• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

  • New replies moderating enabled
War sehr oft dort und immer super von der Chefin massiert worden. Jedesmal mal geht sie auf Wünsche sowie Problemstellen ein und massiert diese gekonnt weg, so dass ich danach zufrieden und entspannt nach Hause fahre.
Antworten
26
Aufrufe
53K
Juhu, Bin leider auch vergeblich zur Hochstraße gefahren. Wie berichtet leider zu. War letztes Jahr im Dezember noch da. Gibt es überhaupt noch Alternativen hier in Hagen. Kenne nur noch die Massage in Eilpe. Bin in 3 Wochen wieder in der Gegend. Wenn einer ein Tip hat gerne. Auch nahes Umfeld...
Antworten
25
Aufrufe
13K
Ich war vor etwa einem halben Jahr im Abstand von sechs Wochen zwei Mal bei Natalia. Die Terminvereinbarung muss beim ersten Mal unbedingt telefonisch erfolgen, sie möchte die Stimme des potentiellen Kunden hören. Wenn sie das Gefühl hat, es passt nicht, dann vergibt sie auch keinen Termin. Ich...
Antworten
12
Aufrufe
14K
Das Samara in Hagen wurde in Coronazeiten gänzlich geschlossen, ebenso das Samara in Essen, Suchanfragen leiten jetzt nur noch weiter an das Ayana in Essen (beide hatten vorher Amara Allelein als Geschäftsführerin)
Antworten
1
Aufrufe
3K
So neu auch wieder nicht. Lt. Google Rezension min. 9 Monate alt. War aber selbst noch nicht da.
Antworten
10
Aufrufe
7K
Ich meine für 2, 5h habe ich gute 250€ der Dame gegeben. Haben sich sehr gelohnt.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Teflon69
Ich hatte neulich mal spontan bei Kaoymai vorbeigeschaut. Die Massage ist leicht bis mittelkräftig, zwar angenehm entspannend, aber eher nicht geeignet, um Schmerzen zu lindern. Der mittlere Bereich wird weiträumig ausgespart; eine handbreit über dem Knie ist Schluss. Preislich im mittleren...
Antworten
0
Aufrufe
1K
@Tomdu Alles klar. Und Wong ist eigentlich Hong und arbeitet jetzt bei Lilly in Bochum, weil ja das Studio in Hagen geschlossen ist. Damit hätten wir dann ja jetzt fast alle Beiträge nochmal schön zusammengefasst. Nichts für ungut! :inlove:
Antworten
36
Aufrufe
16K
Webscouter
Hallo zusammen, Hat wer hier eine Idee wo man im näheren Umkreis von Hagen eine streichel Massage Buchen kann. Leider ist in der großen Suchmaschine da nichts zu finden. Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße aus Wetter Peter
Antworten
0
Aufrufe
822
Na, endlich! Das ist eine gute Nachricht! :) :) :)
Antworten
17
Aufrufe
13K
Oberassi-Ecke, die Zimmer sind kalt, weil die Chefin Dorith Heizkosten spart, geschmackvoll eingerichtete saubere Appartemens, die netten Girls sind weg!
Antworten
1
Aufrufe
5K
Im IR hat die Iris eine Anzeige laufen
Antworten
10
Aufrufe
7K
Teflon69
T
nein, und das der blonde engel reiten kann, glaub ich nicht.
Antworten
5
Aufrufe
7K
Zurück
Oben