• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagetropick

Märkischer Kreis Massagetropick Iserlohn

Wallstraße 24, 58638 Iserlohn
Märkischer Kreis MK im Regierungsbezirk Arnsberg mit über 412.000 Einwohnern in 2019.
Lange hatte ich den Laden schon auf der Liste und heute hat es endlich mal geklappt.

Da mir die Fotos von Nara und ein Bericht im Netz sehr zusagten, habe ich morgens per WA einen Termin für eine Stunde (130460) ausgemacht und ein paar Stunden später stand ich vor der Tür.
Geöffnet wurde von einer jungen Chinesin mit guten Deutschkenntnissen, die mir ein Getränk anbot und mir mitteilte, dass ich noch etwas warten müsse. War das evtl Lily?

Nach ein paar Minuten brachte sie mich die Treppe runter in ein Zimmer mit einer großen Liege, in dem schon Nara wartete.

Ich weiß natürlich, dass die Damen auf den Fotos oft nichts mit der Realität zu tun haben, aber Nara sieht wirklich genauso aus.
Sie ist jung, irgendwo Mitte 20, schlank ohne mager zu sein, hübsch, gut drauf und hat eine schöne zarte Haut und tolle Brüste.
Die sind zwar getunt, fühlen sich aber weich und natürlich an.

Eine medizinische Massage habe ich nicht erwartet, dafür gehe ich zur Thai. Dafür ging Nara mit sehr angenehmem Körpereinsatz zu Werke. Die Verständigung ging so la la mit ein paar Worten Englisch, war aber auch nicht nötig, da ich an ihrer Behandlung nichts auszusetzen hatte.
Weiter möchte ich hier auch nicht darauf eingehen; ich verließ den Laden jedoch sehr zufrieden.

Eine Wiederholung bei Nara kann ich mir sehr gut vorstellen. Genaugenommen könnte ich direkt wieder hin fahren. 😁
Eine Amelia war wohl auch da, ließ sich jedoch nicht blicken.
 
Ich war letzte Woche dort und habe mir eine B2B-Massage für 130460 gegönnt. Die telefonische Kontaktaufnahme verlief bestens und nachdem ich den links vom Gebäude in der Seitenstraße versteckten Eingang gefunden hatte, ging es dann auch sofort los. Die Eckdusche fand ich völlig in Ordnung, denn ich war ja nicht nur zum Duschen hierher gekommen. Ich bekam dann von der vielleicht 30-jährigen Masseurin (schlecht zu schätzen) erst eine "medizinische" Massage, die aber gar nicht so schlecht war, aber doch ein wenig lustlos mit parallelem Blick aufs Handy durchgeführt wurde. Danach ging es dann mit dem etwas entspannteren Teil weiter, der zum Teil recht gut durchgeführt wurde, den ich aber auch schon deutlich besser erlebt habe. Meine Masseurin war gut gebaut, hübsch anzuschauen mit etwas kaukasischem (oder mongolischem?) Einschlag. Insgesamt ein schöner Termin, den ich aber vom Preis-/Leistungsverhältnis etwas überzogen fand. Aber gut, ich hatte es ja so gewollt und es war in Ordnung, allerdings mit nicht so sehr großem Wiederholungsfaktor.
 
Hallo erstmal…So ich war auch vor kurzem mal bei Massage Tropick…
Meine Dame hieß Lisa. Fotos gibt es im Netz sind allerdings nicht wirklich mit ihr in Verbindung zu bringen. Kommunikation auf deutsch bedingt möglich, man muss gut zu hören und der Übersetzer im Handy unterstützt falls nix geht. Sie war aber recht hübsch, aber es geht hübscher. Brust eignete sich gut für BtB, gute B maximal C- Cups. Etwa 160cm groß, tolle Haut und schlank. Zk waren ok geht aber besser. Hab 60min, Full-Service (130€) gebucht und auch bekommen. Die neuere Dusche vorher und nachher wurde genutzt und nicht eingerechnet. Sie duschte währenddessen auch in der schon bekannten, älteren Eckdusche.
Sie hat teilweise gut massiert, Kernkompetenz lag aber im Wellnessteil und das konnte sie auch. Alles mit Ruhe und sehr variantenreich. Spannungsaufbau gut und immer wieder Streicheleinheiten…

Kann man machen aber ich bin zu weit weg für die erneute Erfahrung und wenn dann mal bei einer andere Dame und nur wenn ich in der Ecke bin.
 
Die Fotos, die im Netz zu finden sind, sind alle falsch.
Ich gehe nur zu Lily. Die kenne ich. Da weiß man, was man hat.
Sie spricht gut Deutsch und sehr gut Französisch.
 
Hallo zusammen, recht neu hier im Forum möchte ich trotzdem mal meinen ersten Bericht verfassen. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Tropick und immer mit wechselnden Massage-Damen. Und genau das ist der Knackpunkt. Die Chefin Lisa oder Yoyo? ist mit Abstand ein Wunder im Massieren und bei anderen Dingen. Abgesehen davon variiert hier die Qualität deutlich. Es gab sehr schlechte Massagen, die damit auch quasi nix zu tun hatten, sondern gleich das andere Programm abgespielt werden wollte, aber auch wieder sehr angenehme. Und insgesamt ist wohl zu sagen, Massagen mit Bonbon, wie es genannt wird, gibt es dort sehr gute. Denn im Umkreis eine gute Massage mit Bonbon zu finden, halte ich für relativ schwierig.

Und wie ich hier die neuesten Beiträge lese, frag ich mich auch nicht mehr, warum mein Standard-Kontakt zu dem Massage-Salon per WA nicht mehr funktioniert und das seit ein paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor ein paar Tagen dort. Telefonisch war niemand zu erreichen, aber ein spontaner Besuch war erfolgreich, der Laden war definitiv nicht geschlossen. Es gab von Tina die dort übliche Massage mit großem Wellnessanteil, diesmal auch ohne Handy-Ablenkung und mit viel Spaß an der Sache. Insgesamt hat es mir recht gut gefallen.
 
Vor ein paar Tagen war ich bei Lisa.
Wie zu erwarten hat sie keine Ähnlichkeit mit der Dame auf den Fotos, die man sonstwo im Netz findet.
Den 50sten Geburtstag dürfte sie schon vor längerem gefeiert haben.
Und schlank ist sie auch nicht.
Aber sie war nett und an dem Tag hatte ich keine große Auswahl.
Nun, es war nicht das schlechteste Erlebnis, das ich je in dem Bereich hatte, aber auch bestimmt nicht das beste.
Für mich keine Wiederholung!
 
Ist ne Weile her da war ich bei Yomi. Ihr Aussehen hat wirklich nichts mit den Bilder zu tun, aber das ist bei diesen Anzeigen normal. Dafür hatte ich bei ihr einen vollumfänglichen Service genossen (mehrfach) und hatte mich ihrer natürlichen Boobs erfreut. Sie wird jenseits der 30 sein, aber nur knapp. Ich empfinde sie als beste Alternative zu Lily, die neue Kollegin Susi kenne ich allerdings nicht, sollte sich aber zumindest den anderen angleichen.
 
Ich bin vor kurzem Nachmittags ohne Termin dort gewesen.
Es öffnete eine Dame, die sich als Isa vorstellte und auch die "Massage" durchgeführt hat.
Für eine halbe Stunde wurden 80 Euro aufgerufen und die Dusche wurde angeboten.
Die Massage wurde ohne Bekleidung auf beiden Seiten durchgeführt und dauerte ca. 5 Minuten. Nicht wirklich kräftig aber doch entspannend aber keinesfalls medizinisch.
Nach dem Umdrehen gab es das volle Programm. Beim Rausgehen noch eine weitere Dame angetroffen.
 
Zurück
Oben