• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchidee Wellness Duisburg

Duisburg Orchidee, Duisburg Schwanenstr.27

Schwanenstraße 27, 47051 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Dem Massage Salon nach einiger Zeit spontan einen Besuch abgestattet.
Durfte direkt 38460 bezahlen und wurde von der Masseurin in einen kleinen Raum mit Liege geleitet. Dort ausgezogen, auf den Bauch gelegt fing die Masseurin an, mich zu massieren.
Die Massage verlief anfangs etwas zu fest, wenig organisiert. dafür mit viel Öl und insgesamt eher schlecht.
der wellness teil war in ordnung.
 
Vorsicht sein:
Mal 38460, mal 40460, mal 50460 Zusatzservice mal so, mal so, je nach Laune.
Und Zeit wird nicht eingehalten, Service sehr wechselhaft.
Besser einmal gehen, direkt mit konkreten Vorstellungen hingehen und sonst wiederkommen als viel Geld verbrennen, oder?
 
Zurück
Oben