• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Yun China-Massage Unna

Unna 5 Hong Yun China-Massage Unna

Hertingerstraße 48, 59423 Unna, 02303-9281434
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Ich war letztens mal wieder für 120x130 dort und da sind 2 bis 3 mal möglich. Man(n) muss sie nur darauf ansprechen. Besonders mag ich wenn sie zwischen den Beinen sitzt und dann sie dann langsam über Po dann immer mehr die Ritze und dann die intensiven Bereiche bearbeitet. Da hat sie eine ganz besondere Technik, die süchtig machen kann. Auch auf dem Bauch macht sie den Abschluss! Sie ist was das angeht in Massagebereich für mich das beste was es gibt.
 
Gestern per WhatsApp problemlos Terminvereinbarung für meinen Erstbesuch dieser Location vorgenommen.

Ich war pünktlich vor Ort, geparkt habe ich problemlos im Hinterhof der Fahrschule auf einem der gekennzeichneten Parkplätze.

Nach Betätigung der Klingel wurde mir die Haustür geöffnet, die Räume befinden sich im Dachgeschoss (2.OG, dies vielleicht als Hinweis für eventuell immobile FK.

Ich wurde freundlich von der hier vielfach beschriebenen schlanken und bebrillten Dame, vielleicht um die 40? Jahre empfangen und in den Massageraum mit der großen Liege geleitet.

Die angebotene Dusche habe ich gerne angenommen, vor und nach der Massage.

Die Dusche wie auch alle anderen Räume sind in einem TOP gepflegten Zustand.

Die einstündige Massage wurde auf meinen Wunsch hin kräftig ausgeführt, Einsatz der Ellenbogen und der Unterarme. Bereits bei der Ausführung von der Kopfseite her immer wieder gezielte Einbeziehung der Poritze mit leichten Streifschüssen.

Insgesamt sehr gekonnt ausgeführte Massage, muss ich sagen.

Nach dem Umdrehen wurde die finale Entspannung geübt und gekonnt herbeigeführt.

Dusche danach auf Grund des eingesetzten Massageöls wie vor bereits beschrieben wirklich sinnvoll.

Über die beschriebenen Leistungen hinaus wurden mir keine weiteren Offerten unterbreitet.

Wiederholung wird ganz sicher in nicht allzuferner Zukunft erfolgen.
 
Ich war am Freitag dort.
Eine Stunde mittlerweile 65 Euro inkl. HE, mehr ist leider nicht möglich.
Vorher wurde mir die Dusche angeboten, habe ich gerne angenommen. Die Massage war medizinisch sicher kein Highlight, der Wohlfühlfaktor war allerdings 10 von 10.
Immer wieder wurde der Po und die Ritze bedacht, ohne allerdings einzudringen.
Nach ca. der Hälfte der Zeit wurde ich zum umdrehen aufgefordert und es ging gleich mit dem mittlerem Bereich weiter.
Dazu setze sie sich so auf die Liege das ich meine rechte Hand auf Ihren Oberschenkel legen musste und sie auch oberhalb der Strumpfhose berühren durfte und konnte.
Anschließend wurden noch die Beine massiert und ich konnte erneut duschen.
Insgesamt eine 7/10
 
Für mich im Bereich TCM eine absolute Bank. Habe sie noch nie mürrisch oder schlecht gelaunt erlebt. Terminvereinbarung klappen tadellos und werden immer eingehalten. Hat man mal wirklich Verspannungen im Rücken, werden auch diese ausgiebig bearbeitet und auch sonst geht sie auf Wünsche ein.
Viele TCM bieten zwar im Wellnessteil mehr Service aber habe ich hier noch nicht vermisst.
Man weiß, was man bekommt und die Qualität stimmt.
Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
 
Sie geht auf jeden Fall auf deine Wünsche ein. Kannst auch 2-dreimal wenn du es schaffst. Sie ist total nett und so sauber und hygienisch ist es in keinem Salon. Duschen vorher und danach gar kein Problem. Wenn du Finger im Po, Mexiko magst, kommst du bei ihr auch auf deine Kosten.
Macht sie es schön gefühlvoll oder nur das stumpfe rein raus? Ich frage für einen Freund ;)
 
I paid a very pleasant visit in visit in late April to Hong Yun at her well appointed salon in Unna. Parking was easy at the 2 dedicated spaces in the driving centre car park. On arrival i was offered a shower and then proceeded to the massage table. Very pleasant experience where the intention was very clear that all areas would be thoroughly massaged. A lot of attention to the buttocks and anus caused the desired effect. On turning on my back immediate attention was paid to my member with anal insertion at the point of no return put a large smile on my face. Euro65 - 4 - 1 Hour
 
Another massage at this great establishment last week. Shower offered before and after. 55for45 mins. Incredible attention paid to bottom area and anus almost to the point of no return. Very powerful and explosive finale. Always an excellent service here. I will keep returning!
 
Ich war vor einiger Zeit auch das erste mal vor Ort. Das Studio an sich ist wirklich super. Top Parkmöglichkeiten, Räumlichkeiten wirklich sehr sauber und duschen ist vor- und nachher kein Problem.
Für eine Stunde habe ich 65 Euro inkl. HE bezahlt. Medizinisch war die Massage in Ordnung, da habe ich in anderen Studios allerdings schon bessere und härtere Massagen erlebt. Vom Spannungsaufbau und Wohlfühlfaktor aber wirklich eine der besten Adressen in der Umgebung. Der Spannungsaufbau wird über Streifschüsse und über den Po und die Ritze sehr gut aufgebaut. War wirklich sehr angenehm, obwohl ich bei der Region nicht so der größte Fan bin.
Definitiv eine zu empfehlende Adresse.
 
Ich war letzte Woche ebenfalls dort. Eigene Parkplätze am Haus sind vorhanden.
Massage mit warmen Öl. Die Massage ist wie oben beschrieben.
Sehr nette Frau, nicht mehr als oben beschrieben möglich.
Die Dusche ist absolut sauber … eine klare Empfehlung!
Nach ihrer Aussage hat sie im Moment ein Sommerloch. Männer, nutzt es!
 
Ich war vor einiger Zeit schon mehrfach dort. War immer okay nuss ich fairerweise sagen. Heute hat sie mir einen Termin für in 2 h angeboten und bestätigt, aber es war alles dunkel. Sie hat weder auf WhatsApp noch auf Anrufe reagiert. Das ist ein absolutes NO-GO ☝️
100 km für Nix. Einfach Sprit verblassen...
Das macht mich wirklich sauer
 
Hallo zusammen
Ich war diese Woche auch schon bei Lin und es war top wie immer. Sehr ungewöhnlich Sensual72, dass sie einen Termin verschwitzt, vor allem weil aktuell eh nicht viel los ist.
Hat sie denn im Nachgang noch reagiert?
 
Kann ich gut verstehen. Gerade bei weiter Anreise total ärgerlich.
Bisher war die gute Ling immer zuverlässig und als Massage-Adresse eine Bank.
Ich hatte in der vorvergangenen Woche einen Termin mit ihr ca. 2Stunden zuvor per WA vereinbart.
Bei meinem pünktlichen Erscheinen um 17:00 Uhr ließ sie mich ein, um mich an der Wohnungstür im DG zu empfangen.
Verschämt und peinlich berührt gestand sie mir dann, dass sie den Termin doppelt vergeben hat und ich die Heimreise antreten muss.
Daran, dass wie Sie sich erklärt und entschuldigt hat, erkenne ich, dass Sie es ehrlich meint.
Andere hätten mich nicht eingelassen und sich nicht erklärt.

Ich nahm es mit Humor, Streit hätte nichts gebracht, und trat den Heimweg an.

Normalerweise ist ihre Terminplanung eine Bank.
 
Die Gute hat jetzt 1 Tag später geschrieben sie habe ihr Handy verbummelt 🫣..hat aber meine Nachrichten am selben Abend um 21 Uhr gelesen...
Kann sich jeder selbst seinen Reim darauf machen...schade
 
Zurück
Oben