• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

• Angepinnt
Diese Frage aus 2023 möchte ich gerne wiederholen. Auch ich suche ein solches Angebot an der Mosel zwischen Cochem und Bernkastel. Habe ebenfalls bisher nichts gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Antworten
27
Aufrufe
69K
  • Angepinnt
@Knorbz vielen Dank für die Info
Antworten
9
Aufrufe
11K
110568
1
Vor zwei Wochen bin ich im Rahmen eines Arbeitstermins mal wieder in der Nähe von Nassau gewesen. Kurze Anfrage per WhatsApp und hatte Glück das ein noch passender Termin frei war. Vor Ort dann von Lisa empfangen worden und erstmal die Dusche genutzt während Lisa das Massagezimmer mit frischen...
Antworten
26
Aufrufe
3K
Ich bin jetzt das fünfte Mal vor Ort gewesen und kann nur sagen…. alles Tip Top, sehr sauber, sehr freundlich, und eine gute Ausführung der Massage. Parkmöglichkeiten gibts genug direkt vorm Laden. Wer auf der Suche nach einer guten Massage ist, ist hier richtig. Auch wenn die Unterhose...
Antworten
12
Aufrufe
3K
Ich habe mich gestern massieren lassen, und sowohl die Massage als auch das B2B waren top – ich kann es nur empfehlen. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe, hieß sie Nana. Sie hat Spaß daran, einen zwischendurch ein wenig zu ärgern, besonders wenn sie merkt, dass man an einer Stelle...
Antworten
77
Aufrufe
69K
Ich war heute dort, es ist mit drei Worten zu beschreiben: unfreundlich, wortkarg, lustlos. Von der Chefin selbst bedient worden, es war Montagsstimmung. Leider ist Rosi bis April in der Heimat. Dann wird es wieder besser!
Antworten
27
Aufrufe
24K
Die Chefin ist die Wurzel allen Übels in diesem Laden! Nimmt jede Buchung an, egal ob sie Termine doppelt vergibt, ob die gewünschte Masseurin frei oder überhaupt vor Ort ist und die Mädels dürfen/müssen es dann ausbaden. Könnte ein top Laden sein, aber nach ebenfalls vier gescheiterten...
Antworten
27
Aufrufe
15K
Es gibt eine sehr freundliche Chefin, und nachdem ich nun schon mehrfach dort war, kann ich den Laden guten Gewissens für eine Massage empfehlen. Die Qualität schwankt zwar etwas, bleibt jedoch immer im grünen Bereich. Ich habe dort auch schon Massagen von anderen Masseurinnen ("Heute Kollegin...
Antworten
1
Aufrufe
83
Neulich war ich zum ersten Mal dort. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und erfolgte problemlos über WhatsApp, sogar für denselben Tag. Nach Feierabend bin ich hingefahren und wurde freundlich empfangen. Da ich überpünktlich war, musste ich nur kurz warten, bevor ich ins Zimmer gebeten...
Antworten
86
Aufrufe
67K
Letzte Woche auf der Arbeit bemerkte ich hartnäckige Verspannungen im Rücken und der Leistengegend. Das viele Sitzen tut einfach nicht gut. So war mir nach einer Massage, sie sollte auf dem Weg nach Dortmund liegen, denn anderswohin hatte ich keine Lust. Also via WhatsApp einen Termin erfragt...
Antworten
31
Aufrufe
34K
Die Neue ( hab den Namen vergessen, war nicht so mein Fall. Sah zwar einigermaßen hübsch aus aber die Massage so an sich sehr lau. Der Wellness Teil ging dann so
Antworten
29
Aufrufe
17K
Gestern wurde ich von Lisa sehr gekonnt massiert. Man merkte schon, dass sie darin ausgebildet ist und die blockierten Stellen fand und lösen konnte. Auch nach dem Umdrehen nach ca. 15 Minuten ging die gute, mit dem richtigen mittleren Druck ausgeführte, Massage weiter. Ich hatte den Eindruck...
Antworten
20
Aufrufe
19K
Ich war neulich noch dort und hatte mir zuvor angeblich aktuelle Bilder der dort arbeitenden Damen senden lassen. Leider stellte sich die Anzeige und auch die übermittelten Bilder als reine Werbemaßnahmen heraus. Erwartet haben mich keine jungen, hübschen Masseurinnen, sondern zwei ältere...
Antworten
27
Aufrufe
29K
Hi Massagefreunde, Ich war heute auch dort. Parken kann man direkt gegenüber an der Straße. Geöffnet hat mir eine sehr sehr freundliche Chinesin mitte 40y hat mich an der Hand genommen und ins Zimmer geführt. Die Preise mitgeteilt 60 beziehungsweise 80 mit HE. Dann hat eine große schlanke...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Die Orchidee Wellness-Massage in Gummersbach bietet traditionelle thailändische Massagen und weitere Wellness-Behandlungen an. Angebotene Dienstleistungen: Traditionelle Thaimassage: Eine Heilkunst mit ayurvedischen und chinesischen Einflüssen, die die Lebensenergie aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
43
Ich bin des öfteren in der Werler Straße zur Massage mit ausgiebigen Entspannungsteil. Sowohl Jasmine als auch Amy sind sehr gur in ihrem Angebot. Die Massage bei Jasmine finde ich persönlich besser aber das ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich. Den Wellnesteil finde ich bei beiden super...
Antworten
21
Aufrufe
10K
Auf die Frage kann ich vermutlich nur die Antwort geben: Bei Sympathie. Ich habe es nicht explizit angefragt, was aber auch spannend ist.
Antworten
10
Aufrufe
275
Ich war öfter bei Zhejiang. Der Laden ist sauber und Handtücher sind immer frisch. Habe verschiedene Masseure erlebt und am Ende wollte ich immer Lucy kann ihre Handkunst richtig gut machen, gefühlsvoll und lässt sich auch Zeit. Wenn sie nicht etwas fester massiert, das wäre super
Antworten
82
Aufrufe
88K
Ich war gestern auch nochmal vor Ort. Die Tür wurde mir von der unsympathischen Chefin geöffnet. Termin hatte ich bei Nang. Sie ist die Dienstälteste in dem Laden und auch mit ihren fast 60 Jahren eine klasse Entspannungsgehilfin.
Antworten
40
Aufrufe
22K
Chang Wellness Meinerzhagen Derschlager Stunde 38 58540 Meinerzhagen (02354) 94 84 19 Auf der Suche nach einem Massagestudio in oder um Meinerzhagen bin ich auf diese Adresse gestossen. War dort schonmal jemand oder kann mir ein anderes Studio empfehlen - gern mit Extras? Gern auch im Umkreis...
Antworten
0
Aufrufe
32
Zurück
Oben