• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchidee Wellness Duisburg

Duisburg Orchidee, Duisburg Schwanenstr.27

Schwanenstraße 27, 47051 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
aus Interesse mal angerufen, falls ich alles richtig verstanden habe, geht B2B nur mit Termin, da andere Mädels wohl eingeflogen werden und HE macht auch nicht jede.
Nur zur Info.
 

Massagebericht zur Orchidee Wellness-Massage in Duisburg

Hallo Zusammen, ich bin in letzter Zeit ziemlich auf den Geschmack der Massage gekommen und verbinde ein Rückenproblem mit dem Angenehmen und somit war ich mal dort und habe mir eine 60450 gebucht. Also incl. HE.

Die Masseurinwar sicher Ende 40 und gehört sicher nicht zu denen, die den hohen Anspruch an Attraktivität genügen. Es war aber auch nicht so, dass ich das Gefühl hatte wieder gehen zu müssen.

ABER eins nehme ich vorweg... SIE KENNT DINGE ;-)

Die Massage war am Anfang angenehm fest, weil sie auf mir herumlief. Das war eine interessante Erfahrung und sie hat es sehr vorsichtig gemacht. Wirklich angenehm. Auch Ihre Unterarme wurden wie bei vielen mit einbezogen. Die Massage war eine echt gute Leistung und hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich am Rücken wirklich entspannen können.

Immer wieder wurde zwischendurch der Intimbereich einbezogen und es war Hammer, wie sie sanft am Geläut gespielt hat, bei meinen Boss aber beherzt zupackte.

Ganz besonders fand ich ihre Reaktion darauf, wenn ich mein Becken anhob. Mit einer Hand war sie am Geläut und mit der anderen ging sie unter mein Becken und rieb mir ordentliche meinen Boss. Das hat sie ein paar mal gemacht und war ein ganz besonders Gefühl.

Nach dem Umdrehen folgte dann noch eine super HE, die ganz langsam gesteigert wurde.

Wie gesagt, was nützt mir die megahübsche Masseurin, die kein Gefühl in den Händen hat oder eine langweilige HE abliefert. Hier war die Optik ok, aber der HE richtig richtig gut.

Es folgte nach dem sauber machen noch eine Kopf und Nackenmassage.

Was mir sehr gut gefallen hat, dass man von ihr mit einem nassen angenehm warmen Handtuch komplett gewaschen wird, damit man das Öl los wird. Für die Mittagspause sehr praktisch ;-)

Allein wegen der HE gibt es eine Wiederholung von 100 %.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal nach Duisburg verschlagen und Orchidee besucht. Bis 14 Uhr Sonderangebot B2B 60 Teuro die Stunde. Kleine Masseurin mit C bis D Möpsen ausgesucht, nur 2 der 4 Anwesenden machten B2B. Massage ging, B2B gut dann 50 Teuro Zusatzbumsprogramm gebucht und Abgang und Wadenkrampf gleichzeitig. Und der wurde dann aber vom feinsten behandelt, die massage war gelernt. Wiederhohlung? der Laden ja, das Mädel geht in einen andere Filiale.
 

Bei Orchidee Wellness-Massage in Duisburg versteht man sein Handwerk

Da ich in letzter Zeit ein paar mal bei einem sehr nah gelegenen Motoradzubehör Laden war und mein Rücken mangels sportlicher Betätigung immer mal wieder rumziegt, habe ich die Schwanenstr. 27 auch öfters besucht, mal nur Massage, es wurde jedes mal eine HE wärend der Massage angeboten für 20€ extra, ansonsten wären es 30€ für eine Stunde.

Diese Art der Massage wird immer in den Räumlichkeiten auf der rechten Seite verrichtet, dort wo auch der Empfang ist.

Da mir aber auch ab und an nach mehr ist gibt es auch das Angebot mit BtB, 70€ für eine Stunde mit HE, vorher und nachher duschen, das findet immer in den andern Räumlichkeiten statt, Türe direkt gegenüber.

Die Masseusen wären alle nicht mehr die jüngsten und hübschesten, denke mal alle so 40 Jahre aufwärts, aber alle verstanden ihr Handwerk.

Einzig die Dusche empfinde ich als etwas unpassend und nicht wirklich als sauber.
Falls man vormittags Zeit hat bekommt man eine BtB mit HE für 50€, das ist echt günstig für das angebotene.

MfG blowlove
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt in vor der Dusche der Sensor mit der Zeitschaltuhr ausgetauscht oder auf eine Zeit eingestellt das Mann nicht mehr im halbdunkel herumirren muss?
 
Nach vielen interessanten Informationen in diesem Forum nun auch endlich mal eine von mir.
Ich war gestern zum wiederholten Mal in dieser Location. Der linke, bislang für BtB genutzte Teil, ist nunmehr zu vermieten.

Im rechten Teil mit Tresen langweilten sich zweiMasseurin auf der Couch und schauten laute Filmchen auf ihrem Handy. Frage nach BtB oder HE wurde verneint, da solle ich doch nach D´dorf fahren, Kölner Landstr. 429 a. Ich buchte eine halbe Stunde für Euro 18,- nach Preisliste, in der Hoffnung auf ein mögliches upgrading in der Kabine.

Die Massage war durchaus ambitioniert, die Masseurinwar schon älter (ü 50), nannte sich "Fa", sprach relativ gut unsere Muttersprache und war eigentlich ganz süß.

Einen Berührungsversuch in Bauchlage an ihrem Gesäß wehrte sie mit pubertärem Kichern ab.
Der Po wurde gut massiert und erotische Streichungen gab es auch.

Ich erhöhte auf eine Stunde (+12 Euro) in der Erwartung weitere erotischer Geschehnisse nach der Wende.

- Fehlanzeige -

Weiter eine gute Massage, Kopf, Arme, Beine und Ende. Das große Badetuch blieb brav auf der Körpermitte.

Ein Hinweis auf eine erneute Behandlung am Freitag, dann aber mit HE, wurde verneint.
Das Gefühl sagt mir jedoch, da muss was gehen. Möglicherweise ist der linke Teil (BtB) ja durch die Stadt geschlossen worden und man tastet sich jetzt langsam wieder heran.

Da ich sehr oft im Bereich weile, werde ich einen zweiten Versuch starten und berichten.
Aufgrund der guten Massage kann man, auch ohne HE, eigentlich keinen Fehler machen.
 
Zweiter Versuch

Gegen 17 h warteten ein junger, gelangweilter Thaibubi am Tresen und zwei Damen auf der daneben aufgestellten Couch auf Kunden.
Eine, ü30, mit asiatischem Vollgesicht, missmutig.
Die andere, ü50, hinter schwarzer Brille, strahlend, freundlich, schwarze Hose und C-cups unter einem schwarzem engen Pulli.

Letztere wurde mir vom Bubi für eine halbe Stunde Massage für Euro 18,- nach Preisliste zugeteilt.
Der Raum wurde von meiner Dame, sie nannte sich „Oi“, sofort mittels Lüfter erwärmt,
ruhige Fernost-Mukke wurde angestellt, ab auf die Liege in Bauchlage.
Es ging los mit der Verteilung des sehr warmen Massageöls, sanfte Einarbeitung auf der gesamten Rückseite, Oioioioi….

Vorher hatte ich gebeten, sich primär meiner Verspannungen im Nacken- u. Po-Bereich anzunehmen. Geschah dann auch.

In üblich schlechtem Deutsch fragte sie, ob es denn hier für mich das erste Mal sei.
Mit Hinweis auf meine Besuche des nunmehr geschlossenen BtB-Teils hoffte ich auf eine Reaktion. Negativ.

Während der Po-Massage wurde deutlich klar, dass diese Dame die Klaviatur unserer Wünsche virtuos beherrscht, auf der sie aber nicht spielen wollte.

Immer, wenn es spannend wurde, bremste sie ihre wohltuenden Finger vor Berührung der Weichteile ab. 1 cm Sicherheitsabstand. Kleine Kicherdialoge halfen auch nicht. 1 cm eben.
Leicht animierende Bewegungen meiner Hüfte wurden ignoriert, ein Berühren ihrer Oberschenkel durch Verlagerung ihrer eigenen Massageposition vermieden. Die Po-Massage war sehr gut, das Blut floss, der eine cm war jedoch Gesetz. Also keine Verlängerung auf 1 Stunde.

Die Massage wurde letztlich netto 30 Minuten durchgeführt, zeitschindende Umschichtungen von Abdecktüchern entfielen.

Wieder am Ende den Versuch gestartet, beim nächsten Mal eine Stunde mit Erotikanteil buchen zu wollen, negativ.

Beim nächsten Mal werde ich dann ein Rezept meines Orthopäden vorlegen.
Oder andere Massageprofis müssen hier mal ran.

Rutscht gut !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Bericht:

An einem regnerischen Samstag vor einigen Wochen war mir nach einer Massage und ich bin auf gut Glück nach DU gefahren. Die Nummern auf der Website waren nicht aktuell und somit hatte ich keine Möglichkeit einen Termin auszumachen.

Vor Ort waren zwei Damen, von denen eine für mich Zeit hatte. Ich schätze sie auf ca. 50 Jahre. Sie war sehr freundlich und Kommunikation auf Deutsch war mit etwas Mühe möglich.

Die Massage selbst war wirklich sehr gut und kräftig. Auf Kundenwünsche wurde gut eingegangen und das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Die von ihr empfohlene Vierhand-Massage werde ich sicherlich mal ausprobieren.

Einziger Negativpunkt war das Ambiente. Es war sehr kalt und zugig. Der kleine Elektroheizer war damit wohl echt überfordert. Aufgrund von Anrufen und Kunden im Vorraum wurde die Massage häufig unterbrochen. Das fand ich nicht so toll, jedoch gebe ich dem Laden noch eine chance. Vielleicht war das auch einfach nur Pech an dem Tag.

Die 30 Euro für 60 Minuten Massage sind günstig, sodass bei einem guten Erlebnis ein kleines Trinkgeld wohl drin sein sollte. ;)

Schöne WE euch allen!
 
War vor einigen Tagen mal wieder dort. Zurzeit arbeitet vormittags nur eine Dame dort. Denke so an die 50ig, Massage wie immer dort eigentlich sehr gut. Der rest... Naja alles sehr mechanisch und Lust los. Zur Zeit nicht mehr mein Fall. Preise auch etwas angehoben 20/30 & 40/60 plus extra wenn gewünscht.
 
Die Damen auf der Seite entsprechen dann nach Euren Beschreibungen wohl nicht der Realität, oder? Foto 6 würde mich ja durchaus reizen, kommt mir aber irgendwie gefakt vor.
 
Ich wundere mich aber auch über die Preise.
Am 02.11. wurde berichtet das eine Stunde Massage 30€ kosten.
Gestern heißt es dann 40€ für eine Stunde...
Den Fotos vertraue ich schon lange nicht mehr. Es ist besser, wenn auch etwas aufwändiger, einen Termin zu vereinbaren und sich dann vor Ort einen Eindruck über das Aussehen der Damen zu machen.
Ich glaube selbst die Angaben zu Alter, Figur oder OW sind meist „getunt“, genau das wird ja hier im Forum auch immer wieder bestätigt.
Ich für meinen Teil bin nach wie vor in erster Linie an einer guten Massage interessier.
Wenn dann allerdings auch noch ein schönes Finale addiert werden kann, dann bin ich noch zufriedener beim verlassen des Salons.
Da ich eher passiv bin und mich vollkommen der Zuwendung öffne, ist es mir beinahe egal wer mich massiert.
Das Ambiente ist mir da schon wichtiger.
In letzter Zeit habe ich häufig gelesen, dass manche DLˋs nach Knoblauch riechen, oder der Salon nach Essen riecht.
Das zum Beispiel würde mich zum sofortigen Verlassen der Salons bringen.
 
n letzter Zeit habe ich häufig gelesen, dass manche DLˋs nach Knoblauch riechen, oder der Salon nach Essen riecht.
Es gibt auch Frauen, die gehen sich nochmal "frisch" machen, kauen und reiben sich mit Knoblauch ein, damit es anschließend schneller geht.
(Erlebt in Duisburg: Wattstrasse und Turmstrasse, und in Alpen ) :spitoutdummy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit war ich mal in Duisburg auf der Musfeldstrasse.
Abgesehen davon das hier vieles nicht gestimmt hat, erinnere ich mich das in einem Nebenraum laut mit Geschirr rumgeklappert wurde und sehr deutlich Essensgeräusche zu hören.
Beim verlassen fiel mir dann auch der Geruch auf...
 
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich blicke nicht ganz durch, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich war vor Jahren mal in dem Laden und da gab es noch Massage + Happy End, dann wurde mir später in dem Laden gesagt, das nur noch normale Massagen angeboten werden. So wie sich das hier liest, geht da wohl doch wieder was oder habe ich mich da irgendwie verlesen?
 
Hallo,
also ich war im Sommer 2019 zweimal dort. 60 min Wellness Massage für 30 Euro.
Nach der Hälfte der Zeit Umdrehen und Frage nach "da auch? " mit ja beantwortet und 20 Euro extra bezahlt.
Die Masseurin beide Male leider mit Jeans und T-Shirt bekleidet. Ist halt Thai und nicht China Massage.
Preis / Leistung war ok, aber kein Highlight. Gut für die schnelle Entspannung zwischendurch.
Kollege von mir ist dort Stammkunde und war letzte Woche noch dort. Wird also noch angeboten.
 
Zurück
Oben