• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

  • Angepinnt
Diese Frage aus 2023 möchte ich gerne wiederholen. Auch ich suche ein solches Angebot an der Mosel zwischen Cochem und Bernkastel. Habe ebenfalls bisher nichts gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Antworten
27
Aufrufe
68K
  • Angepinnt
@Knorbz vielen Dank für die Info
Antworten
9
Aufrufe
11K
110568
Durftest du dir die Farbe aussuchen oder hat Lisa sie vorgegeben? 😉
Antworten
17
Aufrufe
7K
Spekulationen entfernt. Hinfahren, anhalten, nach dem Rechten sehen! Falls wer da ist, eine Massage buchen, dann berichten! Danke.
Antworten
12
Aufrufe
8K
Würde gerne mal diese Location besuchen. Welche Masseurin ist zu empfehlen? Welche konzentriert sich besonders suf die Pobacken und Oberschenkel? Und wird man gebeten, die UH auszuziehen, oder muss man das selbst erbitten? Danke für die Hilfen
Antworten
21
Aufrufe
12K
Zuletzt mal wieder in Düren gewesen und da ich zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit hatte, kurzfristig einen Termin per WhatsApp in der Wirtelstr. angefragt und bestätigt bekommen. Bei meinem Eintreffen war dann nur eine Mitarbeiterin anwesend, Lili, +40. Sie ist sehr freundlich, aber kann nur...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Laut Lilli ist der Laden dauerhaft geschlossen
Antworten
34
Aufrufe
21K
Ich war vor zwei Wochen dort. Gebucht per WA. Eine Stunde Lisa 80 Euro die Stunde mit B2B. Direkt am Anfang wurde nach den Bonbons gefragt. Massage war ok, eine 7 von 10, der Wellnessteil hatte es in sich. Sie machte mir mit gebrochenem Englisch klar, dass sie ein Trinkgeld haben wolle, und ich...
Antworten
19
Aufrufe
17K
Es ist schwierig einen Termin zu bekommen. Der Laden wird wohl von Mutter und Tochter betrieben. Machen beide eine super Massage. Richtig gut, wenn man körperliche Probleme hat, die Massage ist sehr zu empfehlen. Die Unterhose bleibt immer an und man ist sicher vor Streifschüssen.
Antworten
1
Aufrufe
792
Ich war dort und das Ambiente ist mir angenehm aufgefallen. Ich wurde von einem netten Mann empfangen und gleich in einen angenehmen und ausreichend großen Raum geführt, dort wartete ich auf meine Dame, Lucia aus Spanien, die ich mir auf der Webseite aussuchen konnte. Anscheinend sind alle...
Antworten
2
Aufrufe
541
Die Preisdiskussion bzw. Kommentare zum Preis wurden entfernt. Der Preis ist wie er ist, man mag es und geht hin, oder halt nicht. Wer über Preise im Allgemeinen oder Besonderen diskutieren will, kann des gerne in einem neuen Thema angehen, aber nie in einem Anbieterthema. Aus Erfahrung...
Antworten
2
Aufrufe
574
Diese Woche war mir mal wieder nach einer Massage mit dem gewissen Extra. Nach einiger Lesezeit hier im Forum habe ich mich für Hong Yun entschieden und vorweg: Ich wurde nicht enttäuscht. Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos ("Wann möchtest Du kommen?"). Parkplatz war direkt am Haus, also...
Antworten
247
Aufrufe
146K
Ich bin dort gewesen, die Massage war ein streicheln und drücken, die richtige Stimmung wollte auch nicht aufkommen. Ich hatte dann 50460 ohne Extras Nach der Behandlung hatte ich mehr schmerzen als vorher. Ich werde es vielleicht nochmal versuchen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hier war ich nun auch zum Testen. In der Bachstraße in Mayen gelegen findet man unmittelbar direkt gegenüber einen Parkplatz. Ich hatte einen Termin für 19:00 Uhr bekommen, ab 18:00 Uhr ist kostenloses Parken möglich aber das nur am Rande. Schon am Eingang erkennt man dass die Location noch sehr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ich war gerade bei Luna, ordentlich Massge und auch der Spannungsbogen war ok. 60 Euro die Stunde inkl. HE.
Antworten
36
Aufrufe
24K
Wenn du von der Cappelstr. aus links in die Blumenstr gehst, müsste es auch der linken Seite Seite sein - ist ein ehemaliges Büro. Genauer weiß ich es auch nicht mehr, ist gefühlte 100 Jahre her, dass ich da war. Am besten vorher anrufen, dann wird dir geholfen.
Antworten
17
Aufrufe
11K
Antworten
24
Aufrufe
6K
Letzten Monat führte mich eine Ausflugsfahrt nach Cochem. Von meiner Neugierde und dem Bedarf an einer guten Massage getrieben studierte ich Googles Kartendienst und blieb bei Cocos Thaimassage hängen. Ein Telefonat und ein paar Minuten später stand ich vor der Tür. Parkplätze gibt es übrigens...
Antworten
1
Aufrufe
440
Da ich geschäftlich in Mainz war und noch ein bisschen Puffer für die Heimfahrt war ich kurzfristig in dem Salon. Massage war eher schlecht. Es war eher ein streicheln mit sehr viel Öl als alles andere. Unterhose ist abgeblieben und es gab auch keine Anzeichen, das hier mehr gehen würde. Würde...
Antworten
25
Aufrufe
21K
Diese Idee hatte ich auch schon, zumal einige Details in der Beschreibung (Aussehen, Alter, Kleidung, Massagetechniken) übereinstimmen. Auch ich habe außer Amy keine weitere Person dort gesehen.
Antworten
21
Aufrufe
13K
Hey Leute! Das mit dem Handy auf der Liege kenne ich auch. Nicht nur von dem Laden. Aber ich beschwere mich inzwischen lautstark, wenn das Ding nervt. Und zwar wenn nötig so laut dass es auch durch die Tür zu hören ist. Ihr glaubt nicht, wie schnell es aus ist.
Antworten
75
Aufrufe
60K
Hallo, ich war letzte Woche dort. Preise sind gehobenes Niveau, finde ich. 70460 ist schon höher als üblich. Es sind keine Extras enthalten. Bei der Masssage gab es die bekannten Streifschüsse. Ein Angebot auf weitere Service lehnte ich ab. Massage war gut, aber nicht so überdurchschnittlich wie...
Antworten
12
Aufrufe
17K
Zurück
Oben