• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herne Lilie-Massage Herne

Scharnhorststraße 25, 44628 Herne, 0173-5197919
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Mimi ist eine (die?) dickliche kleine Frau von m.E. unterdurchschnittlichem Aussehen.
Auf der Straße ich sagte es hier schonmal, würde sich niemand nach ihr umdrehen.
 
War die Tage mal wieder in der Nähe und hab per WA einen Termin bei Mimi gemach. War pünktlich vor Ort musste aber noch 15 Minuten in einem Nebenzimmer warten. Massage war wie immer super. Der Wellnessteil wurde zweimal durch klingeln unterbrochen. Jedesmal muss die Spannung neu aufgebaut werden. Ich habe trotzdem den Laden nach einer Stunde entspannt verlasse.
 
Mein Fazit zu Mimi -> positiv: Nette Person, Service top und allumfassend (wie bereits vielfach beschrieben).
-> negativ: Minititten, dicker Bauch.
Bezahlt habe ich am Ende 60 Euros für 30 Min. Wellness (vorab nannte sie mir folg. Preise: 1h=130/ 1/2h=80 Euros).
 
Mimi ist immer freundlich und hat sichtlich Freude und Spass an jeglichem Geschehen. Ihr Service ist schwerlich zu überbieten, die Preise sind immer angemessen, lediglich die Terminvereinbarungen sind tw. chaotisch. Da trifft Mimi jedoch keine Schuld. Zeitweise war in diesem Salon ein sagenhaftes Personalkarussell, seit Mimi ist eine wohltuende Vertrautheit entstanden.
 
Vor einigen Wochen war ich zugegen. Terminabsprache am Telefon war kein Problem, erst vor Ort stellt sich heraus, dass ich Wartezeit mitbringen musste. Ja, Mimi ist nicht gerade die hübscheste, der Service ist aber gut. Im letzten Jahr hatte ich mich für die 80-Euro-Variante entschieden und war von der guten Unterhaltung beeindruckt, so dass ich mich nun für die 130-Euro-Variante entschieden habe. Die Massage war echt gut und bekommt von mir 9 von 10 Punkten, wie auch der Wellnessteil.

Die Zeit wurde eingehalten und sie wurde auch nicht durch Telefonate gestört.

Fazit: Wiederholung ja, aber eher für ein 30-Minuten-Programm. 130 Euro will ich hier nicht mehr ausgeben.
 
Zurück
Oben