• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Goldene Hand Thaimassage Duisburg

Duisburg Goldene Hand Thaimassage Duisburg

Friedrich-Wilhelm-Straße 18, 47051 Duisburg, 0162-6948302, 0203-39377613
Kreisfreie Stadt Duisburg

Admin

Administrator

Thaimassage Goldene Hand Duisburg


  • Traditionelle Thaimassage
  • Aromatherapie & Öl Massage
  • Ganzkörper Massage
  • Rücken- / Nackenmassage
  • Thai Fußreflexzonen Massage
  • Hot Stone Massage
 
Hallo, ich war Mitte Dezember dort. Termin kein Problem. Alles recht gross. Mehrere Masseurin da. Alle schon etwas älter. Impfstatus abgefragt. Dann nach oben 1. Etage, ausziehen, aber Hose bitte anlassen ( Maske die ganze Zeit auflassen, natürlich nicht in Bauchlage). Massage von einer älteren Masseurin durchgeführt ( bestimmt über 60) kräftig, aber gut, wenig Öl. Gespräche fanden nicht statt. 1 Stunde 40 Euro. Bonbons gibt's da garantiert nicht. Ist, glaube ich auch in deutscher Führung. Aber wer eine ordentliche Massage ohne Extras haben will, ist dort gut aufgehoben. Nebenan direkt ein Orthopäde
 
Ich war ein Mal da, ist schon länger her, wollte die letzten Wochen zwei Mal spontan hin, klappte nicht, weil die wohl nur nach Termin arbeiten.
Sauber, kräftige Massage, garantiert keine Bonbons dort zu bekommen.
Kann meinen Vorrednern voll zustimmen.
Einen Versuch wollte ich aber nochmals zum guten Preis machen und 55f120 probieren.
 
Moin,

habe der besagten Örtlichkeit einen Besuch abgestattet.
Angerufen und kurzfristig einen Spontanbesuch abgestattet.
Die Örtlichkeit befindet sich in der Duisburger Innenstadt, in Nähe des Hauptbahnhofs und somit gut durch öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.
Es befinden sich Parkplätze in unmittelbarer Nähe, welche allerdings auch schnell abgegriffen sein können.

Im Untergeschoß wurde ich sehr herzlich begrüßt und wurde direkt zur Kasse gebeten.
Ein Pluspunkt an dieser Stelle ist zweifelslos der günstigste Preis. (30460)
Bei dieser Gelegenheit konnte ich einen Blick auf die DL'innen werfen, bei denen es sich hauptsächlich um Frauen jenseits der 50 handeln dürfte.
Eine ältere, stämmigere Dame begleitete mich in den zweiten Stock, wo ich ein kleines Zimmer betreten durfte, welches eine Holzliege mit Kopfausschnitt betreten durfte.

Die Massage selbst würde ich mit 2/5 Sternen beziffern.
Gut war, dass die Masseurin viel von dem warmen Öl verwendet hat und v.A. eine gekonnte Fußmassage angeliefert hat.
Bei der Rückenmassage hat sie geschwächelt, da diese hauptsächlich aus einer Ellenbogenmassage, mit viel Öl, im Bereich der Schulterblätter war.
Für mich zu wenig Variation, zu wenig

Nach Bonbons habe ich nicht gefragt und auch keine Angeboten bekommen; um den Bereich wurde ein großer Bogen gemacht.

Grüße
 
War zum ersten Mal bei Goldene Hand und mit der Massage sehr zufrieden. Die Damen sind schon alle älter. Meine Masseurin ging mit mir in den 2. Stock in ein renovierungsbedürftiges Zimmer. Sie sprach so gut wie kein Deutsch. Angefangen mit einer Fußwaschung und weiter ging es in Unterhose mit Erdnussöl, unangenehm. Die Massage war handwerklich ok.

Eine Dusche und Toilette habe ich in einem sehr kleinen Raum gesehen, nicht genutzt, weil nicht einladend und keine Badelatschen vorhanden waren. Der Basispreis war mit 35 Euro für 60 Minuten aus heutiger Sicht günstig. Extras habe ich nicht erfragt, sie wurden mir aber auch nicht offeriert. Wer nur eine Massage sucht, ist hier fachmännisch aufgehoben.
 
Finden wohl kein Käufer, laden bleibt erstmal so.Eine Bonbonabteilung wirds hier nie geben.Die meisten Dl s endsprechen auch nicht an Bonbonverkäuferinen wie es in den chinesischen Läden zusehn gibt, aber bin immer mit der TCM zufrieden.
 
Ich war schon öfter da, die Massage ist bis jetzt immer gut gewesen. Die Damen sind geschätzte 25 -65Jahre alt, aber allesamt sehr gut und verstehen ihr Geschäft. Die Räumlichkeiten sind nicht so der Knaller, aber alles ist sauber.
 
Zurück
Oben