• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchidee Wellness Duisburg

Duisburg Orchidee, Duisburg Schwanenstr.27

Schwanenstraße 27, 47051 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Sehr
spannend. Das war aber jetzt nicht mehrere Monate her?
Was auch stimmt, der Laden ist sehr heruntergekommen. Aber es wäre ein Versuch wert mit den freundlichen Tipps
 
Ich war zuletzt im August dort,
da hätte ich wirklich Alles haben können.
Irgendwie törnt mich der Laden aber ab.

Wirkt mehr wie ein Etablissment, Schatzi hier,schatzie dort,
ich habe dann gesagt nicht Schatzi, sondern Herr Doktor.
 
War die Tage da. Per WA wurde nicht geantwortet. Anruf klappte dann mittags,
Termin bei einer der Damen vereinbart, 5 Stunden im Voraus, für 60 min.
Pünktlich dagewesen. An der Kasse bezahlt.
Dann hieß es, die vereinbarte Dame hätte noch Kunden, es würde nach 30 min getauscht.

Ich sagte, dass ich doch Termin vereinbart hätte. Und vorne dass eine Dame und hörte Musik. Welch Antiservice.

Dann kam die vereinbarte Dame doch auf mein Nachfragen: Lustlos massiert. Ohne gewünschten Wellnessteil. Kein Funke sprang über. Keine mehrfach nachgefragte erbetende entspannende Massage, hektisch.
Mich sieht der Laden nicht mehr.
 
So, habe letzte Woche mal eine Orchidee beschnuppert...
Einen Tag vorher Termin per WhatsApp gemacht. Die Chefin hat mir geöffnet und die 35 Euro für eine Stunde kassiert.

Ich war noch zur Toilette. Etwas abenteuerlich. Durch die Duschtasse zum WC und wieder zurück. Das ist schon merkwürdig...
Dabei in den Aufenthaltsraum geschaut. Dort war noch eine weitere Dame, die mir zugewiesen wurde. Ihr Name war Oy.

Denke so um die 50, mit Brille, und etwas mopsig um den Bauch. Enge Leggins, enges, leicht transparentes Trägershirt, Push BH mit C-Cups.
Direkt ohne viele Worte in Bauchlage auf die Liege. Diese war statt mit Frottehandtuch mit frischem dünnem Thai-Laken bedeckt.

Die Massage bestand zum großen Teil aus festen Druck- und Streichbewegungen mit der ganzen Hand oder dem Handballen.
Rücken, Arme, Po, Beine... Zwischendurch auch mal auf meinem Rücken oder Po gekniet um den Druck zu verstärken.

Dabei leider kaum Berührung meiner empfindlichen Teile und somit der Spannungsaufbau lediglich in meiner Phantasie...

So ging es auch nach dem Umdrehen weiter. Druck- Streichmassage mit ein paar Thai üblichen Dehnungen. Die gepushten C-Möpse durch das enge Shirt gut zu erahnen, aber weiterhin verpackt. Auch in Rückenlage wurde leider jede Berührung meiner empfindlichen Körpermitte vermieden und es wurde alles wieder meiner Phantasie überlassen, was dann irgendwann deutlich zu sehen war... Die Zeit wurde letztendlich etwas überzogen.

Es wurde mit viel Öl massiert, welches zwischendurch und am Ende mit Papiertüchern, nassem und trockenem Frottehandtuch entfernt wurde.
Auch das trug nicht zu einer erotischen Stimmung bei...

Am Ende habe ich aber trotzdem, nach 25 extra Euro Trinkgeld, die Räume sehr entspannt verlassen.

Ob Oy, wie hier schon mal erwähnt, nur schüchtern ist, oder aus Unsicherheit nicht mehr von sich zeigt, kann ich nicht beurteilen.
 
Moin,

habe der Örtlichkeit gestern einen Besuch abgestattet.

Kurzes Fazit: Solide Leistung; WHG 80%

Langfassung: Gestern spontan angerufen und für 13:30 einen Termin gebucht.
Die ED war eine ältere Frau mit Brille, welche von mir 35460 in Vorkasse nahm.
Gab bei der Gelegenheit auch 5 Euro Trinkgeld von mir.
Wurde dann sogleich von der ED in den Vollführungsraum begleitet.
Ein kleinerer, mit rötlichen Licht gedimmter Raum, der einen angenehmen Duft hatte.
Dort zog ich mich bis auf die Unterhose aus und legte mich bäuchlings auf die Pritsche.
Was mir bei dieser Gelegenheit positiv auffiel waren die Blumen unter der Liege, die man sehen kann, wenn das Gesicht in der Aushöhlung liegt.
Nach wenigen Minuten kam die Masseurin herrein, bei der es sich um eine Thai im mittleren Alter handelte.
Sie hatte gute Sprachkenntnisse und fragte mich, wo meine Beschwerden lägen.
Ich empfand die Massage als sehr gekonnt; sie nutzte ihre Daumen, um die kraftvolle Massage punktuell an den genau verspannten Punkten zu lösen.
Hervorragend!

Bonbons wurden mit keine angeboten und auch der Intimbereich wurde großläufig umschifft.
Als das abklopfen eingeleitet wurde, war ich deutlich entspannter und hatte auch das Gefühl, eine bessere Durchblutung.

Die Massage selbst war super!
 
Bei Erstbesuch mit Unterhose werden die wohl keine Süssigkeiten anbieten.

Wer allerdings sofort seinen nackten Pötter präsentiert wird wohl eher zum Zuge kommen.
Auch wird dann die Durchblutung noch mehr angeregt.
Vor allem nach dem umdrehen.
 
Ich war ab geschätzt 2017 bis zur ersten Covit-Schließung häufiger in der Orchidee und es war mit kleineren abstrichen immer ein Program was auch gut nach innen passte. Aber ich habe jetzt nach den Berichten das Gefühl ein rundum-sorglos-besuch scheint ein Glücksfall zu sein. Werde die nächsten Tage mal wieder in Duisburg einiges zu erledigen habe. Hatte mir vorgenommen auch mal wieder in der Schwanenstrasse meine ganzen Verspannungen behandeln zu lassen. Nach den letzten Berichten hier werde ich aber lieber mal ein wenig umplanen.
 
Wenn du buki, oey oder Fa gebucht hast, dann gibs Süsses, wenn man fragt. Bei den anderen zwei gibs nur einen warnen Händedruck. Keine Ahnung wie die heissen.
 
Entspannte Stunde in der Orchidee gehabt. Zwischendurch wurde die Dame gewechselt, weil die erste Dame nur massiert. Das Zusatzprogramm war ganz gefühlvoll, Trinkgeld 25 Euro. Fazit: Die Thaidamen sind mal was anderes zu den üblichen Chinadamen. Typisches Thaiflair 👍😊
 
Es ist einfach eine Wundertüte. Mittags für abends angerufen und Termin ausgemacht.
Kurz vorher kam WA, es gäbe dort Stromausfall, soll am nächsten Tag kommen. 🤔
Nach Ankunft mit Oey gesprochen über heutige Massageangebote, aber bin dann gegangen. Völlig unflexibel, barsche Reaktion und lustlos auf meine Bitten und Anfragen eingegangen.
Mittags scheinen sie deutlich flexibler und serviceorientierter zu sein...
 
Zurück
Oben