• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Lotus Asia-Massage Oberhausen

Bahnstraße 11, 46147 Oberhausen, 0155-10578207
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich habe mal die Reise ins Unbekannte gewagt - ich glaube, ich muss hier einiges loswerden.

Also, heute einen Termin per WhatsApp angefragt, unkompliziert und schnell wurde geantwortet, u. A. mit einem Bild auf dem die normalen Preise + Bonbons standen. (Ein Kuss-Smliley gab’s auch).

Hingefahren, Parkmöglichkeiten top. Auf dem Weg zum Salon stand ein älterer chinesischer Herr auf der Straße und eine große Holzkiste mit einer Kreissäge auseinandergenommen - sehr akribisch da über die ganze Behandlung das Geräusch der Kreissäge zu hören war. Zehn Minuten uten vor der vereinbarten Zeit geschellt, eine junge Dame, vermute um die 30 machte auf und ich positiv von ihr überrascht, deutsch war auch recht gut. Ich wurde ins Zimmer links geleitet, direkt dort wo der ältere Herr der Kiste an den Kragen ging.

Ich wollte eigentlich eine Stunde Rückenmassage.
Direkt wurde nach b2b gefragt. Lehnte aber ab da es eine andere Dienstleisterin war als jene, die mich reingelassen hat.
Haben uns dann auf 70460 geeinigt, bezahlt wurde direkt.
Ausziehen bei geöffneter Tür zum Eingangsbereich war ein wenig ungewohnt für mich, ab hier ging es erstmal bergab.
Ich habe mich hingelegt und die Behandlung fing an.

Die ersten 10-15 Minuten stand die Dame nur am Kopfende und beim vorbeugen, um an den unteren Rückenbereich zu kommen, lehnte sie sich immer auf meinen Hinterkopf. Die Massage selber war ein Marinieren mit viel Öl, ihre Taktik war wohl sich selber in Trance zu streicheln - mehr war es nicht. Ab und an Anflüge von "hey, so mach bitte weiter, das tut gut" aber das waren nur zwei bis drei Wimpernschläge. Dann hat sie sich doch mal auf die linke oder rechte Seite bewegt.

Abgedeckt wurde ich mit einer Wolldecke. Zwischendurch wurde das Zimmer einmal von ihr verlassen. Beine wurden auch mariniert. Auf einmal, ohne das ich die Tür gehört habe, stand eine andere Dame im Raum und hat sich in normaler Lautstärke mit der MDL unterhalten - hier hab ich mich richtig erschrocken.

Ich wusste dann aber auch nicht ob die Tür je geschlossen war. Jetzt war Umdrehen angesagt, vielleicht wird der Wellnessteil ja umso besser. Nö. Ein Spannungsbogen wie bei einer Wurzelbehandlung. Das bekomme ich alleine mit schlechter Laune, wenn ich aufm Schacht sitze besser hin.
Nachdem ihre Kür fertig war, ging sie aus dem Zimmer, und die Kollegin, die mich empfangen hatte, massierte weiter.
Hier gibt es Pluspunkte. Sie ist sehr freundlich, die Massage ist sehr, sehr kräftig. Im Arm/Schulterbereich schon fast schmerzhaft. Aber da ich leider selten unter Verspannungen in meinen Nippeln und meinem Waschbärbauch leide, hätte ich mir die Massage wirklich am Rücken gewünscht.

Aber auch hier waren ein paar Massagekniffe dabei die vielleicht nicht üblich sind bzw sich mir in der Sinnhaftigkeit nicht erschlossen haben. Aber im Großen und Ganzen weit besser als der erste Teil.
Während der ganzen Behandlung hat man immer wieder die den Kreissägenmann schmettern gehört. Die Musik im Raum wurde über ein Handy eingespielt - und hier wird es interessant - die Musik war von chinesischen Florian Silbereisen bis Hardcore-Musik alles dabei, ich glaube sogar eine chinesische Version von Schni Schna Schnappi wurde gespielt.
Die letzten 20 Minuten der Behandlung gab es eine Mischung aus chinesischen Titanic und Braveheart-Soundtrack, bei der das Lied 45 Sekunden ging und nur in Dauerschleife lief. Ich bin fast wahnsinnig geworden.

Entspannung kam für mich überhaupt nicht auf.
Massage 3/10 (die 3 Punkte gehen an die 2. Dame)
Der Wellnessteil bekommt keine Punkte.

Im Großen und Ganzen wird es für mich keine Wiederholung geben, die 70 Euro tun gerade echt weh.


Liebe Kollegen, solltet ihr auch den Weg antreten wünsche ich euch allen viel Glück, dass ihr zumindest irgendwie Entspannung findet.

Massageforum - Berichte zu Lotus Asia-Massage Oberhausen
 
Ich war im ersten Zimmer links, geöffnet hat eine Dame die sehr gut Deutsch sprach. Meine Masseurin kam ins Zimmer, schloss die Tür und fragte wie lange ich bleiben möchte.

Ich sagte eine halbe Stunde zum Testen. Ich fragte nach B2B, was dann auch angeboten wurde.
Ich übergab das Geld, zog mich langsam aus während die Masseurin das Geld raus brachte.

Ich fand die Massage an Nacken, Schulter und Rücken als sehr gut, es war kein Streicheln, eher schon fast zu fest für mich.
Man wollte mir zwischendurch immer wieder eine Stunde verkaufen, was ich aber ablehnte.

Nach gefühlten 15 bis 20min. gab es den Kleidungsgleichstand und die btb Session begann. Ich muss sagen, es war ok, hatte schon schlechteres, aber auch schon wesentlich besseres. Nach dem Umdrehen noch eine kurze btb Einlage mit gleichzeitigem Handeinsatz und dann waren die 30min auch schon um. Die Masseurin war nett, sprach gutes Deutsch und ich schätze sie so um die 40 Jahre.

Ich denke, hier gibt es auch nur eine Sorte Bonbons und das sowohl im Behandlungszimmer als auf dem Tresen am Eingang.
Den Namen der Dame habe ich nicht erfragt und eine Dusche wurde mir auch nicht angeboten.
Wiederholungsfaktor bei mir eher bei 0.
 
Ich war jetzt zweimal bei der gleiche Masseurin für 50 Euro für ne halbe Stunde mit HE. Eigentlich eine gute Massage, auch der Intimbereich wurde anständig behandelt, und wer es mag, bekommt auch eine Pomassage. Also von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.
 
Ich war letztes Jahr dort. Muss Ende November, Anfang Dezember gewesen sein.

Über WhatsApp einen Termin ausgemacht. Die Dame sprach gut deutsch.

Bin dann pünktlich erschienen. Die Dame vom Telefon machte die Tür auf und ließ mich rein.
Sie sieht jung und recht hübsch aus. Sie führte mich direkt in das erste Zimmer links.

Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber sauber und ordentlich. Die Tür zum Zimmer ist aus Glas, allerdings nicht durchsichtig.

Dort war schon die zuständige Masseurin, deren Name ich vergessen habe. Vielleicht Anfang 40, schlank und sehr freundlich.
Auch sie sprach etwas deutsch.

Wir einigten uns auf eine Stunde für 50 Euro. Die Massage war angenehm. Zwischendurch fragte sie, ob es weh tut.
Ich sagte ihr, es ist genau richtig. Sie merkte direkt, was mir gefiel und was mir weniger gefiel.
Ich werde sie bei Gelegenheit wieder aufsuchen.

Die Geldübergabe wurde im Voraus verlangt. Ich hatte ihr drei 20iger in die Hand gedrückt, die sie sofort zur Chefin brachte.
Diese kam kurz darauf ins Zimmer und gab mir die 10 Euro zurück. Nach der Stunde gab ich den Zehner meiner DL.

Ich war sehr zufrieden.
 
Die junge Chefin habe ich früher schon mehrmals in dem Laden Asia Massage auf der Kirchhellener Straße gesehen.
Dort machte sie die Vertretung für die Chefin.
Also entweder hat sie sich selbständig gemacht, oder ein 2. Geschäft wurde eröffnet.
Wer weiß...
 
Hallo. Auch ich habe jetzt einen Erstbesuch hinter mir. Kommunikation und Terminvereinbarung über WhatsUp problemlos.
Der Salon ist auf der Bahnstr in OB Holten Am Bahnhof direkt an einem Kreisverkehr. Das Haus in dem der Salon ist, ist freistehend und die Straße viel befahren. Es kommt immer ein Auto vorbei. Diskretion ist bis zum Einlass nicht wirtlich gegeben.
Es machte mir ein junge hübsche und nette Dame auf (ca. 25-30 Jahre), sprach recht gut Deutsch und bat mich in das Zimmer gleich am Eingang mit einer Milchglasscheibe in der Tür aber nicht durchsichtig.
Dann kam die Frage wie lange und welche Bonbon gewünscht sind, ich dachte nur Bingo bei der Dame. Aber dann kam auch schon die Enttäuschung, die junge Dame macht nur Massage, bei Bonbon würde eine andre Masseurin kommen. Ich habe dann nur Massage bei der jungen Dame für 50460 genommen. Massage und Kommunikation war gut und kann ich Empfehlen.
Einmal hat es geklingelt und die Dame ging nach vorne um Einlass zu gewähren und die Dienstleistung zu klären. Die zweite Dame spricht kein Deutsch.
Ich werde nochmal hingehen und werde auch das Bonbon bei der anderen Dame testen. berichte dann.
Ansonsten kann ich den Salon empfehlen.
 
Ich war ich spontan bei Lotus.
Die Chefin öffnete mir die Tür und wir haben den Service besprochen.
Ich habe eine kraftvolle Massage gebucht.

Ich hatte das Glück, dass die Chefin mich für ca. 20 Minuten massiert hat.
Das was sehr gekonnt und kräftig.
Danach ist sie verschwunden und Coco ist ins Zimmer gekommen und hat weiter gemacht.
Auch ihr Können ist sehr gut, die Massage war ebenfalls kräftig.

Der Laden ist sauber und vernünftig.
 
Hallo. Habe jetzt alle drei DL einmal genießen dürfen. Massage ist bei allen drei sehr gut und kann ich empfehlen.
Eine DL bieten nur Massage an, sie nimmt auch meistens einen in Empfang und kann sehr gut Deutsch.
Beide den anderen DL kann man"n" auch weitere Bonbons bestellen. Ist dann aber Geschmackssache.
Habe die Bonbons ausprobiert und bin bei beiden Zufrieden. Beide DL bieten eine guten Service wobei ich eine DL besser finde.
Egal wenn Ihr bekommt, ich kann zur Zeit den Salon empfehlen.
 
Hi
ich war gestern das erste mal dort gewesen, und bin total begeistert.
Hab schon lange keine so kräftige, und strukturierte Massage genießen dürfen, so wie dort. Das Ambiente ist geschmackvoll eingerichtete, und man legt sehr viel wert auf Sauberkeit. Mann wird sehr herzlich in Empfang genommen, da fühlt man sich dann einfach wohl.
Massiert wurde ich von der zierlichen, in meinen Augen sehr hübschen Tina. 70 Euro für 60 Minuten hatte ich gewählt. Ich denke sie wird so um die 30 Jahre sein, sie ist sehr freundlich und hat Spaß an dem was sie tut. Leider versteht sie fast überhaupt kein Deutsch, haben uns dann über den Übersetzer kommuniziert, was völlig okay ist.
Wie gesagt Tina ist sehr zierlich, entwickelt aber bei der Massage eine enorme Kraft. Das tat so gut, sie hatte alle Verspannungen lösen können.
Danach verließ ich den Laden, leicht wie eine Feder. Bin echt begeistert, und werde zu 100% dort wieder erscheinen.
 
Gestern zum Erstbesuch dort gewesen, kurfristige Terminabsprache per WhatsApp ohne Probleme.
Im Salon wurde ich von einer sehr schlanken DL freundlich begrüßt und in das zweite kleine Zimmer links geführt. Dort angekommen haben wir kurz über die Massage und gewünschte Zeit gesprochen. Nach Geldübergabe mich meiner Kleidung entledigt und es mir auf der Massageliege bequem gemacht.
Fürs Protokoll, außer den fehlenden Einweghandtüchern im Gäste WC, machten die Räumlichkeiten und Handtücher auf der Massageliege für mich einen sauberen und ordentlichen Eindruck.
Die Massage war für mich durchnittlich, zwar strukturiert, aber leider wurden nicht alle Verspannungen gelockert.
Durch den überdurchschnittlichen Öleinsatz, habe ich die DL nach der Massage darum gebeten, den Ölfilm doch bitte mit einem Tuch zu entfernen! Alles gut :sneaky:
Werde bei einer B Probe, vielleicht dann bei einer anderen DL hoffentlich mir weitere Eindrücke veschaffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben