• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Unna 5 China Massage Holzwickede

Schwerter Str. 1, 59439 Holzwickede, 0177-8531979
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Nun auf meiner Test Tour letztens mit 3 Salons an einem Tag die ich noch nicht kannte bzw. wo ich mindestens 1 Jahr nicht mehr war, verschlug es mich auch hier hin. Massage oder anderes fand jedoch nicht statt da der extreme Geruch nach Knoblauch Scampi, und ich bin sonst nicht über empfindlich, wirklich gar nicht ging. Bis auf die Manager Masseurin welche jedoch nicht massiert waren eh alle nicht der Typ von dem ich mir eine gute entspannende Massage vorstellen konnte und wie gesagt das war extrem, stärker als direkt in einer Küche zu stehen.

Die Mischung aus irgend einem riechenden Massageoel mit Knoblauch Scampi geht einfach nicht in einem Massage Salon. Ich will hier keine Läden denunzieren oder kaputt machen doch das soll einfach als Tipp gelten um später dem ganzen eine neue Chance zu geben aber alle Massage Läden sollten einfach darauf achten ein sauberes und neutral riechendes Studio zu haben, sonst wird das schwer erfolgreich zu sein. Stark riechende Knoblauchgerichte, wie gesagt bin rückwärts raus und wenn einer es mag ist das ok, nur für mich war das unmöglich dort länger zu verweilen.
 
Ich war neulich in dem Laden und schließe mich Ricki11 uneingeschränkt an! Habe 60 Minuten gebucht und war nach 50 Minuten wieder draußen. Nach ca 45 Minuten hat die Masseuse das erste Mal auf die Uhr geschaut. Das ist mir noch nie passiert! Schade, denn die Lage ist gut, der Eingang ist diskret und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Der Laden selbst ist großzügig und hell. Im Untergeschoß gibt es überdimensional große Toiletten- und Duschanlagen.
Ich war bei einer recht jungen Masseuse, aber ich hatte das Gefühl, dass sie das erste mal massiert. Sie war auch wenig kontaktfreudig, nahm viel zu viel Öl, etc. 100460 gezahlt. Alles in Allem eine einzige Enttäuschung. Ich werde da nicht mehr hingehen.
 
Ich möchte mich als Stammkunde outen, der circa alle drei Wochen Feng Huang besucht.

Mit den Leistungen bin ich zufrieden, da mein Augenmerk nicht auf einer guten Massage liegt.
Wenn man freundlich und bestimmt auftritt und Englisch spricht, bekommt man seine Wünsche erfüllt.

Sollte ich mal nicht so zufrieden sein, breche ich die Sitzung ab und stelle die Chefin / Empfangsdame ruhig und nachdrücklich zur Rede. Seitdem bin ich mit den Damen immer zufrieden, da die Chefin weiß, was ich möchte und die Damen entsprechend auswählt.
 
Ich kann mich dem nur anschließen, war schon öfter da, bestimmt mind. alle 3-4 Wochen. Immer zufrieden gewesen, alle sehr korrekt. Termine werden eingehalten, alles sehr sauber, Duschen kann ich immer vorher und nachher. Tolle Massage inkl. Entspannung in der Mitte. Ich glaube als Stammkunde ist alles etwas anders, wie überall. Die Dienstleistungen werden erweitert, geht öfter hin und Ihr werdet es feststellen. Allerdings hat alles seinen Preis.
 
Nachdem ich letztens in der Nähe von Dortmund unterwegs war, habe ich auch mal einen Abstecher nach Fenghuang gemacht.
Eine junge Dame öffnete mir die Tür und da ich keinen Termin hatte, musste ich ein paar Minuten warten, aber alles okay.

Örtlichkeiten großzügig und sauber ( war das mal ne Kneipe wegen der Toilettenräume im Keller? ).

Habe dann eine Stunde Massage gewählt, die von der jungen Dame ( Name habe ich leider vergessen ) durchgeführt wurde, welche mir auch die Tür öffnete. Typische Chinesin, nomaler Körperbau, durchaus hübsch anzuschauen.
Die Massage war auch wirklich sehr gut, so dass ich die Lokation nach einer Stunde richtig relaxed wieder verließ.
Da kam dann auch die Chefin noch flott dazu ( ist ja auch wirklcih ne Hübsche..massiert die auch? ) und fragte nochmal, ob alles okay gewesen sei, was ich nur bejahen konnte.

Ich muss sagen, dass mir der Laden wirklich gut gefallen hat und ich da sicherich noch mal hinfahren werde, wenn ich in der Nähe bin.
 
Ich hatte am Montag die Gelegenheit zu einem Besuch. Vorher per WA eine Terminanfrage gestellt, die umgehend beantwortet wurde. Als ich rein kam, wurde ich freundlich empfangen und nach meinen Wünschen und der Dauer gefragt und dann in den Massageraum geführt. Kurz darauf kam die Empfangsdame mit einer jungen und hübschen Dame herein, die sich mit Nini vorstellte. Leider war es etwas kühl in dem Raum, wofür sich auch beide entschuldigten, so dass Nini und ich uns aneinander wärmen mussten. Auf dem Gebiet der Fremdsprachen ist sie äußerst talentiert und bezahlt habe ich 80430 und bin tiefenentspannt wieder raus. Beide haben mir auch Getränke angeboten, die ich dann aber abgelehnt hatte.
 
In der letzten Woche bin ich spontan ohne Termin dort aufgeschlagen, was aber auch kein Problem war. Nachdem meine Wünsche abgefragt wurden, kam Nina oder Lina? ins Zimmer, irgendwo zwischen 30 und 40, etwas propper, aber nett und zu allen Schandtaten bereit. Es war auch wärmer als bei meinem letzten Besuch. Dusche und Getränke wurden angeboten und beim rausgehen, bekam ich noch eine Schachtel Süssigkeiten in die Hand gedrückt. Bezahlt habe ich 100430.
 
Nach einer etwas längeren Zeit wollte ich mal wieder eine Massage genießen, Termin kurzfristig über WhatsApp gemacht. Empfangen wurde ich von einer netten jungen Dame mit langen schwarzen Haaren. Sie begleitete mich in den ersten kleinen Massageraum, nach ca. fünf Minuten meinte sie auf einmal ich müsse aufstehen und einmal mitkommen, wir wechselten den Raum und eine nette Masseurin im Bademantel hat mich dann in einem großen schön eingerichtetem Raum übernommen.

Ich glaube die Dame vom Empfang wollte nicht, dass ich wieder gehe und die Dame im Bademantel war vorher noch beschäftigt. Die Massage wurde dann fortgeführt, ich bin dann nach 60 Minuten entspannt gefahren. Die Massage und das drumherum war ok, allerdings hat mir die Aktion mit dem Raum wechseln nicht gefallen.
 
Ich war kurz vor dem Jahreswechsel ebenfalls in Holzwickede.
Empfangen wurde ich von der netten Empfangsdame und wurde von ihr direkt in einen Großen Raum begleitet.

Nach ein paar Minuten kam eine ca. 30-Jährige Masseurin in den Raum und nach kurzer Zeit wurde das finanzielle geklärt.
Die Massage war sehr sehr hart - ich hatte Tage danach noch blaue Flecken am Rücken.

Entspannt wurde ich zweimal mit Fremdsprachenunterricht - die Masseurin lässt sich auch überall anfassen und geht gut mit.
Leider habe ich mir den Namen nicht merken können.

Bezahlt habe ich 100445.

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert
 
Eine sehr gute Adresse, wenn es etwas mehr sein darf. Die Damen sind alle durchweg super. Außer die Preise sind leider etwas zu hoch, aber es lässt sich auch durchaus mal verhandeln.
Zuletzt war ich bei einer jungen Dame, schätze mal rund um 30. 90430 gezahlt und ab die Post. Da war alles dabei, was Mann brauchte.
 
Hallo und guten Tag,
ich war letzte Woche in dieser Location, die gut zu finden war, und die mir sehr gut gefallen hat.
Es sah alles sauber aus und gepflegt aus.
Ich hatte eine Stunde bei Anni, einer ganz süssen Person, die mich in allen Belangen super massiert hat.
 
Ich war mittlerweile in den vergangenen Monaten schon dreimal dort:
Erster Besuch: nur die Chefin war da. 1 Stunde Massage gebucht. Sehr gute Massage, mit Bonbon und dem Hinweis, dass bald weitere Mädchen kommen würden und der Service dann auch noch erweitert werden könnte.
Zweiter Besuch: Die Chefin und zwei Mädels waren anwesenden. Habe mich für 1h b2b mit einem Mädel entschieden. Massage war schlechter als bei der Chefin, b2b eher distanziert. Hatte ich schon woanders deutlich besser.
Dritter Besuch: wieder war nur die Chefin da. Habe direkt nach b2b gefragt, was diesmal auch ging. Es war eine top Massage mit allen erdenklichen Extras. Nicht ganz preiswert, aber das Geld wert.

Ich habe bei allen Besuchen vorher angerufen und den Termin fest ausgemacht.
 
Sonntag vor 14 Tagen wollte ich mal wieder zur Massage und hier mal schauen ob sich etwas zum positiven verändert hat.

Meine vorherigen Besuche waren eher noch positiv.

Also ohne Termin hingefahren und eine recht hübsche Frau öffnete mir.

Ca. 35-40 Jahre alt, war bis vor kurzem in Spanien tätig. Sprach leider kein Deutsch und nur wenig Englisch und ich leider kein Spanisch 🤷‍♂️

60480 gebucht
Die Massage war eher nicht so gut, ich hoffte auf den Wellnessteil.
Doch leider wurde ich auch hier enttäuscht.
Nach dem umdrehen setzte sich die Frau mit dem Rücken zur mir neben mich. Sie saß also in etwa auf mittlerer Höhe, so dass der Rücken zwar erreichbar war mehr aber nicht.

Erst als ich sie dann sanft in eine andere Position brachte wurde es etwas besser, aber es kam nicht wirklich die Nähe auf die ich aus anderen Studios kenne.
Gut mich erst einmal keine Wiederholung
 
Hallo zusammen, ich kann von meinem Besuch am letzten Freitag berichten. Vom Alter her würde ich die Dame auf ca. 45 Jahre schätzen und sie war schlank. Ausgemacht waren 90460 mit entsprechenden Extras. Sie hat sich sehr bemüht. Leider war der Massageteil eher ein streicheln. Fü mich daher keine Wiederholung.
 
Neulich war ich wieder in Holzwickede. D.h. schon das vierte Mal, leider war nur eine einzige Frau da, ca. 40-50 Jahre alt, etwas korpulenter (nicht mollig!) als die Dame zuletzt, und mit Namen habe ich nicht so, da ich sie nach kurzer Zeit auch vergesse. Ich mag eher. Telefonische Absprache lief reibungslos ab, abgemacht war Massage inkl. Entspannung für 90460., der Massageteil war sehr gut 10/10, der andere Teil eher 4/10, mag sein, dass ich mich auf eine andere Person eingestellt habe und der Funke sprang nicht rüber. Der Salon ist sauber, gepflegt und duschen vorher/nachher ist ebenfalls möglich, Wiederholung ja, werde aber darauf mehr achten, wer mich massiert.
 
In Ausnahmefällen und bei Stammkunden massiert sie noch...telefonische Absprache vorab erwünscht. Allerdings nur noch eingeschränkter Service. Tolle Massage, BtB...mehr geht allerdings nicht mehr. Lohnt sich aber immer bei ihr.
 
Zurück
Oben