• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

  • Angepinnt
Hallo zusammen, Ich habe das Forum schon ausgiebig durchsucht aber nichts in der Umgebung um Bernkastel kues gefunden. Kann hier jemand weiterhelfen wo man eine gute Massage im Adamskostüm mit Wellness findet
Antworten
26
Aufrufe
67K
  • Angepinnt
@Knorbz vielen Dank für die Info
Antworten
9
Aufrufe
11K
110568
Vor ein paar Wochen war ich in Düren und sah beim Vorbeifahren an der Ecke diesen Massagesalon. Da es wenig Parkmöglichkeiten auf der Straße gab, habe ich mich auf einem Anwohnerparkplatz gestellt und bin in den Salon gegangen. Dort wurde ich von einer sehr hübschen Frau begrüßt. Ich fragte sie...
Antworten
18
Aufrufe
7K
Habe auch mal wieder den Weg nach Unna gefunden. Für mich immer wieder eine Stunde perfekter Kurzurlaub vom Alltag. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
Antworten
242
Aufrufe
137K
War schon oft dort. Da gibt es nur eine Massage mit Unterhose. Definitiv keine Extras!
Antworten
1
Aufrufe
262
Nachdem ich vor ca. einem Monat mal versuchte einfach vorbei zu schlendern, schaffte ich es heute dann mit Termin problemlos eine Stunde zu buchen. Auf mein Klingeln hin, wurde mir dann auch geöffnet und mein Termin fand statt. Es war eine der wirklich guten Thaimassagen, die in die Tiefe geht...
Antworten
26
Aufrufe
15K
Mein zweiter Besuch bei An Jing war leider nicht so gut wie der Erste. Ich hatte per WhatsApp einen Termin Lisa abgemacht. Das Zimmer eiskalt, sodass sie mich mit einer Decke zugedeckt hat. Eine Massage gab es nicht. Es wurde maximal die Hautoberfläche bewegt. Der Wellnessteil startete nach etwa...
Antworten
35
Aufrufe
22K
War letzte Woche das erste Mal bei YAN YAN Chinamassge in St. Augustin, Im Feldchen 3. Terminanfrage sehr kurzfristig an einem Samstag, kein Problem mit der angegebenen Nummer - hab angerufen, kein WA, weils so kurzfristig war. Die Dame wirbt auch auf eb-Kleinanzeigen - SO bin ich eigentlich...
Antworten
0
Aufrufe
252
Ich war auch letzten Monat da. Das Studio hat eine neue Leitung und die Masseurinnen sind sehr nett. Massage und Extras waren top. Allein dass man während der Massage getauscht hat, war schon sehr störend.
Antworten
16
Aufrufe
10K
Fürs nächste Mal: Trag doch bitte direkt die Adresse ein, dann entsteht nach der Freischaltung auch direkt ein Thema, welches dann auch einen vernünftigen Adresskopf hat. Anleitung: https://www.massage-forum.com/blog/adressen-eintragen-neue-datenbank.113/
Antworten
1
Aufrufe
407
Hallo zusammen! Die Thaimassage in Daaden finde ich in diesem Forum bisher gar nicht - nicht einmal als reine Adresse vom Admin aufgeführt! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :)
Antworten
0
Aufrufe
96
Hallo zusammen! Die Bai Bou Massage in Siegen finde ich in diesem Forum bisher gar nicht - nicht einmal als reine Adresse vom Admin aufgeführt! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :)
Antworten
0
Aufrufe
87
Hallo zusammen! Die Vasana Thaimassage in Siegen finde ich als Adresse zwar hier Forum aber sonst gar nichts! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :)
Antworten
0
Aufrufe
82
Hallo zusammen! Die Thaimassage Boupen Imhif in Hilchenbach finde ich in diesem Forum bisher gar nicht - nicht einmal als reine Adresse vom Admin aufgeführt! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :)
Antworten
0
Aufrufe
57
Hallo zusammen! Die Uraiwan Thaimassage in Olpe finde ich in diesem Forum bisher gar nicht - nicht einmal als reine Adresse vom Admin aufgeführt! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :)
Antworten
0
Aufrufe
76
Hallo zusammen! Die Udompai Thai-Massage in Winterberg finde ich als Adresse zwar in diesem Forum aber bisher gar keine Infos darüber! Warr schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :)
Antworten
0
Aufrufe
68
Hallo zusammen! Die Siri Thaimassage in Plettenberg finde ich in diesem Forum bisher gar nicht - nicht einmal als reine Adresse vom Admin aufgeführt! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :-)
Antworten
0
Aufrufe
88
Der Salon ist jetzt tatsächlich etwas umgebaut worden. Es gibt nur noch einen Massageraum mit zwei Massagebänken mit Kopfloch - getrennt durch eine halbe Wand. Die große Liegefläche, die auch für Fußbehandlungen durch die Chefin Somjit diente, wurde entfernt. Die Damen massieren wohl inzwischen...
Antworten
46
Aufrufe
23K
In einem anderen Forum ist zu lesen dass die Massage innerhalb von Euskirchen umgezogen ist an eine neue Adresse. Jetzt wohl in der Kapellenstr. 23. Nähere Infos gibt es wohl unter der bekannten Tel.-Nr: Telefon: 02251 8662636 Mobil: 0152 18007866 Google Maps...
Antworten
17
Aufrufe
7K
Antworten
10
Aufrufe
4K
Antworten
12
Aufrufe
26K
Hatte neulich in Düren zu tun und nach dem Termin noch etwas Zeit. Ohne Voranmeldung in die 2. Etage gestiegen und geklingelt. Es öffnete eine freundliche, nicht mehr ganz junge Dame. Aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, dass sie ihr Handwerk versteht...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zurück
Oben