• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
I never had this experience in Wenxin. I always pay the requested price, mostly before the massage to Tina. When the massage is very good, then I give a tip to the therapist at the end.
 
Ich hatte zuletzt einen Termin bei Feifei. Sie ist nett und lacht viel, nur leider Kommunikation maximal per Handy möglich. Die Massage war ganz gut. Auch Verspannungen wurden gut erkannt. Würde ich durchaus auch mal wiederholen, wobei Sofi die klare Nummer 1 bleibt!
 
Ich war jetzt ein paar Mal dort und habe von der Massage immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Allerdings waren die beiden letzten Male die Damen schon etwas älter und etwas unsportlich. Hat jemand einen Tipp nach welcher jüngeren und sportlicheren Dame ich konkret fragen könnte?
 
Ich war nun schon viermal bei Wenxin, zuletzt glaube ich vor ca. sechs Monaten, und kann den Laden nur weiterempfehlen. Einen Termin haben ich jedes Mal per SMS angefragt und eine Rückmeldung gab es meist innerhalb von fünf Minuten. Was die Masseurin angeht, habe ich nie explizite Wünsche geäußert, sondern bin immer der Empfehlung des Hauses gefolgt. Bisher habe ich immer die 60 Minuten Variante für damals 40 Euro genommen, scheinbar wurden die Preise in der Zwischenzeit auf 45 Euro die Stunde erhöht.

Parken konnte ich bisher ausgezeichnet entweder direkt neben dem Laden oder in einer der anliegenden Straßen, da es sich um ein Gewerbegebiet handelt. Von den Zimmern habe ich bisher zweimal das große Zimmer rechts gegenüber vom Empfang, einmal das dahinter und einmal ein kleines Zimmer am Ende des Gangs links. Alle waren mit einer professionellen Massageliege mit Kopfloch ausgestattet und die Handtücher waren immer frisch.

Ich habe nie explizite Wünsche bzgl. der Massage geäußert, die Qualität der Massage war grundsätzlich immer zufriedenstellend, mal intensiver, mal schwächer. Manchmal kam es vor, dass die Dame kurz raus musste für den Empfang oder ein Telefonat, aber nie wirklich lange und durch die Qualität der Massage konnte ich bisher immer darüber hinwegsehen. Die Dauer wurde bisher immer eingehalten und es kam nie ein Gefühl der Hektik auf.

Ich freue mich schon jetzt über meinen nächsten Besuch und wer eine gute Balance in der Massage mag, der ist hier denke ich richtig. Nächstes Mal werde ich für meine Berichte auch auf Namen achten, um noch genauer berichten zu können.
 
Ich bin regelmäßig Gast im Wenxin. Vor zwei Wochen wurde mir jemand neues angedient, aber die Dame brachte nur eine unterdurchschnittliche Performance. Hatte ich auch hinterher bei der Chefin angemerkt und ich glaube, die Dame ist auch nicht mehr da.

Diese Woche war ich bei Nina, schon das zweite Mal. Die Massage wird eher sachte ausgeführt, was mir aber entgegenkommt. Insgesamt eine solide Alternative zu meiner Favoritin, die keine Zeit hatte.
 
Letzten Samstag war ich wieder bei Wenxin. Eine Stunde zuvor habe ich mich erkundigt, wer verfügbar ist. Ich habe mich für Sofi wieder entschieden und es nicht bereut. Sofi ist sehr lieb und einfühlsam. Die Massage ist von gefühlvoll bis kräftig. Keine lustloses Streicheln, keine Ablenkungen durch Handy, sondern man fühlt sich als eine Person, der 100 Prozent Aufmerksamkeit und Wertschätzung geschenkt wird. Alle Verspannungen wurden gelöst. 100 Prozent Wiederholungsfaktor.
 
Weiß vielleicht jemand, ob das die Sofi ist, bei der ich vor zwei Jahren war, oder ist der Name mittlerweile mehrfach vergeben worden?


*Wieso rufst Du nicht an und fragst selbst nach?
 
Ich war vorletzte Woch nachmittags da. Lele, Nina, Alice, Mia, Fei und Celina standen laut Tina zu Auswahl. Hatte über WhatsApp 90 Min Termin mit Alice vereinbart. Lief alles super. Massage war abwechslungsreich und auch schön feste, so wie ich es mag. Tina meinte, es wäre aktuell wenig los. Waren ja auch noch Osterferien.
 
Die Sofie, die seit gefühlt einem 3/4 Jahr bei Wenxin arbeitet ist erstmalig bei Wenxin, so mein Informationsstand.

Also ich war auch in der Osterzeit dort, sowohl in der Woche vor Ostern als auch in der Woche danach, jedes Mal gegen frühen Abend, und jedes Mal war ordentlich was los.
 
Ich habe im Status gesehen, dass nun eine neue Dame mit dem Namen Aja dort arbeitet. Sie sieht sehr attraktiv aus.


Letztes Mal hatte ich einen Termin bei Nina. Ich würde sie auf Ende 20 schätzen. Gute Figur und ca. 1,70 m groß. Der Service war gut, aber nicht überragend.

Für das nächste Mal hätte ich Lust auf eine Vierhand-Massage. Ich hatte noch nie eine solche Massage. Hat jemand schon einmal die Erfahrung im Wenxin gemacht und kann mir sagen, ob sich der doppelte Preis lohnt? Falls ja, bei welchen beiden Damen wart ihr?
 
Ich war vor wenigen Tagen bei Wenxin und habe mir eine 60-minütige Massage bei Lele gegönnt. Das war okay soweit. Etwas viel Aktivität und Lärm in der Wohnung durch Mitarbeiterinnen. So richtig kommt man da nicht in die Entspannung. Die Massage war gut bis befriedigend. Wiederholungsfaktor 6-7/10.
 
Zurück
Oben