• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Oberhausen Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Lothringer Str. 117, 46045 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Die Damen massieren beide. Die Empfangsdame kommt aber meisten erst zum Einsatz, wenn die andere Dame beschäftigt ist.
 
Achso. Danke. Dann war die andere wohl beschäftigt. War bisher zweimal Da, immer bei derselben. Namen weiß ich nicht. Ich war immer sehr zufrieden.
 
Hallo zusammen,
Ich war gestern vor Ort und habe eine tolle Massage ohne Extras genossen. Meine Verspannungen am Rücken wurden erkannt und super gelöst.
Ich komme wieder.
Viele Grüße
 
War heute dann auch wieder, nachdem es gestern nicht geklappt hat. Es war das gelbe Zimmer und die Dame heißt Xiu. War gut. Besonders die Bein- und Fußmassage einfach genial. Total intensiv.
 
Ohne Termin ist es oft Glücksache das was frei ist. Xiu ist die zweite Dame nach der Chefin. Bieten beide eine sehr gute Massage. Lohnt sich immer dort vorbei zu schauen.
Ich mache keine Termine, habe da keine Lust drauf. Hatte aber fast noch nie Probleme. 😉Das Pech war halt, war Feierabendverkehr. Sonst gehe ich immer früh morgens.
 
Ich war auch mal wieder im Le Massage und bin dort nach sehr guter Massage und kleinem Bonböncgen sehr zufrieden wieder gegangen.
Xiu hat massiert und das machte sie besser als viele andere, die ich schon besucht habe.
Ich werde ganz sicher wieder dort hin gehen.
 
Die Tage war ich auch mal vor Ort und habe eine sehr sehr gute Massage genossen 60460. Wenn ich was kritisieren müsste, dann nur, dass man die Nachbarn hört (Babygeschrei) und die Masseurin einmal zur Tür musste, als es klingelte. Ansonsten war es eine sehr gute Massage mit einem guten Mittelmaß an Öl und einer guten Reinigung der massierten Stellen. Der Wellnessteil ging sehr schnell und war recht mechanisch. Ein Spannungsbogen wurde nicht gespannt. Aber ansonsten kann ich es dort nur empfehlen, wenn man auch mal Lust auf etwas Massage und nicht nur Wellness hat. Die Sauberkeit machte auch einen guten Eindruck, Parkplätze sind in der Nähe auch viele frei gewesen.
 
Ich habe also dann gestern doch mal einen weiteren Besuch gebraucht. Per Whatsapp Termin für 1h gemacht, pünktlich vor Ort. Ich wurde ins hintere Zimmer geführt und habe mich ins Adamskostüm begeben. Um eine feste Massage gebeten inklusive Füße.

Zuerst Bauchlage und mein Rücken, Schultern und Arme wurden heftig geknetet so dass tatsächlich meine Verspannungen weg waren. dann folgte ein zartes Streicheln am ganzen Körper und auch erst da gab es Streifschüsse, die nicht der Massage geschuldet waren. Umgedreht und meine weitere Verspannung wurde freundlich gelöst. Anfassen auf der Panzerstrumpfhose war kein Problem. Nach der Entspannung wurde diese auch noch recht lang sehr angenehm fortgeführt und von mir aus hätte es sofort weiter gehen können.

60460 bezahlt.
 
In den letzten Wochen war ich mehrere Male im Le Massage zu Gast und wurde dabei entweder von der Chefin oder von Xiu massiert. Vereinbart hatte ich immer 60460 mit einer HE. Massieren können beide Damen sehr gut und die vereinbarten Zeiten wurden eingehalten, was leider nicht mehr überall selbstverständlich ist: 60 Minuten Massage waren hier auch wirklich 60 Minuten, was ich an diesem Salon sehr begrüße.

Dass die Chefin parallel noch das Telefon für Terminvereinbarungen auch während der Massage beantwortet, finde ich während der Massage störend aber es geht wohl nicht anders. Es rufen scheinbar auch viele Leute an, die nicht so recht wissen was sie wollen - dabei ist eine telefonische Terminvereinbarung hier überhaupt kein großes Problem und schnell erledigt da die Chefin gut Deutsch spricht. Bei Xiu genießt man während der Massage meiner Erfahrung nach mehr Ruhe vor dem Telefon.

Die Körpermitte bearbeiten beiden Damen sehr gut mit der Hand und ich konnte gut entspannen. Xui baut dazu im Vorfeld sehr schön den Spannungsbogen auf, indem sie sich bei der Massage auch intensiv dem Pobereich widmet. Auch nach der Entspannung habe ich es als himmlisch empfunden, dass Xiu mir noch eine Bein und Fußmassage gegönnt hat.

Ich werde demnächst wohl regelmäßig vorbei kommen.
 
Ich war heute auch wieder mal da. Termin problemlos per WhatsApp vereinbart.
Von der Empfangsdame ins Zimmer geleitet, komplett entkleidet auf die Liege, auf der über dem Handtuch noch ein einmal Überzug war. Wurde danach direkt entsorgt. Hygiene also super. Die andere Dame kam dann zur Massage.

Fing etwas zart an und steigerte sich deutlich. Hier wurden schon erste Kontakte zum Hintern aufgenommen. Der Rücken wurde kräftig massiert, Nacken und Arme auch. In der Bauchposition wurde dann auch die weitere Entspannung eingeleitet, die mit einer sehr angenehmen Stimulation des Hinterns begleitet wurde. Das setzte sich dann in Rückenlage fort bis das Bonbon richtig geschmeckt hat.

Anschließend noch Beine und Füße und nach einer Sehr entspannten Stunde 60460 gegangen. Definitiv eine Bank.
 
Auch mich hatte es vor einiger Zeit nach Oberhausen verschlagen. Ich hatte Lust auf eine Massage und bin ohne Termin bei Le Massage aufgekreuzt. Hatte eine Stunde eine gute Massage nahe der Schmerzgrenze. Es gab ein paar Streifschüsse (ob gewollt oder ungewollt kann ich nicht beurteilen). Mehr wurde mir nicht angeboten. Zum Abschluss noch geduscht und dann nach Hause.
 
Zurück
Oben