• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

  • Angepinnt
Hallo zusammen, Ich habe das Forum schon ausgiebig durchsucht aber nichts in der Umgebung um Bernkastel kues gefunden. Kann hier jemand weiterhelfen wo man eine gute Massage im Adamskostüm mit Wellness findet
Antworten
26
Aufrufe
66K
  • Angepinnt
@Knorbz vielen Dank für die Info
Antworten
9
Aufrufe
11K
110568
Ich war länger nicht mehr dort, früher recht häufig. Mein Gesamturteil war, nicht der Laden an sich ist schlecht, sondern es gab schlechte Masseurinnen, aber auch ordentliche und auch gute. Im Übrigen finde ich diese Abstufung bei sehr vielen Chinamassagen.
Antworten
23
Aufrufe
23K
Vor ungefähr einem Monat war ich bei sawadee in Düren. Terminvergabe klappte telefonisch problemlos. Es folgte eine angenehme und immer wieder feste Massage, die die Muskeln lockerte. Für 39 Euro pro Stunde ist es eine zu empfehlende Adresse für eine handwerklich gute Massage.
Antworten
2
Aufrufe
829
Ich hatte gestern spontan ein bisschen Zeit und Lust auf eine Massage. Da habe ich einfach mal angerufen und einen Termin gemacht. Alles lief recht zügig und eine knappe Stunde später war ich vor Ort. Die anwesenden Damen waren sehr nett und ich wurde in einen Raum gebeten. Dann kam die...
Antworten
26
Aufrufe
12K
War auch bei Frau Li, da neugierig aufgrund der Berichte. Positiv: Nette Dame, Unterhaltung auf deutsch kein Problem, Preis 35 Euro für 30 Min. incl. guter HE. Negativ: Alter vermutlich zwischen 60 und 70, Bauch statt einst guter Figur. Fazit: Kein weiterer Besuch mehr.
Antworten
7
Aufrufe
19K
Ich war bereits zweimal vor Ort. Das erste Mal bei Jasmin, und da war ich rundum zufrieden. Gute Massage mit abschließende B2B. Beim zweiten Mal war Jasmin leider nicht vor Ort, die Kollegin war bei weiten nicht so gut. Den Namen habe ich leider vergessen.
Antworten
33
Aufrufe
20K
Ich war letzte Woche vor Ort. Massage war OK. B2B und Öl waren nicht zu empfehlen. Preislich aber ok.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
249
Antworten
0
Aufrufe
118
Parken kann an ganz gut an der Straße und geht einen kleinen Nebenweg bis zum Haus. Der Empfangsbereich ist nicht so schön gestaltet und ungemütlich groß. Zeitlich, trotz Terminvereinbarung, gab es leider noch 15 Minuten Wartezeit. Ich wurde zum Warten in einen Massageraum geführt...
Antworten
9
Aufrufe
3K
  • New replies moderating enabled
Lanlan (ich hatte vor Ort Lang Lang verstanden, aber es wird die gleiche Dame sein) habe ich auch kürzlich kennengelernt. Ja, die Massage gerade im Schulterbereich hatte eine richtig gute Qualität, das Beste, was ich dort bisher erlebt habe.
Antworten
50
Aufrufe
56K
Wie heißt die Dame mit den langen welligen Haaren und der Narbe unter dem Bauchnabel? Ist erst seid dem letzten Monat dort.
Antworten
9
Aufrufe
3K
War dort auch ein Mal bei Elli, die Massage war mehr ein Einschmieren mit Öl ohne erkennbare Massagekenntnis. Nach der Hälfte der Stunde zu 80 Euro war Umdrehen angesagt. Das Einschmieren setzte sich fort. Dann kam die Frage nach der totalen Entspannung, was dann nochmals 40 Euro kosten sollte...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Man muss hier höflich fragen, dann gibt es in der Regel den besseren Service.
Antworten
25
Aufrufe
13K
Ja, das auf der Homepage ist sie.
Antworten
3
Aufrufe
611
Beim zweiten Mal bei der jüngeren Kollegin. Sind aber beide sehr gut.
Antworten
11
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
234
Ich bin bei ihr gewesen. Es ist wirklich genial, das mit den Füßen. Sie hat mir alle Wünsche erfüllt.
Antworten
13
Aufrufe
9K
Jau, die Gute ist in der Heimat. Ich meine bis Anfang März. Vermisse sie auch schon 😉
Antworten
239
Aufrufe
131K
Ja, Wahnsinn, diese gesund und "ganzheitlich" lebenden Tantra-Shaktis... die sehen oft 10 oder mehr Jahre jünger aus... Das nehme ich mir mal als Vorbild.... :) :cool: Danke für die Recherche, Martin...
Antworten
3
Aufrufe
421
Siam Spa & Wellness, Thaimassagen in Mainz
Antworten
0
Aufrufe
301
Zurück
Oben