• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Hallo zusammen! Die Siri Thaimassage in Plettenberg finde ich in diesem Forum bisher gar nicht - nicht einmal als reine Adresse vom Admin aufgeführt! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :-)
Antworten
0
Aufrufe
105
Der Salon ist jetzt tatsächlich etwas umgebaut worden. Es gibt nur noch einen Massageraum mit zwei Massagebänken mit Kopfloch - getrennt durch eine halbe Wand. Die große Liegefläche, die auch für Fußbehandlungen durch die Chefin Somjit diente, wurde entfernt. Die Damen massieren wohl inzwischen...
Antworten
46
Aufrufe
23K
In einem anderen Forum ist zu lesen dass die Massage innerhalb von Euskirchen umgezogen ist an eine neue Adresse. Jetzt wohl in der Kapellenstr. 23. Nähere Infos gibt es wohl unter der bekannten Tel.-Nr: Telefon: 02251 8662636 Mobil: 0152 18007866 Google Maps...
Antworten
17
Aufrufe
7K
Hatte neulich in Düren zu tun und nach dem Termin noch etwas Zeit. Ohne Voranmeldung in die 2. Etage gestiegen und geklingelt. Es öffnete eine freundliche, nicht mehr ganz junge Dame. Aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, dass sie ihr Handwerk versteht...
Antworten
3
Aufrufe
2K
War letzte Woche auch mal wieder bei Pukky. Habe spontan angerufen, und sie scheinbar geweckt. Eine halbe Stunde später bei ihr gewesen, passend angezogen, und schon gings los. Es war wirklich nur eine zärtliche Streichelmassage mit viel Öl. Irgendwie schien sie nicht ganz bei der Sache zu...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Ich war vor zwei Tagen hier und wurde von einer Frau namens Yangyang empfangen. Yangyang fand, dass sie ca. 30 bis 35 Jahre alt war, sehr schön, und ihre Massage war auch sehr gut Ich fühlte mich sehr entspannt, man kann es auch ausprobieren. Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden.
Antworten
54
Aufrufe
59K
Rebecca Winkler Massage in Simmerath Psychologische Beratung, Paarberatung, Hypnose und Wellnessmassagen im Raum Aachen.
Antworten
0
Aufrufe
369
  • New replies moderating enabled
Ich war vor ein paar Tagen in Arnsberg-Vosswinkel und muss leider sagen - nie wieder! Die Dame, die mir geöffnet hat, war leicht bis gut mollig, die Massage war die schlechteste, die ich bisher hatte, und teuer war es obendrein. Da konnte nicht mal die abschließende Ansage ins Mikro noch was retten.
Antworten
11
Aufrufe
13K
War schon jemand bei Lucy aus Ahlen? Sie inseriert bei Markt, ich kann sie weder per Telefon noch WhatsApp erreichen.
Antworten
1
Aufrufe
300
Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Whirlpool dort gemacht. Ist das dann vor, nach oder anstatt der Massage? Ist man dann alleine im Whirlpool oder wird man nett begleitet?
Antworten
16
Aufrufe
13K
Thida Thaimassage in Bad Bertrich
Antworten
0
Aufrufe
66
Die Frau auf dem Foto ist glaube ich die Chefin, diese bietet allerdings nur normales HE an, mehr nicht. Die andere, die mehr macht ist etwas jünger, aber ein wenig unförmig.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Kann hier Pan empfehlen - wenn man etwas stärkere Massagen mag.
Antworten
2
Aufrufe
857
Also mir wurde mitgeteilt das die "echte" Lisa anwesend sein soll und darauf hin hatte ich einen Termin vereinbart. Angekommen war es dann aber doch jemand anderes, aber durchaus auch sympathisch und attraktiv. Da ich nicht wieder unverrichteter Dinge gehen wollte, blieb ich und konnte eine 60...
Antworten
10
Aufrufe
7K
Ich denke ehr du warst bei Feifei, weil es bei Nawarat kein oben gibt, und die Tür immer offen ist. Genauso wenig sind die Fenster angeklebt. Bei Nawarat bekommt man gute Massagen aber keine Bonbons .
Antworten
1
Aufrufe
686
Heute noch mal da gewesen. Massage ist medizinisch absolut Klasse. Unterhose bleibt an.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Wir haben seit ein paar Monaten, alle zwei Wochen einen Termin, ich will nirgendwo anders hin, denn die Massage von Mucky ist einfach toll.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Wer auf gute Massagen steht, ist hier gut aufgehoben. Bei diversen Terminen und mit verschiedenen Damen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Jedoch gibt es hier ausschließlich das klassische Thai Programm. Keine Extras. Dafür sehr gute Massage. Einige Damen bestehen darauf, dass die...
Antworten
1
Aufrufe
859
War auch neugierig und habe mich auf den Weg zur Werler Straße gemacht. An der Straße den letzten Parkplatz belegt und ohne Termin an etwas zurückliegenden Tür geklingelt. Eine zierliche Dame Ende vierzig öffnete und stellte sich als Jasmin vor. Da es mein erster Besuch war, zum Testen 1/2...
Antworten
11
Aufrufe
5K
Ich war vor einigen Tagen in Lippstadt bei Yeye. Die Location ist sehr zentral gelegen, die Fenster von innen abgeklebt. Aufgrund der Einbahnstraße war der Verkehr die Hölle und deshalb auch etwas unangenehm vor der Tür zu warten. Ich hatte um 11 Uhr meinen Termin. Yeye öffnete nach wenigen...
Antworten
15
Aufrufe
10K
Zurück
Oben