• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Ich bin wieder bei Tayo Wellness und habe die wohltuende Massage wieder sehr genossen, ganz besonders die Kopf- und Fussmassage am Ende. Bin dabei fast kurz eingeschlafen :-)
Antworten
9
Aufrufe
6K
Diesen Laden habe ich letzte Woche ausprobiert. Ist direkt auf der Hauptstraße gelegen. Ebenfalls großer Empfangsbereich. Durch den Empfangsbereich kommt man in einem großen Massageraum, wo links 2 und rechts eine Massageliege sind. Alles ist durch Vorhänge getrennt, wobei bei mir, ich lag...
Antworten
1
Aufrufe
569
Ich war die letzte Woche kurzfrostig in der Nähe und habe angerufen ob ein Termin frei sei. Ich konnte direkt vorbeikommen. Vor Ort eine Stunde gebucht. Die Massage war gut und zielführend. Alle Verspannungen wurden gefunden und gelöst. Die Preise sind ortsüblich. Wenn ich mal wieder in der Nähe...
Antworten
59
Aufrufe
54K
Auszeit Thai-Massage im Bochumer Vitalzentrum
Antworten
0
Aufrufe
471
Happiness Wellness & Spa in Bochum Happiness Wellness & Home Spa in Bochum. Thaimassage, Kosmetik und Wellness in Bochum.
Antworten
0
Aufrufe
423
Cocoon mobile massage in Bochum Mobiler Massageservice in Bochum
Antworten
0
Aufrufe
244
Liebe Gemeinde, Thaimassage alles im grünen Bereich WC ist im Hausflur ansonsten nichts besonderes kann man mal hingehen. Glück auf
Antworten
1
Aufrufe
621
Liebe Gemeinde, Sehr nett und Massage ist gut, Preis ist top. Ist ein Reihenhaus rein privat der Ehemann öffnet die Tür und macht auch die Termine. Für eine gute Massage zu empfehlen. Glück auf
Antworten
1
Aufrufe
799
Laut Skynet dauerhaft geschlossen. Facebook wurde zuletzt im September 2022 bespielt.
Antworten
1
Aufrufe
335
Antworten
0
Aufrufe
206
Antworten
0
Aufrufe
161
Antworten
0
Aufrufe
153
Die KI macht es möglich ganz tolle SEO-Texte zu schreiben, da braucht man keinen Inder mehr. Und das sieht dann so (ähnlich) aus: Ich bin super zufrieden mit der Massage bei Bua Dang in Bochum. Die Massage war super entspannend und hat alle Muskeln gelockert. Die Masseurin war super freundlich...
Antworten
1
Aufrufe
395
Ammarin Thaimassage Bochum-Wattenscheid Höntrop Ammarin Thai-Massagen bei Nida
Antworten
0
Aufrufe
142
Das Massagestudio heißt jetzt „Sonnenaufgang“ Für mich persönlich ist die Sonne aber während meines Besuchs nich aufgegangen. Massiert wurde ich von einer älteren Frau mit kurzen roten Haaren und einer schlanken Figur. Hab mich für 30 Minuten B2B entschieden für 60 Euro Entschieden. Massage...
Antworten
52
Aufrufe
69K
Danke für den ausführlichen Bericht, der keine Fragen offen lässt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vor etwa zwei Jahren war ich einmal bei Frau Rohn wegen meiner Rückenprobleme. Ich muss sagen, das war eine richtig professionelle Massage, auch mit Schmerzen verbunden, aber danach ging es mir schon viel besser. Ich bin dann nicht wieder hingegangen, weil das Studio mir sehr ungemütlich vorkam...
Antworten
1
Aufrufe
980
Birgit Albrecht - Verwöhnen auf asiatische Art in Bochum Praxis für Physiotherapie, Shiatsu und traditionelle Thai-Massage
Antworten
0
Aufrufe
513
Massageladen an der Hattingerstr in Bochum. Typische thailändische Massage ohne Bonbons, soweit mir bekannt.
Antworten
0
Aufrufe
509
Massageladen an der Hattingerstr in Bochum. Soweit mir bekannt tadit
Antworten
0
Aufrufe
435
Zurück
Oben