• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Antworten
12
Aufrufe
26K
Hatte neulich in Düren zu tun und nach dem Termin noch etwas Zeit. Ohne Voranmeldung in die 2. Etage gestiegen und geklingelt. Es öffnete eine freundliche, nicht mehr ganz junge Dame. Aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, dass sie ihr Handwerk versteht...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Whirlpool dort gemacht. Ist das dann vor, nach oder anstatt der Massage? Ist man dann alleine im Whirlpool oder wird man nett begleitet?
Antworten
16
Aufrufe
13K
Die Frau auf dem Foto ist glaube ich die Chefin, diese bietet allerdings nur normales HE an, mehr nicht. Die andere, die mehr macht ist etwas jünger, aber ein wenig unförmig.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Heute noch mal da gewesen. Massage ist medizinisch absolut Klasse. Unterhose bleibt an.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Vor ungefähr einem Monat war ich bei sawadee in Düren. Terminvergabe klappte telefonisch problemlos. Es folgte eine angenehme und immer wieder feste Massage, die die Muskeln lockerte. Für 39 Euro pro Stunde ist es eine zu empfehlende Adresse für eine handwerklich gute Massage.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ja, das auf der Homepage ist sie.
Antworten
3
Aufrufe
815
Beim zweiten Mal bei der jüngeren Kollegin. Sind aber beide sehr gut.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Antworten
17
Aufrufe
7K
Green Thai-Spa in Düren Klassische Thaimassagen ausschließlich durch geschultes Personal
Antworten
0
Aufrufe
353
Welche Massage hast du ausgewählt? Auf der Internetseite stehen mehrere zur Auswahl.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hi, ich war heute dort. Termin ausgemacht und dann pünktlich erschienen. Parkmöglichkeiten gibt es in der Straße genügend. Empfangen hat mich dann eine Dame etwa 40 Jahre. sehr freundlich und gutes Deutsch. Ich buchte dann 90 Minuten. Dann auf die Matte in Bauchlage. Die Massage war...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Hallo zusammen, das kann ich auch so bestätigen: Sehr hübsche, junge, schlanke Frau. Sehr nett, spricht deutsch. Trägt meinst eine enge Jeans mit Löchern. Die behält sie auch an. Sie öffnet nur nach Telefonat, also Termin absprechen und nochmal anrufen, wenn man vor der Tür steht. Die Massage...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Vermutlich meinst Du Siam Massage & Spa in Heimbach
Antworten
5
Aufrufe
1K
So nun habe ich es endlich einmal hin bekommen und San Suuk besucht. Massage ist gut und die Masseurin ca. 45-50 Jahre alt und weiß was sie tut. Räumlichkeiten sind etwas dunkel aber sauber. Habe 40460 bezahlt was sehr günstig ist. Mir kam nicht der Gedanke nach mehr...bin im Anschluß einfach...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Es handelt sich dabei um den Nachfolger einer Thaimassagenkette aus Jülich, die ihre Tore schließen musste, weil der Mietvertrag nicht verlängert wurde. In Jülich habe ich bei keiner Massage mehr angeboten bekommen, was ich dort auch gar nicht wollte, weil ich dort hingegangen bin, um Nacken...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Saranya Gyo Traditionelle Thaimassage Monschau
Antworten
0
Aufrufe
522
Ich war letzte Woche zur Wiederholung noch einmal dort, behandelt wurde ich von einer älteren Chinesin, scheinbar die Mitarbeiterin, von der bereits geschrieben worden ist. Den Namen habe ich jedoch vergessen, sorry. Figur war ganz OK, kein Hungerhaken, alles an der richtigen Stelle .-) Und es...
Antworten
7
Aufrufe
7K
Erste Mal in Hofbongardstrasse in Aldenhoven massieren lassen. Sehr gute Thaimassage für eine Stunde zu 38 Euro Erster Eindruck alles sehr hygienisch, es wurden neue Handtücher aus dem Schrank genommen, Liege war schon fertig sollte Mich ausziehen, Unterhose anlassen 😩. Sie hat direkt meine...
Antworten
1
Aufrufe
889
Vor Jahren habe ich mir auch da während eines Saunabesuchs eine Massage gegönnt. Diese war wirklich sehr gut. Eine nette junge Dame führte diese durch. Auch bei mir wurde ein Handtuch über die Körpermitte gelegt. Doch bei der Bauchlage und Beinmassage war sie ein bisschen zu hoch und streifte...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zurück
Oben