• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tong Tong Massage Jülich

Düren Tong Tong Massage Jülich

Römerstraße 10, 52428 Jülich, 0152-55710583, 02461-3014135
Düren DN ist eine Stadt und wird hier als Landkreis genutzt.
Heute war ich bei Tong Tong Massagen in Jülich.

Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und einfach, auch wenn die Dame am Telefon kaum Deutsch spricht.

Dort angekommen wurde man sehr freundlich Empfang.

Die Masseurin war ca. Mitte 40, sehr freundlich und nett.

Gebucht wurde eine halbe Stunde Massage für 50 Euro

Die Massage war für mich sehr angenehm, es wurde nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Öl benutzt. Die massierten Stellen fühlen sich entspannt an.

Ich konnte mehrere Massagezimmer sehen, aber zu meinem Termin war sie alleine dort. Für mich als Fazit es war eine angenehme Massage, die schön zu Ende ging. Hingehen würde ich nochmal
 
Ich war vor ca. sechs Wochen dort. Angenehme Massage erhalten, richtige Stellen wurden getroffen und entspannt den Laden verlassen. Bei nächster Gelegenheit werde ich dort nochmal einen Termin vereinbaren.
 
Da es nicht weit weg ist von mir; einfach Termin gemacht und hin. Die reifere, sehr nette und herzliche Masseurin öffnete. Alles sehr sauber und gut geheizt. In meinen Augen eine sehr gute Massage und schnell merkte ich, was so erfahrene Hände/Finger können. Nach einer Stunde für 60 Euro vollkommen entspannt den Salon verlassen. Den Laden werde ich bestimmt noch mal aufsuchen.
 
Habe jetzt auch den Laden 2 x besucht und immer sehr entspannt für 60 Euro verlassen.
Es sind ja 2 Damen im Haus und mein Favorit ist die 28 Jahre alte Coco welche eine sehr gute Massage macht!
 
Heute bin ich ohne Termin dort aufgeschlagen.
Geöffnet hat mir die ältere Masseuse, sehr freundlicher Empfang.
Es wurde der Preis vereinbart und ab auf die Liege.
Nach zehn Minuten Massage ging die Masseurin kurz raus und Coco kam rein, ein hübsches junges Mädel in den Zwanzigern.
Die Massage war rundum sehr gut.
Ich bin total geflasht und entspannt nach Hause gefahren.
Wiederholung zu 100 Prozent.
 
Sehr zu empfehlen ist die Vierhandmassage. Der Generationsunterschied und die gute Massage beider Masseurinnen machen es zur absoluten Entspannung auf allen Ebenen.
 
Ich habe heute das erste mal Tong Tong in Jülich ausprobiert. Ich muss allerdings vorausschicken, dass es meine erste Massage mit Extra war und ich daher noch keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Bisher habe ich hauptsächlich klassische Thai-Massagen mit Öl und mit Unterhose an genossen.

Die Dame, die mir aufmachte, war über 40 Jahre alt, aber sehr ansehnlich und auch sehr nett. Angefragt hatte ich per Whatsapp eine 60 Minuten Massage für Schulter, Nacken und Ganzkörper-Wellness. Gerne auch mehr.

Sie führte mich in ein richtiges Zimmer mit Türe. Positiv schon mal: Unterhose aus war für sie selbstverständlich. Dann bekam ich ca. 30 Minuten eine Massage von Rücken und Schultern, die ich als medizinisch sehr gut empfand. Beim Massieren der Beine wurde die Mitte immer mal wieder zufällig gestreift. Dann griff sie etwas vorsichtig aber gezielt in die Mitte und frage "B2B für 90Euro?" `

Ich bejahte. Sie zog sich passend an und es gab eine sehr schöne HE. Allerdings nicht das, was ich mir unter B2B vorgestellt hatte.

Alles in allem sehr schön, medizinisch und entspannend. Ich werde wohl auf jeden Fall noch mal hin gehen und dann fragen, ob es richtiges B2B mit viel Öl und Haut auf Haut gibt.
 
Bin heute noch mal dort gewesen. Zur vollsten Zufriedenheit. Sehr gute Massage und sehr nette und einfühlsame Masseurinnen. Man fühlt sich schon beim zweiten Mal so ein bisschen wie zu Hause. Ich werde dort wohl häufiger hingehen.
 
Zurück
Oben