• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Soest Feifei Massage in Lippstadt

Stadt Soest SO und Landkreis Soest mit etwas über 300.000 Einwohnern im Regierungsbezirk Arnsberg Stand 2019.
Chinesinnen in der Blumenstr. Alter Preis 60460. Bestimmt jetzt teurer. Wechselnde DL. Wechselnde Qualität. B2B möglich. Vor Ort fragen.
 
Zur Zeit eine Elli und eine Lucy vor Ort. Lucy bindet immer wieder sanfte Berührung mit den Fingerspitzen in die Massage. Eine der seltenen Massagen die nicht für ein kurzfristiges Ergebnis ausgelegt sind. Sie kann gut Spannung aufbauen. Verständigung ist gut, im Zweifel wird mit dem Handy übersetzt und sie spricht auch ein gutes Französisch. Grosse Oberweite und absolut nett. Selten solch eine umfassende und gute entspannende Massage gehabt. 100%ige Wiederholung.
Sie ist echt nett.
 
Ich hatte die Tage der Gesundheitseinrichtung einen Besuch abgestattet. Die Einrichtung ist wohl in einer ehemaligen Sparkassenfiliale untergebracht und von außen nur an der Hausnummer zu erkennen. Ich bin zumindest nicht von Lucy behandelt worden. Das Foto zeigt erwartungsgemäß ein Model. Der Termin wurde mit einer dritten Person vereinbart die nicht vor Ort war. Die Masseurin wußte auch nicht was vereinbart war. Der vorherige Kunde stand in der Tür als ich gekommen bin. Kein schöner Anblick. Die gebuchte Zeit ist nicht die Behandlungs- sondern die Aufenthaltszeit in der Einrichtung. Bezahlt wurde vorher. Dusche und Getränke wurde nicht angeboten, es wäre aber auch keine Zeit dafür gewesen, weil der nächste Gast schon kam. Nur durch Glück sind wir uns nicht begegnet. Im Zeugnis würde man schreiben: "Die Kandidatin hat sich bemüht." Sie war freundlich, aber es fehlte die Begeisterung für die Arbeit was sich dann auch auf das Kundenerlebnis auswirkte. Es fehlte auch an der Erfahrung genußvoll einen Spannunsgbogen aufzubauen. Berührungen wurden geduldet. Der Laden ist großzügig, eigentlich sauber und war sehr angenehm warm.
Ihr werdet verstehe, daß dies sowohl mein erster wie auch mein letzter Besuch in diesem Institut gewesen ist. Selbst wenn andere Masseurin besser sind möchte ich mit meinem Geld, wie sonst auch, kein Lotto spielen.
 
War mal wieder vor Ort. Aus meiner Sicht gibt’s da mittelmäßige Massage und Bonusgriffe von unterschiedlicher Qualität je nach DL. Letztens mal war ich bei Lili war high end im Bonusbereich. Bin aber auch schon mal hin und wieder umgedreht da die Masseurinzu 100% nicht den Bildern entsprach. Ist sicherlich ne solide Adresse mit etwas Risiko.
 
Kann ich nur bestätigen! Bin letztens da gewesen und war mit Lillis Massage sehr zufrieden. Besonders der Bonus am Ende hat Appetit nach mehr gemacht.
 
Das die Masseurinnen nicht den Bildern entsprechen, ist ja keine Seltenheit. Eine Dame ist ansatzweise von den Bildern wieder zu erkennen, aber im Real Life wie immer sehr enttäuschend. Die Massage war eher schlecht und es gab keinerlei Handgriffe die auf mehr hindeuteten. Nach dem Umdrehen kam dann der Kaltstart der Vorderseite, ein Roboter hätte es nicht besser machen können. Die Räumlichkeiten sind riesig und damit etwas unbequem. Es deutet im übrigen auch keinerlei Hinweisschild auf den Laden hin, nicht mal auf der Klingel. Kein Wiederholungsfaktor!
 
Gestern hatte ich einen Besuch bei diesem Massagestudios gemacht. Wie schon beschrieben, ist vor Ort keinerlei Hinweis zu erkennen.
Der Termin wurde ein paar Tage vorab mit der Telefondame vereinbart und vor Ort musste ich mich dann nochmals melden, damit mir aufgemacht wurde.

Behandelt wurde ich von Yeye, einer sehr schlanken Chinesin, die Mitte 40 ist. Sie ist sehr nett und freundlich. Sicherlich hat mein kleines Geschenk etwas dazu beigetragen und der Brief in ihrer Landessprache hat sein übriges getan (hierin wurden meinen Wünsche und Vorstellungen über den Ablauf der Stunde geschildert)

Die Massage selbst war ein kneten und ziehen, nicht sehr kräftig und Ausflüge zum B2B Teil gab es hier nicht. Bis dahin war sich fast nackt, nur der Slip war noch angezogen. Für den B2B-Teil wurde dieser dann selbstverständlich auch entledigt.

Der war dann auch nicht so erregend und nach dem Umdrehen dürfte ich Sie massieren. Ihre Brüste - A / B Cup, gemacht - dürften nicht berührt werden. Die Nippel standen war ab, aber anscheinend bereitete diese ihr Schmerzen, sobald ich mit dem Mund oder den Fingern diese berührte - schade :confused:. Ansonsten gab es keine Berührungsängste.

Fazit der Stunde: es war nicht schlecht, aber auch nicht Wow-mäßig. Bezahlt wurden 804060.

Sehr störend fand ich allerdings, dass Sie vor der Massage, während der Massage und nach der Massage an ihrer eZigarette zog und den ganzen Rauch im Zimmer verteilte. War für mich als Nichtraucher sehr unangenehm.

Ach ja, anfangs ging sie auch 2 x zum Telefon, danach aber nicht mehr.

Wiederholungsfaktor: wohl kaum..
 
Ich habe den Laden auch mal ausprobiert am Samstag. Auch wie die anderen hatte ich Probleme den Eingang zu finden, da nichts darauf hinweist das dort massiert wird. Vor Ort wurde ich von Lulu massiert, die ich so auf Anfang bis Mitte 40 schätzen würde. Sie ist zwar sehr nett gewesen, aber die Sprachbarriere bei der Preisverhandlung zwischen uns hat schon etwas Zeit gekostet. Sie wollte von mir für die die gesamte Entspannung 40, mit französischer Sprache 60 und für 80 das volle Programm für 30 Minuten haben. Ich hab das erste Angebot genommen und wurde für den Preis auch nicht enttäuscht, die Massage war gar nicht so schlecht, sie hatte auch überhaupt keine Berührungsängste.

Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall vorhanden, da ich für den Preis schon eine ganz ordentliche Leistung bekommen habe und ich im anderen Zimmer auch eine etwas jüngere Chinesin erblicken konnte, die maximal 35 Jahre alt gewesen sein müsste.
 
Ich war bei Yeye, einer sehr freundlichen Dame mit schlanker Figur. Ich habe eine Stunde gebucht. Die Massage war eine meiner besten, erstaunlicherweise hat sie kein Öl benutzt. Ein weiterer Pluspunkt war, dass sie einen großen Teil der Massage mit den Füßen massiert hat. Danach gab es noch ein optimales Abschlussgeschenk. Die Stunde war für mich perfekt.
 
Ich war auf der Autobahn unterwegs und hatte Lust auf Entspannung. Der WA-Kontakt war schnell erledigt. Vor der Türe zu stehen fühlt sich spätestens komisch an, wenn man sich erst 20 Minuten vorher angemeldet hat und dann auch nach zweimal klingeln keiner aufmacht. Na gut, um die Ecke gegangen, wieder WA benutzt und dann hat es doch noch geklappt. Die Massage mit den Füßen macht sie offenbar gerne, ich fand es nicht besonders gut. Die HE war okay.
Wiederholung für mich nicht gegeben.
 
Ich war vor einigen Tagen in Lippstadt bei Yeye. Die Location ist sehr zentral gelegen, die Fenster von innen abgeklebt. Aufgrund der Einbahnstraße war der Verkehr die Hölle und deshalb auch etwas unangenehm vor der Tür zu warten.

Ich hatte um 11 Uhr meinen Termin. Yeye öffnete nach wenigen Sekunden die Tür und wir gingen direkt hoch. Die ist deutlich älter als auf den Fotos und hat auch weniger Oberweite und einen flacheren Hintern.

Kurz das Finanzielle geklärt. Klamotten aus und ab auf die Liege. Sie ging für ca. zwei Minuten aus dem Raum, kam wieder und startete mit dem Rücken. Der Po war während der Massage immer bedeckt. Nacken und Kopf wurden auch kurz massiert. Anschließend begann sie auf meinem Rücken zu laufen und es knackte ordentlich. Für mich nicht wirklich angenehm.

[...]

Alles in allem war es trotzdem ganz ok. Sie ist noch ca. drei Wochen vor Ort. Dann wird es wieder einen Wechsel der Belegschaft geben.
 
Zurück
Oben