Aufgrund einiger interessanter Berichte über die gute Frau Nana in Resse hatte ich mir den Erstbesuch direkt für Jahresanfang vorgenommen und heute war ich nun bei ihr…
Ich wollte jedoch nicht gleich in die Vollen, sondern quasi mal ran tasten, was sie sich so einfallen lässt, um mich vlt als Dauerkunden zu gewinnen…
Deshalb fuhr ich ohne Termin nach NRW und erst kurz vor 10 rief ich scheinbar spontan dort an und sie ging auch ran und freute sich wortreich, dass ich 11 kommen würde…
Bei Aldi geparkt und Studio wurde sofort nach dem Klingeln geöffnet…
Was ich dann sah, erfreute mich erstmal, da ich mich vorsichtshalber, nach sorgfältigem Studium der Vorberichte, auf etwas Schlimmeres eingestellt hatte…
Doch attraktive, geschminkte alte Frau (mit langem Hausmantel und tiefem Ausschnitt), die vor 40 Jahren bestimmt ein Superstar in Pattaya gewesen sein könnte…
Sexy Outfit und Kopfkino ignorierte ich jedoch und sagte direkt erstmal, dass ich Schulterprobleme habe und mich ein Arbeitskollege zu ihr geschickt hätte, da meine Physiotermine alle nix gebracht haben und er mir deshalb eine Thai-Öl-Massage bei ihr empfohlen hätte…
Gut…, das nahm sie so zur Kenntnis und schaute auch ein bissl verwirrt, als ich mich mit 30 cm Shorts auf das Bett legte, um mir die Schulter behandeln zu lassen…
Nun begann eine wirklich gekonnte Massage der oberen Rücken- und Schulterregion und auch der erwartete Redeschwall setzte ein…
Sie hätte es ziemlich schwer, weil ihr Mann vor paar Jahren gestorben wäre und müsste jetzt Mutter! und Schwester in Thailand alleine versorgen und außerdem hätte sie viel zu wenige Kunden und seit Colona wäre eh alles schlecht…
Gestern hätte sie überhaupt keinen Kunden gehabt, so dass ich annehme, dass sie Zeit hatte zum Aufräumen, denn Studio, Bett und auch WC machten einen sauberen und aufgeräumten Eindruck, und waren auch ohne Mief…
Das Heizgebläse lief auch volle Kraft, Entspannungsmusik gab es auch… - also…, ich hatte schon sehr viel schlechtere Ambiente…, und noch viel unattraktivere DL…
Bin sogar ein bissl eingedöst, da ich vieles, was sie berichtete, nicht verstand….
Ich kann jedoch sagen, dass Stimmfarbe und Lautstärke ihres Redeschwalls mich nicht im geringsten störten, da ich etwas Schrilleres erwartet hatte…
Ein seitlicher Blick auf die Uhr zeigte, dass schon 30 min vorüber waren und in etwa zu dieser Zeit kam sie näher an meinen Kopf und wiederholte etwas, was sie schon paarmal vorher sagte, ich jedoch nicht reagiert hatte, weil ich es nicht verstand…
"wolle gansekoppe?" wiederholte sie noch 2…3 weitere Mal, bis ich kapierte, dass sie jetzt das Leistungsspektrum erweitern wollte… "Ja, gerne ganze Körper…, Schulter, Arme und auch Beine…"
"szöön, gansekoppe mackt 60 Euro", "Ohh..., ja okay…, soviel habe ich dabei…"
Damit war sie zufrieden und tauchte ab nach unten und zog, unter meinem erstaunten Fragezeichenrückblick, sofort meine Shorts runter mit der Bemerkung… "…ja, gansekoppe…"
Vom folgenden Augenblick an, da sie wahrscheinlich meinen DomRep gebräunten Knacki sah, war absolute Stille und sie kümmerte sich 15 min um ihn, die Falte, die Schenkel, die Innenseiten und zunehmend, scheinbar unabsichtlich, auch um die Anhängsel…, und immer eines meiner Beine zwischen ihren Schenkeln, so dass ich ihre Hitze spürte, jedoch wegen ihres vermuteten Hös'chens nix Nasses… …Woww, das alles im Paket gesehen, war Super Spitze…
Nach dem Drehen zog ich erstmal die Decke über meine erregte Mitte und 5 sec später war die Decke wieder weg, mit der Ansage: "…macke gansekoppe…"
So schaute ich in Ruhe und zufrieden zu, wie sie meine letzten noch fast trockenen Körperteile reichlich einölte und eine zweihändige Massage begann, die ich schon besser erlebte, aber auch viel schlechter…
Sie wollte jetzt schnell zum Ende der "Schultermassage mit Extras" kommen und nach 55 min wurde ich dann mit neuen Handtüchern ausgiebig gereinigt, nicht ohne noch ein, zwei "jam…, jam…" mit raushängender Zunge beim Säubern meiner "szööne Pitolli" von sich zu geben, um mir Appetit aufs nächste Mal zu machen, wo sie dann wahrscheinlich die 80€ aufrufen wird, die ich vorsichtshalber auch heute schon dabei hatte……
Zum Abschied sagte sie mir dann auf Nachfrage, dass sie Nani heißt, (darauf ich: Nana?, und sie: Nani)…, und ich werde sicher in spätestens 3 Wochen zur Massage mit Pitolli-Verkostung wieder zu ihr nach Resse fahren…
An dieser Stelle einen Dank an die Vorberichter Maurizo und Roadrunner und vor allem an unseren Forumskollegen Kajo, den ich mir aufgrund seiner Insidertipps heute mal virtuell als Arbeitskollegen ausgeliehen hatte…
Einen schönen Abend an alle Kollegen