• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

  • Angepinnt
Nabend Forums Kollegen Weiss jemand ob die damalige Chefin von KungFu in Oberhausen irgendwo tätig ist?
Antworten
67
Aufrufe
106K
Also das Studio Yan ist zwar immer einen kurzen Besuch wert, aber ich muss ehrlich sagen, dass es nicht wirklich besser wird. Wenig motiviert und dann auch immer die Maske auf. Wäre schön eine bessere Alternative zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
7K
Dürfte um die 60 sein. Bilder gibt's bei Facebook unter Yaowalak Thaimassage
Antworten
15
Aufrufe
13K
Das Thema heißt Empfehlungen für Bocholt.
Antworten
1
Aufrufe
43K
@Johann eine Ganzkörper Massage für 60460. Rücken, kopf, arme, hände, beine, füße. Mega gute Massage, kräftig und gezielt. Und es gibt sogar bonbon dort ;-)
Antworten
15
Aufrufe
12K
Ja leider. Wäre im Homeoffice ganz praktisch. Marlerstr. war nur 5 Minuten weg. Leider alles zu, inklusive Samui in Gelsenkirchen. Nicht nur in der Hinsicht eine sterbende Stadt.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo liebe Gemeinde, in Recklinghausen Timeout Minni ist die Tochter von der Chefin Thaimassage leelawadee nebenan https://www.tsladies.de TS-Minnie-sinnliche-Massagen-105437 arbeitet in beiden Studios normal und extra hier im Forum schon Berichtet Glüch Auf
Antworten
2
Aufrufe
5K
@Rrj054592 Leider bin ich (noch) nicht berechtigt Schriftverkehr via PN zu führen, daher die Antwort hier. Über den Verbleib von HongHong kann ich leider nichts sagen. Kürzlich wurde über eine, "verruchte" war glaube ich der Begriff, ältere Masseurin(nennt sich Nana) in Willich berichtet...
Antworten
13
Aufrufe
6K
Ich kenne die alte Regel, dass die erste Mitarbeiterin 100% kostet und die 2. dann 50% Aufschlag, zusammem also 150%. Wenn die Massage für 80 Euro angeboten wird, kosten 4-Hand 120 Euro. Ich lass mich aber gerne über andere Regeln schlau machen.
Antworten
9
Aufrufe
5K
Hallo hat jemand Erfahrung wo man eine gute Paarmassage buchen kann? Gerne auch erotisch. Möchte meine Frau damit überraschen..... Danke und Gruß Paul
Antworten
0
Aufrufe
766
Nicht ganz in der Nähe aber wenn es passt und richtig gemacht wird, dann ist es die kleine Reise wert :) Danke dir :)
Antworten
4
Aufrufe
3K
hallo ja das kenne ich auch das ist dort aber überteuert und gegenüber dem Chi In in Bochum City 2 Liga und mehr wie eine HE bekommt man dort auch nicht
Antworten
3
Aufrufe
3K
0
für gesundheitlich u. medizinisch hilfreiche Massagen (thai o. chines.) buche ich grundsätzlich 2 Std. diese Sitzungen sind meist ohne Extras. aber auch die andere Variante (i.d.R. chines.) buche ich immer 90min, weil die meisten der chinesischen Masseurinnen auch wirklich super gut massieren...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Laut einer Info eines FK´lers soll Alisha vom Massaghausnr3.de lange und ausgeprägte Schamlippen haben. Figürlich (tittentechnisch) und auch bezüglich der ausgeprägten Schamlippen passt Alisha genau in mein Beuteschema. Sie bietet laut Telefonauskunft auch wohl B2B-Massagen für 100 Euro die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hier der Link https://www.casamalou.de/team-sushila.html Wollte sie auch schon mal besuchen, allerdings ist es bei mir genauso das ihre Zeiten schwierig sind für mich. Wäre daher über einen Bericht echt dankbar.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Wäre wegen der Nähe auch für mich sehr interessant Eröffnung ist nächste Woche Freitag Heute getestet. Also, alles sehr sauber und freundlich. Mehrere Räume, auch mit grosser Liegefläche. Hab dann mal 30min b2b bei der Chefin gebucht. 80,-Euro all in. Sie selber ca40j, klein, ein paar kg zu viel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bei Thaiyouveda in der Goldschmidtstr in Essen am Vormittag. Bis 12 Uhr gibt es dort, wenn ich mich recht erinnere die Stunde für 60 anstatt für 80 Euro. Findest du aber auch beistimmt hier im Forum.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Guten Abend, ich bin nächste Woche beruflich im Ruhrgebiet unterwegs und wollte mir eine Massage gönnen. Nun meine Frage wie im Betreff schon geschrieben. Da ich selbst erst 20 Jahre bin mag ich es lieber von jüngeren massiert zu werden. Bei welcher Adresse finde ich den Frauen in meiner...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dann musst du den Anfang machen und uns den ersten Erfahrungsbericht zur Verfügung stellen
Antworten
1
Aufrufe
3K
vielen Dank B.Statter, leider erhalte ich dort meistens nur ein Fehlermeldung, wenn ich auf zum Thema klicke. Z.B. bei der oben genannten Location. Daher meine freundliche Frage nach einem Tipp. PS. Danke Nubbes.
Antworten
3
Aufrufe
3K
@Wesel1988 Mein chinesisch ist sicherlich noch schlechter als Deines. Mit diesen "Sonderzeichen" findet man bei Youtube Vids dazu. Dein Wunsch ist sicherlich seltener (aber nicht ungewöhnlich) und ich las noch nie in einer Annonce für asiatischer Massage davon. Aber vielleicht hat ein...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zurück
Oben