• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wohin in Bochum

Hallo liebe Genießer,
bin demnächst beruflich eine Zeit lang in Bochum.
Gibt es aktuelle Empfehlungen für einen Thai Salon in Bochum, den man vollständig entspannt wieder verlassen würde 😎
Danke für eure Antworten!
VG
Knut
 
Wer in Essen eine entspannende Massage sucht, kann aktuell gut zur chinesischen Massage gegenüber der Uni-Klink gehen.
Hufelandstraße 68, telefonisch zu erreichen unter: 0163 3901-652
Neue Betreiberin, mit handelsüblichen Preisen.



* Link zum Thema?
 
Oldiebutgoldie · 13. November 2023 um 13:15
Eine neue Betreiberin?
Bist du sicher?

Dolla · 14. November 2023 um 13:46
Ja, die aktuelle Betreiberin ist mindestens 40 Jahre jünger.

Abc-schuetze · 20. November 2023 um 14:35
Können denn alle Leistungen dort weiterhin gebucht werden oder gibt es auch Veränderungen beim Service? Massiert die Chefin auch selbst?

Dolla · 22. November 2023 um 10:32
Die Chefin massiert nicht, habe sie schon mehrfach gefragt. Sie scheint nur zu organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben