• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herne Chinesische Massage Yasmin

Bahnhofstraße 81, 44623 Herne, 0176-82321840
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich habe seit längerer Zeit mal wieder diesen Salon im OG der Bahnhofstraße aufgesucht. Etwas merkwürdig fand ich, dass mit mir ein älterer Herr aus China mit diversen Einkäufen den Laden betrat.

Ich wurde dann von Lina positiv überrascht. Sie (KF 36-38, A-Cup) ist in den 30ern und für mich attraktiv. Es lagen diverse Bonbons aus, die direkt aktiv auch schon durch die Empfangsdame angeboten wurden. Lina konnte auch durch ihre Fremdsprachenkenntnisse überzeugen. Die Preise bewegen sich im aktuellen Rahmen. Sie steigern sich wie üblich in 20er-Schritten.

Wer kann etwas (Alter, KF, usw. ) zu den anderen Masseurinsagen?
 
Da ich heute dort war, kann ich bestätigen, dass das Studio unter neuen Namen wieder offen hat. Ich war letztes Jahr dort und war durchaus begeistert. Heute wollte ich dem Laden noch eine Chance geben und war mal wieder dort. Ich weiß nicht, nicht ob ich letztes Jahr einfach nur viel Glück hatte und an demselben Tag auch Lotto hätte spielen sollen, oder ob dort einfach andere Dame zugegen waren.

Habe nicht nach den Namen gefragt, deswegen kann ich nicht sagen, bei welcher Masseurin ich war. Verständigung war nur über Übersetzungsapp möglich, weil das Englisch/Deutsch dafür zu schlecht war. Dann wollte man mir für den gleichen (?) oder 30 (?) Euro mehr eine zweite Dame andrehen. Davon mal abgesehen, dass ich bei solchen Massagen immer nur das benötigte Geld + 20 Euro dabei habe und es mir somit nicht leisten konnte, fande ich es schon richtig frech.

Die sogenannte Massage war auch mehr ein Streicheln, als ein richtiges Drücken, aber hey: für eine richtig professionelle Massage besucht man auch andere Massagesalons. Ehrlich gesagt hab ich mich wie am Fließband gefühlt. Es kam keine wirkliche Stimmung und Spaß an der Massage auf. Die Dame war auch locker kurz weg und lag da erstmal fünf Minuten.
 
Vorige Woche war ich ohne Termin bei Lisa (oder Lina?), einer sehr schlanken Chinesin um die dreißig, und wurde sehr gut behandelt. Gestern habe ich telefonisch einen Termin bei ihr für eine halbe Stunde vereinbart. Ich erschien pünktlich, aber Lisa war zu meinem Ärger noch eine Stunde besetzt. Ich akzeptierte leider eine andere junge Chinesin. Deren Massage war nur ein besseres Streichen und Drücken ohne Stimmung und Anreize zu mehr. Sehr enttäuscht verließ ich den Laden.
 
Wotrud, ich hoffe du hast deine Enttäuschung der Chefin mitgeteilt. Mann zahlt für die Massage ein gutes Geld, dementsprechend kann man eine gute Massage verlangen.
 
War letztens auch in Herne auf der Bahnhofstraße. Terminabsprache per WA ohne Probleme. Parken abends auf dem P&R Parkplatz in der Nähe der Fußgängerzone problemlos. Ich wurde von Lisa empfangen. Sieist schlank und sollte meiner Einschätzung nach in den 30igern sein. Sehr freundlich und auch mit ausreichenden Deutsch-Kenntnissen. Für eine Stunde Massage werden 50 Euro aufgerufen. Mit einigen Bonbons war ich dann bei 100 Euro. Massage war wirklich gut und kräftig. Ich hatte eine verspannte Wade, die sie gut behandelt hat. Wellnessteil ebenfalls engagiert und entspannend. Soweit alles topp. Allerdings hätte der Massageraum mal einen Staubsauger verdient. Auch in der Dusche hätte es sauberer sein können. Sonst empfehlenswert.
 
War diese Woche hier zum ersten Mal. 60 Minuten Massage mit Entspannung am Ende. Drinnen habe ich zwei Damen gesehen und beide definitiv optisch unter den Top 3 Läden, die ich bisher besucht habe.

Die Dame dich mich empfangen und massiert hat, hieß irgendwas mit L.

Sie war sehr freundlich. Ich hatte nicht das Gefühl, die will mir nur die Kohle aus der Tasche ziehen. Die Massage selbst war etwas besser wie mittelmäßig. Teilweise mehr zärtliches streicheln, aber konnte man genießen. Der Abschluss war auch ok. Die bieten anscheinend mehrere Bonbons an. Ich werde es wieder mit mehr Geld dabei ausprobieren.
 
Heute empfingen mich bei Yasmin zwei jüngere freundliche Chinesinnen, die behaupteten, sie seien Lina und Linda. Eine Linda oder Lisa hatte ich in sehr guter Erinnerung. Ich wünschte bei Linda eine halbe Stunde Massage für 30 Euro. Die Massage war aber nur ein Streicheln mit Ölverteilung, wobei ich erfuhr, daß sie gar nicht Linda sei und aus Japan komme. Mehrfach bot sie HE für 20 Euro extra an. Schließlich war sie mit 10 Euro einverstanden. Mehr war die HE dann auch nicht wert.
Ziemlich enttäuscht zog ich von dannen.
 
Ich habe diesen Laden auch vor einiger Zeit besucht. Termin per WhatsApp hat super geklappt Antwort kam unmittelbar mit Menükarte. nur leider wusste die anwesende Dame nichts von einem Termin. 130/60 aber Massage und Bonbons eher in unteren Segment anzuordnen.
 
Ich war heute ohne Termin vor Ort.
Eine ca. 50-jährige Chinesin öffnete und begleitete mich ins Zimmer.
Sie spricht kein Deutsch und kein Englisch.
Mit Google Übersetzer eine Stunde B2B geordert.
Ich Idiot bezahlte vorher.

Die Massage war die schlechteste der letzten zehn Jahre.
Die Masseurin lies die Kleidung an.

Als ich mich umdrehen sollte, sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass bereits 45 Minuten der Stunde um waren. Ich fragte wann sie denn mit B2B anfangen würde. Sie holte ihr Handy und warf den Übersetzer wieder an.

Ahhh jetzt B2B? Ich ausziehen?

Ich antwortete, ja wann denn?

Der Teil war auch außerordentlich mies.

Leider ist die alte Besetzung von früher nicht mehr da.

Wiederholung 0%

So habe ich in der Vergangenheit noch nie mein Geld verbrannt.
 
Zurück
Oben