• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Gui Xin Tang Massage Duisburg

Krautstraße 33, 47057 Duisburg, 0162-9714964, 0203-72844936
Kreisfreie Stadt Duisburg
Also... ich war da.Ich sag s nur gleich : nix für Weicheier 😢Vorher angerufen...komm vorbei. Parken, kein Ding.
Ich klingelte und mir machte direkt eine Dame, etwas ü 40, aber nett auf. Eine weitere Stand hinter m Tresen. Die mir aufmachte kannte ich tatsächlich aus irgendeinem Massage Laden, wusste nur nicht wo.
Dieser hier war natürlich frisch renoviert, aber alles sehr puristisch gehalten. Ich wurde ins hintere Zimmer geführt. Wie lange, wurde ich gefragt... 1 Stunde. Ok, ausziehen.
Mehr wurde ich nicht gefragt und harrte der Dinge, die da kommen. Ich machte mich nackig, während die DL die Liege vorbereitete und legte mich bäuchlinks hin. Eine grosse weiche Decke wurde über mich gelegt und die Heizung etwas angedreht.
Dann verließ sie den Raum und ich war doch sehr gespannt, was jetzt kommt. Hatte ich doch den Bericht mit den neuen Angeboten von Otto 0609 im Hinterkopf😉.
Kurz darauf ging die Tür auf..." Hallo". Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Eine neue DL kam rein.
Tippe mal ü60, kräftig in der Statur, stark geschminkt, schwarzes Kostüm und schwarze Seidenstrumpfhose. Ui, ui, ui. Kennt ihr das, wenn über dem Kopf die Seifenblase zerplatzt 😥.
Na ja, ich grüßte zurück und los ging s (leise Musik lief), mit den Füßen. Die wurden erstmal sehr gründlich gewaschen. Dann ausführlich massiert. Aber immer schön die Trigger Punkte gesucht. Ich biss jetzt schon ins Handtuch. Das soll ja heiter werden. Als sie fast fertig war, stellte sie sich neben mich... "Hallo"... Ich guckte hoch. Sie nahm ihr Handy in die Hand und sprach was rein. "Haben sie gut geschlafen" kam s dann übersetzt raus. Ich war etwas verdutzt und nickte nur. Ok, sagte sie, massierte meine Füße weiter und ging dann hoch zu den Waden.
Wo s am meisten weh tut, wusste sie genau.
"Tute weh?" Ich:nö geht noch.
Gut. Diese Körperteile waren dann erledigt und es ging zum Nacken und Rücken. Ich weiss nicht, wo diese Frau die Kraft hergenommen hat, aber es war schon heftig. Die grosse Decke wurde dann hoch gezogen. Jetzt war Pöppes und Beine dran. Das war auszuhalten😥. Dann hieß es :umdrehen. Alles schön wieder abgedeckt. Brust durchgewalkt. Dann kam der Bauch dran. Hatte ich, glaube ich, noch nie. Er wurde bis zum Schambein geknetet. Und zwar so, als würde sie versuchen, das Essen von heute, innerhalb kürzester Zeit, nach unten in den Enddarm zu drücken. Alter Schwede. Hab nur gedacht, jetzt ist Guantanamo nicht mehr aktuell, jetzt schicken sie sie nach Duisburg 🤐.
Nun, Oberschenkel noch kurz und dann hinsetzen. Kopf gefasst und dran gezogen. Anscheinend mit dem Hintergedanken, den Kerl kriegen wir schon länger.
Fertig.
Mein Fazit : Ehrlich gesagt, bin ich wohl an die Grossmeisterin der Massage Künste geraten. Diese Griffe, wie sie meine Arme und Beine verdreht hat. Ich habe schon ein bisschen gelitten, zwischendurch. Das war hart an der Grenze. Ich könnt aber auch nicht sagen, dass es Mist war.
Ich werde sicherlich nochmal hingehen und würde mich von jemandem anderen massieren lassen.

Hab übrigens dann 50 Euro bezahlt. Ist nicht gerade ein Angebot...
 
Die harte Massagepraxis erlebte ich auch, war eigentlich sehr wohltuend. Mir fehlte nur das süsse Bonbon zur Belohnung. Gibt es jetzt doch noch eine positve Verstärkung für Mutige? Stelle mich mir sehr interessant vor.:unsure:
 
Zurück
Oben