• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchidee Wellness Duisburg

Duisburg Orchidee, Duisburg Schwanenstr.27

Schwanenstraße 27, 47051 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
"Die Musik steckt nicht in den Noten. Sondern in der Stille dazwischen."
Mozart
😜

Es sind auch nicht mehr alle da, die Bonbons anbieten, wie zu erfahren war, und auch nicht jeden Wochentag.
 
Hatte letzte tage wieder lecker Bonbons dort bekommen. Eine neue redet wie ein Wasserfall, von ihr bekommt man nur eine gute Massage. Mit süsses hat sie nix am Hut.
 
@Kazimlazim Das gleiche Gefühl hatte ich bei meinem letzten Besuch auch.

In der Vergangenheit hat man mir immer das Gefühl vermittelt als Gast willkommen zu sein und sich stets bemüht eine hohe Zufriedenheit herzustellen.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich eher den Eindruck, dass das Geld im Vordergrund steht. Die Heizung blieb aus, trotz niedriger Temperatur und meines Hinweises, dass es doch sehr frisch ist.

Dass es tatsächlich ums Geld geht ist mir persönlich sehr bewusst. Nichts desto trotz fehlte mir das Besondere, sodass ich hier erstmal eine längere Pause einlegen werde.
 
Mike1620 · 3. November 2022 um 06:55
Ich war letztens auch da, Massage war Durchschnitt, nichts besonderes, kein Stimmungsaufbau, leider keine Lust auf Wiederholung.

Mike1620 · 3. November 2022 um 22:26
Nicht nur sie, wenn man ganz zu Anfang hier anfängt zu lesen... :)

Kazimlazim · 14. November 2022 um 19:04
Gibs neue Erfahrungen?

Kazimlazim · 14. Dezember 2022 um 18:01
Die oe wird wohl nicht mehr kommen, lag oder liegt nach einer op in koma. ☹️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte nicht später als 17 Uhr hingehen, da sind sie unentspannt und wollen in den Feierabend, obwohl bis 19 Uhr geöffnet sein soll.
Von euch hier was Neues?
 
Also ich war jetzt mehrfach da und bisher war immer sehr zufrieden.
Die Massage war sehr ordentlich und es wurde auch auf Verhärtungen/Problemzonen eingegangen. Ich halte es für sehr gut, dass es hier eine mal eine Thai-Massage ohne Unterwäsche gibt

Leider ist das Bonbon teurer geworden, glaube, es waren jetzt 25 Euro extra. Da stimmt die Preis-Leistung nicht
 
Ich war zuletzt mal wieder auf der Schwanenstraße. Zugeteilt wurde mir eine Masseurin, deren Namen ich leider vergessen habe. Circa 165, 36/38, geschätzte B-Cups, die ich aber nicht gesehen habe, geschätztes Alter über vierzig. In einen fensterlosen warmen Raum geführt, nackig gemacht und wurde dann im Schulterbereich schon ordentlich massiert. Was dann folgte, war eher planlos. Der edle Bereich wurde vollständig ausgespart, bis dann geflüstert die Anfrage nach einem Bonbon von ihr kam. Aufgrund des Vorlaufs habe ich darauf dann verzichtet und bin nach ca. 30 Minuten
 
War die Tage mal wieder in der Nähe, Termin telefonisch ausgemacht, 3 Std später pünktlich erschienen.
Mimi wurde mir zugeteilt, 38460 direkt an der Theke bezahlt.
Massage wirklich gut, Verständigung problemlos, auf Wünsche eingegangen, und weitere Services direkt im Raum vereinbart für 20 Euro, so dass ich entspannt nach 60 Minuten gegangen bin.
 
Zurück
Oben