• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Lavender Massage-Salon in Hamborn

Kreisfreie Stadt Duisburg

Lavender Asiamassage in Duisburg

Alleestraße 2-4
47166 Duisburg

Tel: 01631679628 bzw. 0163-1679628

Webseite heute nicht erreichbar.

Da Neueröffnung wurden diverse kritische Einzeiler und Kurzkommentare vor 09/23 entfernt.
 
Es gibt einen neuen Salon in Duisburg.

Eine Fachkraft scheint Coco zu sein. Sie war vorher wohl in Gütersloh. Sprachliche Verständigung auf Deutsch nicht möglich. Anders wollte sie sich auch nicht unterhalten. Service 70430 (B2B/HE).
War so weit ok. Vielleicht wird sie ja beim Zweitbesuch etwas lockerer.
 
Ich war dort. Hatte ja auch über WA geschrieben, Antwort bekommen (Coco gebucht).
Parken ist nicht so einfach. Musste etwas laufen. Dann von weitem schon die Werbung gesehen. War wohl vorher mal irgendein anderer Laden.

Es öffnete Coco. Eine andere Masseurin fläzte sich auf dem Sofa und spielte mit ihrem Handy. Ich sagte, ich hätte einen Termin.

Ahhhh, kommen mit. Diese Coco sprach so gut wie kein Deutsch, eher Englisch. Ich bat vorher auf Toilette zu gehen 😲.
Na ja, alles n bisschen oll. Der ganze Laden meiner Meinung nach sehr provisorisch, Wände einfach mit Farbe überpinselt. Überall zieht sich eine rote Lichterkette durch die Räume. Sorry, für mich so ein bisschen Puff-Ambiente. Hab mich nicht sehr wohl gefühlt.

In den Raum ganz hinten geführt. Besonders hell war es nicht (eben nur Rotlicht).
Hab mit Coco erstmal nur eine halbe Stunde vereinbart. Ok.

Und bäuchlinks auf die 😥😭 knüppelharte Liege. Ich hatte das Gefühl, als hätte da jemand auf die schnelle ne Bretterkiste zusammengebaut und nur ein Tuch drüber gelegt. Das Loch fürs Gesicht war da. Ein kleines Kissen auch, auf dem drei Blätter Zewa gelegt wurden. Ich kam trotzdem mit der Nase an das Loch... und es war hart. Da war dann schon froh, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht hab.

Nun, die Massage: OK, Coco hat s gelernt. Allerdings mit sehr viel Öl. Macht es aber auf so einer harten und unbequemen Liege nicht besser.

Nee, tut mir echt Leid. Nix für mich
 
Gestern bei Lavender gewesen, neuer Laden seit einer Woche geöffnet.
Parken in der Nähe unmöglich, zudem noch ein Wochenmarkt, so musste ich dann etwa 800m Fußweg hinlegen.

Die Location ist nicht gut, überall noch Müll, Baureste und sonstwas, wird noch etwas renoviert.
Zumindest die Fliesen in der versifften Dusche hätte man schon machen können.
Die Zimmer sind hellhörig, nur Schiebetüren.

Es waren drei Frauen und ein Mann dort, der sich als Handwerker vorstellte.
Ich wählte Coco, die etwas mollig ist, aber ein nettes Lächeln hat.

Sie hatte mich gleich zu B2B überedet, 100 Euro (das war ein Fehler)
Die Massage mit meinem ungeliebten Babyöl, war wirklich schlecht, mehr streicheln.
Sie spricht recht gut Deutsch, ist seit 3 Jahren hier und fragte mich aus.

Klar: Single, vermögend, eigenes Haus, keine Kinder, immer das, was sie hören wollen.
Nach 15 Minuten sage ich ihr, dass nun B2B beginnen soll.

Sie zog sich aus, lies den Slip aber an. Berührung der großen Nippel war erlaubt, ansonsten Finger weg. Küsse sowieso nicht.

B2B bestand darin, dass sie neben mir kniete, und wichste.
Die HE war anfangs ok, nach 5 Minuten drückte sie auf's Tempo und nach einigen Minuten schoss ich ab.
Das war's dann. Sie säuberte lange, ging sich dann einige Minuten Hände waschen und massierte dann noch etwas die Beine.

Dann kam ihre Aufforderung zum Duschen.
Nach 40 Minuten war ich wieder raus.

Ich habe mich geärgert, denn mit so viel Erfahrung hätte ich beim Erstbesuch Massage mit HE buchen sollen.
Das ganze war nichts!

Mit dem Service und der Location hat der Laden für mich keine Zukunft.
100 Euro hätte ich überall besser anlegen können.
 
Unzuverlässig! Termin ausgemacht, auch bestätigt. Vor der Tür gestanden, geklingelt keiner macht auf!
Per WhatsUp angefragt ob jemand da ist. Keine Reaktion. Für mich ist der Laden nichts mehr!
 
Sooo, ich war gestern Abend da. Wohne nur 15 Autominuten weg und kenne die Gegend, da ich dort öfters zum Markt fahre. An den Markttagen (Dienstag, Donnerstag und Samstag) gestaltet sich die Parkplatzsuche schwierig, ansonsten lässt sich immer was finden. Der äußere Eindruck ist nicht wirklich berauschend, aber es kommt ja auf das Innere an ;)
Termin ausgemacht, angeschellt und schon wurde die Türe von Coco geöffnet. Verständigung ist ein wenig schwierig, ging aber doch recht entspannt.
Es wird immer noch ein wenig renoviert, sieht im Vergleich zu vorherigen Berichten hier aber schon deutlich besser aus!

Vielleicht hatte ich auch Glück, aber meine Massageliege war jetzt nicht unbequem oder superhart. Die Massage war überraschenderweise echt in Ordnung und grundsolide.
Hatte zum testen nur 30min für 70. Nach knapp 10 Minuten und umdrehen war der Druck nach knapp 10 weiteren Minuten dann wie weggeblasen. Da hatte sich das üppige Trinkgeld auf jeden Fall gelohnt, ich komme wieder!
 
Ich war heute Morgen vor der Arbeit wieder da, dieses Mal nicht bei Coco, sondern der anderen Dame. Nett und ansehnlich, Verspannungen der Schulter und der Körpermitte erfolgreich gelöst, die Massage war wirklich gut.
 
Nachdem ich dort angerufen habe, teilte man mir mit, ich könnte gern vorbei kommen.

Dort angekommen, erwartete mich ein etwas provisorisch wirkender Eingang. Man sieht jedoch, dass sich durchaus Mühe gegeben wurde.

Geöffnet wurde mir die Türe von Anna, eine sehr attraktive und doch natürliche junge Dame in den Zwanzigern, schätze ich. Sie spricht gutes deutsch und sie war es auch, die ans Telefon ging.

Nach der Begrüßung erstmal aufs Klo. Der Raum mit der Toilette ist schon etwas älter, jedoch war die Toilette sehr sauber, auch wenn es kein Handtuch am Waschbecken gab.

Dann wurde mir von Anna etwas zu trinken angeboten und sie führte mich in einen Massageraum.

Dort gab sie mir einen Überblick über die Möglichkeiten und Preise: 30/30, 50/60 normal oder jeweils +10 für HE.

Ich entschied mich für die 50/60. denn ich brauchte etwas Entspannung für meine Muskulatur und ich wollte den Laden erstmal testen.

Nun folgte ein bisschen Smalltalk und wir einigten uns auf Englisch, denn Anna hat laut eigener Aussage Probleme mit der deutschen Sprache. Ich finde jedoch, sie spricht sehr gutes Deutsch.

Nach dem Ausziehen ging es auf die beheizte und angenehme Liege, weder zu hart noch zu weich. Anna ging von Beginn an auf meine Bedürfnisse ein und fand sofort die richtige Intensität der Massage. Es dauerte nicht lange und ich fühlte mich nur noch wohl in ihren Händen.

Nachdem wir uns immer wieder kurz unterhalten haben und uns sehr gut verstanden haben, bot sie mir einen etwas erweiterten Service an (B2B 90/60 oder B2B mit Sprachunterricht 100/60). Ich passte erstmal, hatte aber jederzeit die Option auf ein Upgrade.

Anna strahlte jederzeit eine wirklich tolle Natürlichkeit und Wärme aus, dabei mit Charme und Witz.

Nach den 60 Minuten und einer ausgezeichneten Massage war für mich klar, dass es bereits sehr bald eine Wiederholung geben wird. Also machte ich direkt mal einen Termin für den nächsten Tag.

Draußen erwartete mich am Tresen beim rausgehen ein Mann, der von Anna als "my Boss" vorgestellt wurde. Ich übergab das Geld und bekam eine Karte. Besonders aufgefallen ist mir die besondere Freundlichkeit, auch des Chefs. Ich war zu jeder Zeit positiv überrascht und mehr als zufrieden mit diesem Besuch bei Anna im Lavender.
 
Nun schiebe ich direkt mal den zweiten Beitrag hinterher, denn ich durfte Anna heute zum zweiten Mal besuchen.

Eins vorweg: Anna ist nur ab und zu da, denn sie kümmert sich vor allem um ihre Stammkunden. Da hatte ich gestern wohl Glück.

Beim zweiten Besuch heute durfte ich wieder eine wunderbare Zeit mit Anna erleben und verbringen. Auch hier ging sie wieder voll und ganz auf mich ein und sie spielte definitiv nicht irgendein Programm ab. Alles war sehr individuell und angenehm.

Auch nach vielen Jahren, die ich schon zur Massage gehe, habe ich so einen Besuch wie heute noch nie zuvor erlebt. Anna und ich haben und exzellent verstanden und hatten eine wahnsinnig tolle Zeit.

Einzelheiten zu dem Date gibt es nicht, das wäre ein bisschen zu privat, jedoch wenn ihr nach einer tollen Massage sucht von einer natürlichen wunderbaren jungen Frau, dann probiert es einfach mal.

Wiederholungsfaktor bei 10 von 10 und Suchtfaktor bei mindestens 120%!
 
War nun das zweite Mal dort bei Coco. Nette junge Dame, Massage gut, es wurden alle Verspannungen gelöst. Ich bin mit dem Stundenprogramm zu 100 Euro für 60 Minuten sehr zufrieden bei der Coco. Wird auf jeden Fall wiederholt.
 
Zurück
Oben