• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Oberhausen Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Lothringer Str. 117, 46045 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

Admin

Administrator

Le Massage - chinesische Wellnessmassage

Le Massage - chinesische Wellnessmassage - Massage zum Erholen in Oberhausen. Wir bieten für Frauen und Männer traditionelle chinesische Ganzkörpermassage an. Gerne passen wir unsere Wellness Massage während der Behandlung an ihre Wünsche an. Traditionelle Tuina-Massage, Chinesischr Wellnessmassage, Kopf-, Nacken- & Rückenmassage, Fußreflexzonenmassage

Massageforum - Berichte zu Le Massage chinesische Massage Oberhausen
 
A

Acid12

Hallo,
habe gestern in der Wochen-Anzeige diesen Massage gefunden.
Termin gemacht 015211069290 und hin!
Der Laden ist noch in Renovierungsphase , daher macht Sie mom. nur auf Terminabsprache. Zimmer ist schön eingerichtet.
Sehr hübsche junge Dame (geschätzt 28J.), die ihr Handwerk gelernt hat und das sehr gut beherrscht.
Kann mit guten Gewissen empfehlen.
 

Torsten_25

Frischling
Empfohlen
Hi,
Ich kann Acid12 nur zustimmen. Ich war Anfang der Woche dort. Renovierung findet noch statt aber ein Raum ist fertiggestellt. Hell, sauber und sehr nett eingerichtet. Das sieht man so selten.
Die Terminabsprache hat problemlos funktioniert.
Die Massage (es war die gleiche Masseuse) war sehr professionell und ausgezeichnet.
Ich schliesse mich der Empfehlung an!
 

Deutsch

Massagekenner
Empfohlen
Zufälle gibt es, die sind kaum zu glauben. :D

Hey, Werbehansels dieser Welt!
Um einen neuen Laden zu bewerben, bereitet man Bilder, Text und alle wichtigen Infos vor. Dann fragt man freundlich, ob die Einstellung hier genehm ist, erfreut sich an einem positiven Bescheid und legt los.

Will man es ganz richtig machen, dann bietet man den Kennern hier einen Gutschein an und erhält echte und hoffentlich lobende Berichte von Menschen, die wir ernst nehmen.
 

Torsten_25

Frischling
Empfohlen

Ich denke es ist eher positiv zu sehen wenn 2 die gleiche Erfahrung gemacht haben. :D Und dies auch mitteilen.

Zugegeben hätte ich diesen Post nicht machen müssen. Für mich war lediglich die Location neu und die Qualität der Massage von Düsseldorf und Köln her bekannt. Ansonsten wäre ich auch nicht die Strecke von Köln gefahren, nur um einen neuen Salon auszuprobieren.

Meiner Meinung nach hebt sich die Location deutlich positiv von vielen ab, die ich in Köln und Düsseldorf gesehen habe. Mit Sicherheit wenn sie komplett fertig ist.

Oberhausen hat definitiv dazu gewonnen! Und ich werde gerne wieder die Stunde dorthin fahren.

Ich stehe also voll und ganz hinter meinem vorherigen Post.

Ob ich hier ernst genommen werde? I don't care.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetski

Schafft was
Neugierig geworden vereinbarte ich einen Termin und fuhr hin. Von außen erkennbar durch einen ausgedruckten Zettel klingelte ich an der Tür. Durch die Glasscheibe war hauptsächlich eine Baustelle zu sehen. Die Wohnungstür nebenan öffnete sich.

Ich war ja skeptisch, was das beschriebene Alter und aussehen betrifft. Aber: volle Bestätigung: Mitte bis Ende 20, sehr hübsch (ist ja Geschmackssache), ca. 1,65 groß.

Es gibt nach wie vor nur 1 fertiges Zimmer. Die Massage war professionell, man kann es nicht anders sagen. Das beinhaltet aber auch eine gewisse professionelle Distanziertheit. So blieb es beim "Sie" und wenig Konversation, obwohl die Dame passabel Deutsch spricht. Sie soll aber früher in Düsseldorf tätig gewesen sein.

Mittendrin hörte man plötzlich den Handwerker nebenan reinkommen und anschließend arbeiten, was die Entspannungsqualität etwas minderte.

Nach dem Umdrehen gab es noch eine Bauchmassage - und tatsächlich ein kleines Lächeln. Hinreißend. Ich unternahm einen kleinen Vorstoß und fand heraus, dass BtB oder andere speziellere Extras nicht angeboten werden.

Am Ende gab ich ihr den vereinbarten Preis + ein Trinkgeld im üblichen Rahmen.

Angeblich sollen die Arbeiten nächste Woche abgeschlossen sein. Evtl. schaue ich in ein paar Monaten nochmal vorbei.
 

Henst24

Frischling
Habe die Massage kürzlich besucht: sehr gute, engagierte Massage. Sehr entspannend. Geht einfach mal hin, da macht man nicht viel falsch.
Leider musst die Kommunikation mit Händen stattfinden.
 

Reiner17

Massagekenner
Kenner
Hier scheint aber etwas durcheinander gekommen zu sein, oben steht Lothringer Straße unten ist es dann die Schenkendorfstraße 37.
 

Reiner17

Massagekenner
Kenner
Hab den Fehler gefunden die Anzeige aus Beitrag 9 von führt nur zu Markt.de und die nächste Anzeige die angezeigt wird ist von der Schenkendorfstr.
MfG
Rainer
 

Wolfgang8051

Schafft was
Empfohlen
So, nach etwas längerer Abstinenz mal mein Bericht zu Lu Massage in Oberhausen
Ich hab an einem Mittwoch Nachmittag angerufen und man hat mit für 18 Uhr ein Termin zugesagt.

das parken war etwas problematisch, aber im Umfeld von etwa 5 Minuten zu Fuß fand sich etwas.

der Laden roch noch frisch renoviert, aber es stört mich nicht.

Ich wurde von einer kleinen Dame massiert und wunder mich wie so ein kleines Wesen solch Kraft aufbringen kann.
die Massage war meines Erachtens sehr gekonnt. Jojo( so ihr Name ) wusste was sie macht.
von mir bekommt sie schon mal ein dicken Pluspunkt fur die Massage.
Ein kleiner dezenter Spannungsbogen wurde aufgebaut und nach dem Kommando „wenden“ wurde mir vermittelt für 20€ extra auch den Wellnessteil zu bekommen.
Naja, es war okay....

Nachdem die Massage fertig war und die Feuchttücher zum Einsatz gekommen sind, würde die restliche Zeit genutzt um die Oberschenkel zu massieren.
Mein Fazit:

die Massage ist echt gut, Teil zwei hingehen eher Durchschnitt.
Aber für mich ist es eine willkommene Abwechslung.
 

MassageFreund18

Frischling
Hallo zusammen,

Wollte noch kurz von meinen weiteren Besuchen berichten:
1. Die Massagen waren alle sehr gut! Ich finde sie sehr empfehlenswert.
Beim 2. Besuch hatte ich mal nach mehr gefragt allerdings wurde das verneint. Schade :(
Dafür ist Wellness Part um einiges besser geworden. Ich glaube beim ersten mal war der Zeitdruck zu groß.
Habe bis jetzt auch keine andere DL dort gesehen.
Hoffe das sie ihr Angebot noch erweitert... Dann werde ich euch sofort berichten
Gruß
 
M

Muschilover

moin,

hier ist "man" wieder aktiv. Natürlich nach den geforderten Regeln. Im Moment besteht das Personal aus 2 Personen.
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Hallo liebe Mitstreiter
War gerade eben da.
Dienstag hat die zweite Kraft im Moment frei.
Dann massiert die Chefin gewohnt gut alleine.
Meine zehner Karte ist schon wieder halbvoll...
Werde nächste Woche mal schauen wer Ihr da so zur Hand geht.
Gruß Frank
 
Oben