag Heute getestet. Also, alles sehr sauber und freundlich. Mehrere Räume, auch mit grosser Liegefläche. Hab dann mal 30min b2b bei der Chefin gebucht. 80,-Euro all in. Sie selber ca40j, klein, ein paar kg zu viel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Dann musst du den Anfang machen und uns den ersten Erfahrungsbericht zur Verfügung stellen
Antworten
1
Aufrufe
3K
Entspricht meinen Erfahrungen vollkommen.
Antworten
11
Aufrufe
6K
@Wesel1988 Mein chinesisch ist sicherlich noch schlechter als Deines. Mit diesen "Sonderzeichen" findet man bei Youtube Vids dazu. Dein Wunsch ist sicherlich seltener (aber nicht ungewöhnlich) und ich las noch nie in einer Annonce für asiatischer Massage davon. Aber vielleicht hat ein...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Und ich sehe gerade, dass es keine Kennzeichnung gibt, wenn ein Link nach "Verschollen" verschoben wird.
Antworten
5
Aufrufe
9K
Zurück
Oben