• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Thaimassage im Raum PLZ 5

Für alle die auch mal ohne Sex von einer Thaifrau massiert werden wollen, erstellen wir jetzt gemeinsam eine Liste der in Köln bekannten Massageläden.
Danke für Eure Mitarbeit.

1. Gluymai Massagen

Bonnerstr. 239a
50968 Köln

0221-16850383

eigene Homepage

2. Thai World Massage

Venloerstr. 400
50825 Köln

0221 - 2590946

Aachener Str. 1186
50858 Köln-Weiden

02234 - 9899412

Kölnerstr. 101
53111 Bonn

0228 - 18417616

eigene Homepage

3. Sabay Thaimassage

Greesbergstr. 7
50668 Köln

0221 - 1394479

Gereonswall 17
50668 Köln

0221 - 12064180

eigene Homepage

Thaimassage, Matthiasstraße

In der Matthiasstr. gibt es auch einen guten Massageladen.

Pen Thaimassage
Matthiasstr. 4-6
50676 Köln
0221-2782457, 01520-2910327

Thaimassage in Köln Dellbrück

Habe als Newbee auch eine Adresse

Bua Luang

Traditionelle Thaimassage
von-Quadt-Str. 59
51069 Köln

0221-29723507
eigene Homepage
 
Gibt es bei den besagten Adressen eine abschliessende Handentspannung ****

Haschel76 hat den Thread aus diesem Grund eröffnet:

Für alle die auch mal ohne Sex von einer Thaifrau massiert werden wollen, erstellen wir jetzt gemeinsam eine Liste der in Köln bekannten Massageläden.

:eek: Handentspannung dürfte doch wohl unter sexuelle Handlung fallen, wenn mich nicht alles täuscht :mad: !
 
Ich bin am Sonntag bei Chaba-Massagen in Köln auf dem Zülpicher Platz 3-5 gewesen.
Angeboten werden Thailändische Massagen und Spa. Der Salon befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in der ersten Etage. Man kommt herein in ein sehr angenehmes Ambiente. Sehr schön eingerichteter Empfangsraum. Ich hatte einen Termin vereinbart und war pünktlich vor Ort. Der schwule Thai am Empfang sprach sehr gut deutsch. Ist aber nicht besonders freundlich. Ich hatte eine Thairelax-Massage gebucht. Ich wurde sofort in einen Raum geführt in dem zwei Matten für eine Paarmassage lagen. Die Massage sollte 60 Minuten dauern und einen gleichen Ablauf wie eine traditionelle Thaimassage haben, nur mit der Benutzung von Öl. Es wurde vor der Massage weder auf spezielle Probleme noch auf Allergien eingegangen. Auch ein Fußbad vermisste ich.
Als ich auf der Matte lag kam eine korpulente Thai von ca. 40 Jahren. Bei ihrem Anblick bekam ich schon ein wenig Angst. Vorgestellt hat sie sich im übrigen nicht. Als Sie anfing zu massieren, bat ich um mehr Stärke der Massage. Da sie kein Deutsch sprach, war eine Unterhaltung kaum möglich. Es folgte ein lustloses Rumgeknete was mir irgendwie unkoordiniert vorkam. Stärker wurde die Massage nicht. Nach ca. 50 Minuten war die Stunde vorbei. Ich war nicht entspannt sondern aufgrund der schlechten Massage eher genervt. Sie ging ohne einen Ton. Dies war meine erste richtig schlechte Massage in diesem Jahr. Alle Versprechungen der Homepage wurden enttäuscht.

Beim schwulen Thai meine 35, -- Euro abgedrückt und war nach exakt einer Stunde wieder draussen. Dies ist eine richtige Abzockmassage. Wiederholungsfaktor: 0 %
Die Dicke Thai stand am Ausgang und wartete auf ein Trinkgeld! Dies habe ich dann aber nicht verstanden.

Erotik wird dort nicht angeboten, wollte ich aber auch nicht!

Grüße
der Balou
 
Für alle die auch mal ohne Sex von einer Thaifrau massiert werden wollen, erstellen wir jetzt gemeinsam eine Lister der inKöln bekannten Massageläden.

Also Haschel, da hast Du Dich verdrückt ausgekehrt :p

Ich werde gerne NACH DEM SEX von einer Thaifrau massiert. :D

Greetz aus AC



PS.
Bin auf der Suche ob in AC was geht. Werde berichten, wenn.....
 
Wo gibt es geile thaimassagen?

suche geile asiaten die gut massieren können.
die nackt meinen körper massieren, und dabei noch meinen arschloch massieren und lecken.zungenküsse sollten sie auch machen.
wer kennt den so geile asiaten.
freue mich auf eure antworten.
gruß hotbonner

edit:

1. würden deine Chancen steigen, wenn du uns zur Abwechslung mal einen netten Einstandsbericht lieferst.
2. findest du im Forum genug Berichte zu all deinen heute gestellten Fragen.
 
in welcher Reihenfolge?
Erst Arsch lecken dann Zungenkuss? :D

Wenn Du ein Immigrant bist, seien Deine mangelhaften Sprachkenntnisse Dir verziehen.
Wenn Du ein Deutscher bist, solltest Du vielleicht einmal weniger poppen gehen und ein paar T€uros in die Volkshochschule investieren. ;)
 
Thai Boran

Thai Boran - Thailändische Wellness Massage

Subbelratherstrasse 248
50825 Köln
0221 16 910 600

Öffnungszeiten:

Dienstag - Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr

Angebote:

Original Thaimassage:

30 Minuten = 20€
60 Minuten = 30€
120 Minuten = 50€

Thai Kräuter Massage:

60 Minuten = 42€
120 Mnuten = 65€

Aroma Massage:

30 Minuten = 25€
60 Minuten = 35€
120 Minuten = 55€

Thai Classic Massage:

30 Minuten = 20€
60 Minuten = 30€
120 Minuten = 50€

Bis zum 30.04.2010 gelten preisgünstigere Eröffnungsangebote.


Im Flyer wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das in den Massageräumen keine Erotik angeboten wird.
 
hallo...ich wünschte mir von euch mal einen tip....ich suche eine richtige thaimasage, mit entspannung und mehr...das in ac, köln und düsseldorf.....
bekommt man als neuling einen solchen tip....
ein dankeschön im voraus....
acfreund....
 
Thaimassage Köln mit HE und evtl OV

Hallo Forengemeinde,

ich suche seit geraumer Zeit eine gute Thaimassage mit Handentspannung und evtl. FO. in Köln. Kann mir jemand helfen?? Wäre nett! DANKE
 
Thaimassage Paradies Aachen Löhergraben

Hallo Junx,

habe nix erlebt und muss trotzdem berichten.
Nach einigen China Massagen, hierzu später mehr in anderem Thread und auch im Insider,
dachte ich, probiere noch mal eine Thaimassage, eben mal wieder was anderes.

In o.a. Paradies aufgeschlagen. Alle besetzt, warten bitte. Nö, keine Lust zu warten. Diskret und ganz leise nach H.E. gefragt. Plötzlich wurde die dicke alte Vettel laut und geschäftigt. Brüllte in den Raum "Aimieeeeee". Hinter einem Vorhang kam eben diese Aimieeeeee zum Vorschein, die schon mal bei Liu gearbeitet hat und sich mit den China Girls nicht besonders verstanden hat.
Verstehe ich, ich mag auch keine Mönchengladbacher. :D
Hat Sie doch tatsächlich die Massage bei dem Kunden unterbrochen und die alte dicke Vettel ging hinter den Vorhang um weiterzumassieren. Na der wird sich gewundert haben. :eek:
Nun sage ich höflich guten Tag und frage, ist doch kein Massageplatz mehr frei. Doch, sagt sie mit einem Zauberlächeln, öffnet im Emfpangsraum, quasi direkt neben der Scheibe und den Wartesesseln und der Kassentheke einen Vorhang, dahinter ein Schlauchförmiger Raum ca. 0,7 m tief und 2,20 m lang. Nee, geht gar nicht, höflich bis empört verabschiedet. Die beiden verstanden nicht, warum ich nun gehen wollte. Aufruhr, Thai Geschnatter Yek Yek Yek......
Zum Glück hatte ich noch nicht bezahlt, sonst hätte ich mir mein Geld aus der Kasse zurück holen müssen.
Tut mir leid für Aimie, ist ´ne ganz liebe, doch der alten Vettel hätte ich am liebsten
:eek:uch2:
Fazit:
Vergnügen: 0%
Entspannung: 0%
Kosten: 0%
WHF: 0%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thai - Massage mit HE / FO

Ich suche im Raum Köln/Bonn eine Thai - Massage mit FO oder HE. Kennt jemand eine Adresse im besagtem Raum?

Ich suche ausschließlich Thais keine Chinagirls. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben