• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Hallo zusammen! Die Siri Thaimassage in Plettenberg finde ich in diesem Forum bisher gar nicht - nicht einmal als reine Adresse vom Admin aufgeführt! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :-)
Antworten
0
Aufrufe
88
Bin auch vor kurzem da gewesen. Eine sehr gute Massage erhalten und einen guten Abschluss. Habe nicht geduscht, ist aber möglich. Auch eine sehr nette Dame!
Antworten
7
Aufrufe
15K
Da ich in der Nähe wohne, habe ich die Dame schon mehrmals besucht. Sie ist sehr attraktiv, höflich und spricht sehr gut Deutsch. Die Massage führt sie sehr professionell durch, sehr hart und gezielt. Alles, was darüber hinaus geht, bekommt man bei ihr definitiv nicht. Für diejenigen, die eine...
Antworten
5
Aufrufe
3K
War mehrmals da, sehr gute Massage. Mehrere Damen massieren von Wellness bis hart. Terminvereinbarung notwendig! Alles ohne Extras, ohne Ausnahme.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich bin vor kurzem Nachmittags ohne Termin dort gewesen. Es öffnete eine Dame, die sich als Isa vorstellte und auch die "Massage" durchgeführt hat. Für eine halbe Stunde wurden 80 Euro aufgerufen und die Dusche wurde angeboten. Die Massage wurde ohne Bekleidung auf beiden Seiten durchgeführt und...
Antworten
31
Aufrufe
19K
Ich dachte ich fange das mal an und hoffe es gibt noch keinen entsprechenenden Beitrag dazu. Vllt war da ja auch schon jemand, für mich ist es defintiv der nächste Laden auf meiner Liste. LG
Antworten
0
Aufrufe
651
Hallo! Kann einer was zu Ihrer Massage sagen? Lg
Antworten
2
Aufrufe
7K
Antworten
0
Aufrufe
550
Antworten
0
Aufrufe
476
Sudchai - Traditionelle Thaimassage in Hemer
Antworten
0
Aufrufe
701
Hat mich auch nicht umgehauen, dort. Hast du eine Empfehlung in Lüdenscheid oder in der Nähe?
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, ich war vor 2 Jahren bei LaiThai Massage in Menden. Meine erste Massage, alles sehr sauber und angehem. Frau LaiThai ist sehr nett und massiert wirklich super. Einen Vergleich habe ich bislang noch nicht. Da ich auch einmal eine ausgeweitete Massage suche mit HE würde mich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich kann es allen empfehlen, die eine gute Massage suchen. Extras gibt es nicht, außer vielleicht eine Tasse Kaffee danach. Ich bin geduscht hingegangen, da Duschen nicht vorhanden sind. Am Samstag war ich wieder dort und habe die Massage genossen. Mit dem Hinweis auf ein Problem mit meinen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gib doch einfach in der Suchfunktion mal Iserlohn ein und du wirst von Berichten erschlagen. Lesen wirst du bestimmt selbst können.
Antworten
1
Aufrufe
869
Wellness Massagen Fobbe Menden Sascha Fobbe Master Wellness Masseur Glockenblumenweg 4 58708 Menden fon 02 373 - 3 921 910 fax 02 373 - 3 921 911
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hallo suche eine gute Massage in Iserlohn umgebung
Antworten
0
Aufrufe
1K
Der Titel wurde angepasst. Die Adresse verknüpft. Die Fragestellung, ob jemand Erfahrung mit einer Adresse x hat, wird regelmäßig mit "Ja" beantwortet und ist somit oft nicht hilfreich. :)
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben