• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Mein zweiter Besuch bei An Jing war leider nicht so gut wie der Erste. Ich hatte per WhatsApp einen Termin Lisa abgemacht. Das Zimmer eiskalt, sodass sie mich mit einer Decke zugedeckt hat. Eine Massage gab es nicht. Es wurde maximal die Hautoberfläche bewegt. Der Wellnessteil startete nach etwa...
Antworten
35
Aufrufe
22K
Ich war auch letzten Monat da. Das Studio hat eine neue Leitung und die Masseurinnen sind sehr nett. Massage und Extras waren top. Allein dass man während der Massage getauscht hat, war schon sehr störend.
Antworten
16
Aufrufe
10K
ICh gehe seit der Eröffnung regelmäßig zu Amy. Bisher konnten mich ihre Kolleginnen Massage technisch nicht überzeugen. Amy hat es sowas von drauf. Wer mal Zipperlein hat, ist hier aller bestens aufgehoben(y)
Antworten
16
Aufrufe
10K
Ich gehe auch immer wieder gerne dahin. Hatte allerdings eine längere Pause eingelegt weil der letzte Besuch suboptimal war. Vor Silvester aber Zeit und Lust gehabt und nachdem mir zugesagt wurde, dass Lulu Zeit für mich hätte bin ich dort hingegangen und habe (wie immer bei Lulu) sehr...
Antworten
80
Aufrufe
84K
Also ich war vor kurzem bei Mimi, kurzfristig einen Termin bekommen. Alles sehr sauber dort und Liege wurde frisch bezogen. Diese war sogar beheizt. Auf 80 Euro für 60 Minuten und gute Unterhaltung geeinigt. Die Massage waren 8 von 10 der restliche Teil eher 6,5 von 10. Tipp gab es trotzdem und...
Antworten
9
Aufrufe
12K
Hatte dieser Wohlfühleinrichtung einen Besuch abgestattet, weil ich fast täglich daran vorbei fahre. Die Einrichtung ist angenehm wertig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Empfang war nett und ich wurde in mein Massageabteil geführt. Während der Zeit in der ich die Kleidung...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Heute zum wiederholten Male bei Maruay Thaimassage in Elsdorf gewesen. Eine sehr gute Massage, aber keine Erotik oder ähnliches. War aber auch nicht meine Intention.
Antworten
1
Aufrufe
534
Es wurde einem also noch Extras angeboten.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
670
Hallo zusammen, Könnt ihr TCM Massage Studios im Rhein-Erftkreis empfehlen? Vielen Dank im Voraus
Antworten
1
Aufrufe
950
Berichte und Fragen zu dieser Dame gehören besser hierhin: https://www.freiermagazin.com/threads/mobile-maus-in-bedburg.95245/
Antworten
3
Aufrufe
2K
Habe diese Anzeige gefunden: https://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=84653160 Kennt die jemand?
Antworten
3
Aufrufe
4K
Was du so alles glaubst. Ich bin erstaunt. Aber du bist ja der Kenner. Dann bin ich mal gespannt auf deine Erklärung zwischen deiner Meinung nach normalen und unnormalen Frauen.:geek:
Antworten
12
Aufrufe
4K
Zurück
Oben