Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Phönix Massagezentrum in Düsseldorf
Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonstige Bereiche in PLZ 5
Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum
Diese Frage aus 2023 möchte ich gerne wiederholen. Auch ich suche ein solches Angebot an der Mosel zwischen Cochem und Bernkastel. Habe ebenfalls bisher nichts gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Ganz bestimmt kann jemand der die Rückkehrerin Sasa von früher kennt meine Frage beantworten: wie realistisch ist denn das Bild von Sasa, das einem über WhatsApp zugeschickt wird?
Ich war im Februar dort. Den Termin habe ich zwei Tage vorher telefonisch ausgemacht. Pünktlich vor Ort und es ging auch ohne Verspätung los. Die Masseurin war eher jung. Die deutsche Sprache war sehr schwierig, aber ein bisschen Englisch ging. Die Massage war keine professionelle Thai-Massage...
War noch einmal dort.
Begrüßt wurde ich dieses Mal von Linda, die mich auch sofort in eines der Massagezimmer führte. Linda schätze ich auf etwa 35 Jahre, ganz nett anzusehen, Verständigung in einfachem Deutsch oder Englisch möglich.
Ich erhielt eine sehr gute, kräftig ausgeführte TCM, das hat...
Ich gehe regelmäßig mindestens zweimal im Monat zu Frau Hong. Massiert werde ich immer von Susu. Nach dem Sport ist ihre Massage immer sehr wohltuend und entspannend. Besonders die Verspannungen im HWS und Schulter Bereich löst sie gekonnt. Mittlerweile brauche ich schon garnichts mehr zu sagen...
Den Termin hatte ich am selben Tag telefonisch vereinbart, ich hatte ca. 45 Minuten Anfahrt.
Hat zeitlich wunderbar geklappt und ich habe eine sehr attraktive Masseurin gehabt. Den Namen weiß ich nicht mehr sicher, kann Mimi geheißen haben.
Gewünscht hatte ich eine Stunde entspannende...
Ich war heute dort um mich wegen Muskelkater aufgrund von Training massieren zu lassen.
Kurzfristige Terminvereinbarung via Telefon war machbar und ich war 30 Minuten später ebenfalls bei Rosi. In der Tat eine sehr nette Persönlichkeit.
Nackt auf die Liege mit Atemloch habe ich eine sehr, sehr...
Ich war gerade in der Nähe von Erftstadt und hatte spontan tel eine Stunde bei Linda gebucht.
Nach dem Klingeln öffnete mir Linda und erkannte mich sofort wieder und die Freude war auf beiden Seiten sehr groß.
Ich buchte eine Stunde das volle Programm und habe ihre sehr leidenschaftliche...
Hatte heute kurzfristig etwas Zeit und bin noch einmal nach telefonischer Terminvereinbarung nach Menden. Anwesende waren Mimi (Disponentin und Masseurin) und Lisa. Lisa ist eine zierliche Person mit permanentem Lächeln.
Sie spricht nicht gut deutsch, aber ich war ja nicht zum unterhalten dort...
Das mit Sutta hat sich wohl auch erledigt.
Seit dem 23.02.2025 ist dort "SriSom Thai Wellness". Kontakt
Bahnhofstraße 20, 56112 Lahnstein
Telefon : 02622-9210506
Mobil : 01520 7185431
e-mail : [email protected]
Termine können per Telefon, email, Whatsapp gemacht werden, oder auf Gut...
Würde man nun noch erfahren, bei wem die Massage so schlecht war, dann wäre der Beitrag etwas aufschlussreicher. Habe bei den derzeit anwesenden Nini und der Nana eigentlich recht ordentliche Massagen bekommen, wenn auch alles nicht im medizinischen Top TCM Niveau, was grundsätzlich eher selten...
Wir wollen hier keine flüchtigen Links im Forum haben und genau kein Massengrab an toten Links werden, die zehntausendfach umsonst angeklickt werden. Stattdessen sammelt man die wichtigen Infos einfach hier für das Forum. Und soweit man unter Zwangsstörungen leidet, kann man selbstredend gerne...
Ich habe mitbekommen, dass Aileen noch einen Laden in Idar-Oberstein hat. Kennt jemand das Geschäft und weiß wer dort massiert und wie das so ist dort?
Nun war ich die Tage wieder dort, draußen stand ein Werbeschild, ein kurzer Anruf und ich hatte einen Termin. Die Dame sieht gut aus und ich hatte eine tolle Thai-Massage in einem angenehmen Ambiente.