• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herne Lilie-Massage Herne

Scharnhorststraße 25, 44628 Herne, 0173-5197919
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Das Mimi nicht mehr da, wurde hier mehrfach erwähnt. Angeblich kommt sie nach *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** wieder. Ich habe auch einen Test gemacht und war die Tage bei Lucy oder ähnlich. Die Preise waren wie bisher z.B. 60 für 30 incl. B2B. Massage und Bonbon waren eigentlich okay.

Bezahlt habe ich erst später, obwohl ich vorher bezahlen sollte. Wurde dann aber akzeptiert. Habe schon schlechtere Erfahrung gemacht.
 
Was ich vergessen, hatte zu erwähnen, war auch, dass ich vorher zu zahlen hatte.
Ich zahle erst danach.
Mein Geld - meine Bedingungen.
Was gemacht wird kläre ich vorher ab.
Wird von mir etwas dazu gebucht was vorher nicht vereinbart war wird es am Ende mit bezahlt.
Ich hasse es während der Massage etwas zusätzlich zu buchen und dann erstmal zur Kasse gebeten zum Portemonaie zu müssen bevor die Leistung ausgeführt wird.
Gott sei Dank habe ich Lokalitäten die das von sich aus so machen - von daher alles ok.
 
Was ich vergessen, hatte zu erwähnen, war auch, dass ich vorher zu zahlen hatte. Den Namen der Masseurin hatte ich schon gar nicht mehr erfragt, da mir nach dem Ausziehen schon keine Dusche mehr angeboten wurde.
Ich werde wohl wieder andere Angebote annehmen.
Das sie deutlich teurer als Mimi ist. Da ist vorher bezahlen ja richtig gut. Ich wäre dann direkt wieder gegangen, da Service und Preis laut Whatsapp identisch wie bei Mimi sein sollen.
So hätte ihr leider keinen Leistungsbericht bekommen, doch aber zumindest eine Warnung und die Masseurin wird sich die nächsten 2 Monate hoffentlich ausruhen können ...
 
Inzwischen habe ich auch die Lage nach Mimi gecheckt und bin in Horsthausen gewesen.
Das Ambiente ist sauber, aber mäßig gestaltet. Die Masseurin war in einem ähnlichen mittleren Alter wie ich, was die intuitive Verständigung aber nicht verbessert hat. Ich musste meine Wünsche mehrfach deutlich machen und die Performance war mäßig.
Dafür spricht, das der Salon zu den günstigsten in der Nähe gehört.
Werde wie bisher nur Besuche in größeren Abständen machen.
 
Hier arbeitet nun auch Jojo. Sie ist deutlich jünger und hübscher als Mimi.

Von der Mamasan wurde sie besonders angepriesen. Das machte mich neugierig.

Den Service bei 80460 kann man aber leider keinesfalls vergleichen. Ich würde ihn jedoch als üblich bezeichnen, da Mimi schon außergewöhnlich serviceorientiert war und eigentlich jeden Wunsch erfüllt hat.
 
Hi und guten Tag. Geh mal davon aus, daß sie nicht wiederkommt. Ich würde es sehr bedauern, denn ich war auch Stammkunde.
ich habe es in Marl 2mal erlebt, daß sehr gute DL’s in Urlaub gingen und es gesagt wurde, da sie nach 2 Monaten wiederkommen würden. Darauf warte ich heute noch. Wie gesagt, es wäre sehr schade, wenn es hier genauso wäre.
 
Ich hatte für hatte einen Termin bei Mimi. Alles wie gehabt, Massage vom Feinsten, Wellness exzellent. Sie hat in den zwei Monaten ihres Urlaubs nichts verlernt. Es hat uns beiden wirklich Spaß gemacht.
 
Ich hab letzten Donnerstag, aufgrund eines ausgefallenen Termines, entschlossen dem Laden mal einen Besuch abzustatten.
Ich war zufälligen der Nähe und hab dann telefonisch eine Termin vereinbart. Fünf Minuten später wurde ich dann auch beim ersten Klingen von Mini begrüßt.

Ich hatte zwar nur eine halbe Stunde Zeit, aber ich kann sagen, dass ich selten 30 Minuten so gut verbracht habe. Der Service von Mimi ist sehr variantenreich, und die Massage sehr intensiv, so wie ich es gern habe.

Ich bin also tiefenentspannt genau eine halbe Stunde später wieder aus dem Laden raus.
Für mich ist Mimi ein absoluter Volltreffer und eine Wiederholung auf jeden Fall wert!
Gekostet hat mich der Besuch übrigens 80 Euro.
 
Ich war die letzten Tage zufällig in der Nähe und habe per WA einen Termin angefragt. Ich konnte eine halbe Stunde später vorbeikomme. Massiert hat mich Mimi. Die Massage war immer ruhig und kräftig. Ich habe den Laden nach einer Stunde vollkommen entspannt verlassen. Duschen war vor- und nachher ohne Probleme möglich. Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.
 
Ich war das erste Mal gestern da. Mimi hat mich massiert und ich kann nur sagen, dass sie eine sehr gute Masseurin ist. Sie hat sich auf meine Verspannungen und Blockaden konzentriert. Ich war eine Stunde da. Zwar war der Besuch nicht günstig, jedoch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie ist etwas rundlichen, aber das mag ich auch an Frauen. Die Räumlichkeiten waren sauber und die Dusche ebenfalls. Ich werde die Leistungen öfter in Anspruch nehmen. Massage inklusive Entspannung 10 von 10 Punkten.
 
Ich hatte ein Termin bei mimi gemacht. Fünf Minuten vor Termin wurde mir geschrieben, dass ich später kommen soll. Was mich geärgert hat, da ich schon vor der Tür stand. Paar Minuten später habe ich geklingelt und ich wurde von einer rundlichen älteren Dame empfangen.

Sie brachte mich in ein Zimmer und sagte mir, ich solle zehn Minuten warten.

Nach 10 bis 15 Minuten Warten kam sie wieder und fragte mich, ob ich einen Termin habe. Ich teilte ihr mit, dass ich ein Termin bei Mimi habe. 80 Euro für 60 Minuten abgedrückt und dann ging sie wieder und sagte mir, dass Mimi gleich käme.

Nach nochmal fünf bis zehn Minuten kam sie wieder und fing an mich zu massieren. Ich fragte nach, wann Mimi kommen würde. Da teilte sie mit, dass sie Mimi sei. Das fand ich ein wenig seltsam, aber habe es dennoch angenommen. Die Massage war gut, nicht top, aber auch nicht schlecht!

Der B2B-Teil war ganz ok.

Kurz vorm Ende hat es geklingelt, da ging sie an die Tür und brachte den nächsten Kunden in ein Zimmer. Ich warte also wieder auf sie.

Zusammengefasst Massage ok, Entspannung ok, Timing und Struktur miserabel.
Schade.
 
Ich war jetzt zum zweiten Mal dort gegen Abend in der Woche mit Termin für 60 minuten und diesmal war es sehr hektisch mit Telefon-Unterbrechungen und Kunden, die vor Ort diskutiert haben. Hatte das Zimmer hinten links. Also ich hab mich diesmal nicht wohlgefühlt durch diese Bedingungen und konnte nicht richtig entspannen. Zwar war der Wellness-Teil ganz gut, aber ich finde, das Gesamtpaket muss passen.
 
So war jetzt auch nochmal bei Mimi. Der Service ist für mich einmalig. Man bekommt für den Preis echt sehr gutes Programm abgeliefert. Es macht schon fast süchtig.

Genervt hat es nur als noch ein Gast an der Tür geklingelt hat und sie kurz mal weg musste. Aber sonst immer wieder eine Wiederholung wert.
 
Ich wollte mich gestern auch mal wieder von Mimi verwöhnen lassen und habe telefonisch einen Termin ausgemacht.
Als ich überpünktlich ankam, sah ich einen Kunden der kurz vor mir sein Auto geparkt hatte und bereits vor der Tür stand und eingelassen wurde. Ich habe trotzdem noch geklingelt, worauf mir Mimi mitteilte, dass der Kunde eine Stunde bleiben wollte (eigentlich konnte er keinen Termin für diese Uhrzeit haben). Mimi kann man keinen Vorwurf machen, da sie die Termine ja nicht vergibt.
Wer auch immer die Termine am Telefon macht, muss damit rechnen, dass man nicht mehr wieder kommt.
Auch die Entschuldigungen per WA helfen nicht weiter.
 
Ich habe gestern um 9.30 Uhr bei Mimi angerufen und um 10.00 Uhr einen Termin vereinbart. Als ich um 10.00 Uhr ankam, war sie aber besetzt und ich solle eine halbe Stunde später wiederkommen. Aber auch dann war sie schon wieder besetzt. Dieses unmögliche Verhalten wird mich dieses Jahr von ihr fernhalten.
 
Bisher hatte ich Glück und meine Termine standen. Störungen im Ablauf durch klingelnde Kollegen habe ich aber schon mehrfach erlebt. Auch die Situation, dass ich gerade eingelassen wurde und schon der Nächste vor der Tür stand. Wäre ich nur zwei Minuten später vor Ort gewesen, hätte sich mein Termin erledigt gehabt. In treffe daher vorsorglich stets etwa 10 Minuten vor dem Termin ein.
Zumindest wäre es schön, wenn es vor Ort neben Mimi eine zweite Kollegin gäbe, die ggf. einspringt, so dass Mimi in Ruhe weiter massieren kann und nicht zur Tür geht, wenn es klingelt - oder man eine Alternative hat, wenn Mimi trotz Termin schon mit jemand anderes beschäftigt ist.
 
Ist Mimi die etwas dickliche kleine Frau, mit einem normalen Aussehen oder ist es die jüngere Frau, mit einem guten Körper und gutem Aussehen?

Ich verstehe die Sachlage nicht so ganz, es wird mir Mimi versprochen, aber komischerweise sind es immer wieder andere Frauen und nicht die, die auf dem Foto per WhatsApp geschickt wurde.
 
Zurück
Oben