• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herne Lilie-Massage Herne

Scharnhorststraße 25, 44628 Herne, 0173-5197919
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Bin mal wieder zur Lilie Massage.
Behandelt wurde ich von Mimi. Sehr serviceorientiert. Leider zwei Unterbrechungen wegen Türschellens, da sie alleine im Laden war.
 
Ich war heute da und habe beide Damen angetroffen. Mimi und Jojo (oder so). Mimi ist klein und rundlich, vielleicht Mitte 30. Jojo schlank, größer und Mitte 40. Wie üblich ist das Alter bei Asiatinnen aber super schwer zu schätzen.

Zum Service kann ich leider nichts berichten, da es in dem Laden so sehr nach Essen gerochen hat, dass ich chinesisches Essen mit nach Hause bringen müsste, wenn ihr versteht was ich meine... Bin daher direkt wieder gegangen. Unabhängig von der starken Geruchsbelästigung waren die beiden Damen optisch leider absolut nichts für mich, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
 
Auch wenn es keine neuen Infos sind: War jetzt auch vor Ort,Masseurin von der Optik wie beschrieben und erwartet. B2b 80460 mit dem bereits geschilderten Service, lediglich beim Finale nahm sie eine Hand dazu. Nicht lachen, aber kann tatsächlich nicht mehr dazu sagen 😏
War aber grundsätzlich ok. Keine Unterbrechungen und den Termin hatte ich am frühen Abend spontan innerhalb von einer Stunde.
 
Also ich war einmal mit Termin dort und sie hatte einen Kunden. Für nich direkt ein Grund wieder zu gehen. Witzig, dass sie sie Tür aufmachte. Optisch eher sehr alt und verbraucht.
Aufgrund der Kommentare hier in einigen Abstand nochmal hin. Dieses Mal durfte ich auch rein.
Ihre Optik immer noch nicht besser und es müffelte. Trotzdem erstmal das finanziell abgefragt, dabei sehe ich auf der Liege eine helle, zähe Flüssigkeit. Muss ich wohl nicht weiter erklären.
Ich bin umgedreht und nicht wiedergekommen. Sauber und hygienisch geht anders. Zumindest für eine Massage würde ich dort nicht hingehen.
 
Mimi ist wieder da und habe war die Tage bei ihr.
Der gebotene Service und die Hingabe ist für mich nicht überbieten. Ich habe das komplette Massageprogramm mit allen Facetten genießen können. Traumhaft. Dusche vorher und nachher.
 
Ich war mal wieder bei Mimi. Während ich mich frisch machte, ich war schon frisch geduscht, wurde der Tisch frisch gedeckt.
Ich habe mir das volle Verwöhnprogramm gegönnt. Danach noch schnell noch unter die Dusche und während ich mich anzog, wurde mein Handtuch abgezogen und frisch eingedeckt. Nach knapp über 60 Minuten stand ich vollkommen entspannt wieder auf der Straße. Ich komme wieder.
 
Das Thema wurde aufgeräumt.

Hinweis für neue User:


In den Anbieterthemen geht es immer nur um Besuchsberichte, und um sonst nichts.

Wenn wer eine Adresse nicht mag, dann reicht ein Beitrag, das muss nicht x mal wiederholt werden.

Wir brauchen auch keine unbelegten Annahmen, die sich schlimmstenfalls zu komischen Gerüchten verdichten. Dafür gibt es zu viele Mitbewerber und Fans, die anderen Leuten das Geschäft nicht gönnen. Deshalb gibt es das hier nicht.

Wie und was User zu denken und/oder zu schreiben haben, wird hier nicht diskutiert. Hier kann jeder schreiben wie er will, solange es zum Forum passt. Und das entscheiden allein die Moderatoren. Entsprechend muss sich hier auch niemand rechtfertigen. Schon gar nicht öffentlich.

Diskussionen allgemeiner Art gerne in einem neuen Thema führen, aber niemals in den Anbieterthemen.

Ansonsten geht es hier um Massagen. Wer bei einer Massage seine Gedanken schweifen lässt, kann das gerne tun, und zwar im Prosabereich und nicht öffentlich. Wir wollen Nachbarn und Ämter nicht auf falsche Gedanken bringen.

Danke.
 
Ich war in den letzten Wochen zweimal bei Mimi. Jeweils kurz vorher angerufen und einen Termin gemacht für 1h b2b. Mimi hat ein deutlich sichtbares Bäuchlein und in der Kindheit auch keine Zahnspange bekommen. Der Service war ausgesprochen gut und sie war auch nahbar. Danach duschen und entspannt nach Hause.
 
Auch ich war in der letzten Woche wieder bei Mimi. Entgegen meiner durchwachsenen Erfahrungen bei der Einhaltung von abgesprochenen Terminen, klappte es dieses Mal sehr gut. Offensichtlich werden die Termine von einer anderen Person vergeben. Mimi bekommt wohl nur eine SMS/WA und kann nicht unterscheiden ob derjenige, der vor der Tür steht, den Termin auch wirklich abgemacht hat.

Es war dieses Mal eine ganze Stunde mit einer intensiven, festeren Massage.
 
Hallo zusammen, auch ich möchte nun nach meiner Registrierung einen ersten Bericht im Forum abgeben.

Ich war mittlerweile 3 mal in Herne. 2 x bei Mimi und einmal bei FangFang.

Die Massage bei Mimi war intensiver und ich fühlte mich besser aufgehoben. FangFang war für mich persönlich zu geschäftstüchtig und unnahbar.

Optisch ist Mimi nicht mein Typ aber ihr Service und freundliche, nahbare Art gleicht dies für mich aus. Ich kann Mimi‘s Service in Sachen Preis-Leistungsverhältnis nur empfehlen.
 
Hallo war heute mal wieder in Herne Horsthausen. Die Massage und der WellnessTeil bei Mimi hat mir sehr gut gefallen. Störend war wieder wie schon mal erwähnt, das die Massage mehrfach unterbrochen wurde. Aber was soll die Massagefee machen. Sie ist fast immer alleine. Auch die Terminbucherei ist nicht der der Bringer. Hatte einen Termin fest gebucht, trotzdem erschien um die gleiche Uhrzeit ein Kollege, der ebenfalls angeblich um diese Uhrzeit einen Termin hatte. Zum Glück wurde der Kollege weggeschickt. Nebenbei erwähnt hatte ich eine Stunde mit b2b und weiterer Kleinigkeiten für 80 Euro gebucht. War das Geld wert.
 
Ich war gestern bei Mimi, WA geschrieben, wann ein Termin frei wäre, sie schrieb, dass sie jetzt zeit hätte.
Ich hin, duschen vorher und hinterher kein Problem.
Massage kräftig und gut, ebenso wie das Handwerkliche ;-)
Sie war nett und freundlich
Kann man wieder machen 60460
 
Gestern war ich mal wieder bei Mimi. Dabei erfuhr ich von ihr, dass sie am Samstag für etwa zwei Monate nach China fliegt und voraussichtlich erst im Januar wiederkommt.
Allen Mimi-Fans hier kann ich daher nur raten, wenn möglich, noch schnell einen Termin bei ihr zu buchen.
Bin gespannt, wer ihre Nachfolgerin ist. Werde auf jeden Fall mal einen Test starten und hier berichten. Die Messlatte ist aber bekanntlich durch Mimi sehr hoch aufgehängt...
Auch hinsichtlich der Preisgestaltung war Mimi sehr fair.
Ich hoffe, Mimi kommt tatsächlich wieder.
Es bleibt also spannend.
Grüße an alle Kollegen hier.
 
Hallo, Ich war heute bei Lilie in Herne. Da Mimi nicht mehr da ist, habe ich einfach mal für mich einen Test gemacht, der sicher nicht repräsentativ ist.

Die Massage war nur ein Drücken mit den Fingern. Es wurde gefragt, ob mit Öl, was ich bejaht habe. Sie hat sich nur damit einmal die Hände eingerieben, die Massage war trocken. Ein Spannungsaufbau kam zu keinem Zeitpunkt zustande, wurde eher sogar regelrecht vermieden. [...]

Mein Fazit: In allen Belangen, verbranntes Geld (130/für/60). Die Zeit, eine Stunde, wurde auch nicht eingehalten.
 
Was ich vergessen, hatte zu erwähnen, war auch, dass ich vorher zu zahlen hatte. Den Namen der Masseurin hatte ich schon gar nicht mehr erfragt, da mir nach dem Ausziehen schon keine Dusche mehr angeboten wurde.
Ich werde wohl wieder andere Angebote annehmen.
 
Zurück
Oben