• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Glücksbambus Massage Bad Münster

Bad Kreuznach Glücksbambus Massage Bad Münster

Berliner Str. 13, 55583 Bad Kreuznach, 0157-76900922
Stadt und Landkreis Bad Kreuznach
Neues China Massage Studio. Nette Damen mit mehr oder weniger Service im Angebot. Ich war dreimal dort. Angebotener 1 Stunden Service. Extras sind separat zu besprechen. Massagen dreimal gut gewesen.
 
So neu ist der Laden eigentlich nicht. Falls du diesen Glücksbambus- Salon meinst.
Da war ich mal vor ca 2 Monaten, ziemlich runtergekommener Laden, es wurde in der Küche geraucht und die Massage war so lala..

Außerdem war es Mal wieder so ein bisschen ein Nepp, per WhatsApp eigentlich schon 50 Euro für ne halbe Stunde mit HE ausgemacht und dort angekommen dann darauf hingewiesen worden, dass es mit HE dann doch 70 kosten sollte..
Bin nur geblieben, weil ich fast 60 km Anfahrt hatte und eine gute Massage durchaus gebraucht hätte.
 
Ich war kürzlich an der Berliner Str. 13, hatte große Kommunikationsprobleme mit der Lady, die kaum deutsch konnte. wurde zu Beginn gefragrt ob ich mit HE wollte. Hatte sie erst nicht verstanden, aber ihre Handbewegung war eindeutig. Ich sagte ich wolle es mir überlegen. Dann kam die Massage, beide Seiten, aber es kamen keine erotischen Gefühle. Letztendlich; Massage ohne kostet 50, mit HE 70, und man muss es vorher bestellen. Wiederholungsfaktor geht gegen Null.
 
Ich wollte mir selber mal einen Eindruck über den Laden machen. Eigentlich nicht meine Gegend, aber ich musste mal nach Simmern und versuchte per WA einen Termin zu bekommen. Angefragt und einen auch bekommen.
Also quer durch KH und Laden ist im Stadtteil Bad Münster am Stein.

Parken optimal, da es einen für drei Stunden mit Parkscheine öffentlichen Parkplatz in ca. hundert Metern Entfernung gibt.

Ich bin ohne große Erwartungen dahin. Egal.
Aufgemacht hat mir eine asiatische Vierzigerin. Nicht hässlich, aber auch nicht die von der Anzeige. Sie sprach einigermaßen Deutsch. Ich sollte noch zwei Minuten warten, kein Problem, da ich eh vor Terminzeit da war.

Nach der Vorgänger gegangen war, wurde ich in den gleichen Raum wie der Vorgänger hineingebeten. Während ich mich auszog, wurde der Massagetisch frisch betucht.

Als ich fast nackig war, kam die Frage nach B2B für 100 und ich nickte positiv.
Zur Person: die Fotos geben sie eigentlich gut wieder.
Und sieht auch recht gut aus. Ich hätte sie jünger als 30 geschätzt, lag wohl an der skinny Figur. Deutsch, für das, was man will kann sie auch.
Aber extra für eine Massage dahinzugehen, ne ne ne!

Auch unter B2B erwarte ich was anderes.

Die Bein/Po Massage geht dann wieder in Ordnung, weil viel mit massiert wird.

Daher kann ich nicht meckern, sofern man nicht die Massagekünste mit einem Thai-Salon vergleicht. Aber dafür bin ich auch nicht hin.
Ich habe, weil es mir zum Ende hin sehr gut gefallen hat, einen ordentlichen Tipp gegeben und mit vielen Küsschen verabschiedet.
Daher muss ich da nochmal zur B-Probe hin.
 
Die beschriebene Lady scheint eine neue Masseurin zu sein. Meine Masseurin war deutlich über 40, keine Schönheit, jedoch mit ansprechender Figur. Ich hatte kein B2B gebucht, sodass ich sie nicht nackig sah. Ich vermutete, sie war wohl die Chefin des Etablissements. Also beim Buchen könnte man fragen, von wem man massiert wird.
 
Ich war letzt zur B-Probe da. Leider war nur eine kleine Asiatin da und nicht die aus deren Anzeige bei massierendeladies.
Vor ab ein Stunde mit Körpereinsatz erbeten und einen Hunni gelöhnt. Sie musste erst noch das Öl von sich abduschen wo die wohl beim vorrigen Gast gekleckert hatte.
Naja, ist Fastnacht, mach’s beste draus sagte ich so zu mir.
Vorab: eine gute TCM Massage ist was anderes!
Aber … wollte ich die?
Es wurde anfänglich viel Öl verteilt ohne ersichtlich Massagegriffe, eher ein rumgedrücke an Hals und Schultern. Oje dachte ich mir so.
Aber … es sollte sich ändern als sie Kleidergleichstand machte. Ab dann, wurde zwar die medizinische Massage weggelassen dafür Wellness vom Feinsten; fand ich.
Also die zweite Halbzeit hat alles rausgerissen und kurz vor Schluss setzte sie den Lucky Punch :cool: .
Auch lässt sie sich überall massieren was sie sehr genoss.
Fazit: der Wellness Part war mir dann auch ein ‚tip‘ wert.

Probiert es aus ….
 
Tingeltangel · 23. Februar 2024 um 14:28
Wie heißt die Dame mit den langen welligen Haaren und der Narbe unter dem Bauchnabel?
Ist erst seid dem letzten Monat dort.

Drummer · 6. April 2024 um 16:17
Es könnte sich um Helen handen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte dann heute das Glücksbambus wieder besucht. Termin bei Coco. Eine sehr hübsche, kleine Frau. Sehr nett und freundlich im Umgang. Die 1 Stündige Massage war für meinen Geschmack gut. Schöne Struktur und Festigkeit. Zum Abschluss noch ausgiebige Kopf und Gesichtsmassage.
Wir waren uns sehr sympathisch. Ich kann nicht klagen!
Eine Stunde für 70 Euro reine Massage Zeit.
 
Hi, ich war am Samstag auch mal vor Ort. Ich hatte 70460 mit HE. Die Massage war top, leider wurde der Kleidergleichstand zu keiner Zeit hergestellt, Fremdsprachen wurden leider auch nicht gesprochen. Es wurde das absolute minimum an BonBons geboten, aber unschlagbar günstig. Ich gebe mal 6/10 Punkten und werden eine B-Probe bei einer anderen Kollegin versuchen.
 
Ich war mehrfach dort und man hat mir folgende Preise genannt, jeweils für 1 Std:
Reine Massage ohne Extras: 50
Massage + HE, Masseurin mit Kleidung: 70
Massage + HE, Masseurin unbekleidet: 100

Zu handeln gabs nix. Weitere Extras wurden mir nicht angeboten. Vielleicht spielt Sympathie eine Rolle, oder ggfs. welche Masseurin man antrifft
 
Zurück
Oben