• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Pukky. Sie ist nach wie vor eine der am besten aussehenden Thai-Masseurinnen, die ich kenne. Ihre Massage war wieder sehr angenehm. Ist ein Mix aus Streicheln und Massage. Eine kräftige Massage gibt es hier nicht. Die abschließende HE ist nett, aber auch...
Antworten
8
Aufrufe
6K
Wer auf gute Massagen steht, ist hier gut aufgehoben. Bei diversen Terminen und mit verschiedenen Damen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Jedoch gibt es hier ausschließlich das klassische Thai Programm. Keine Extras. Dafür sehr gute Massage. Einige Damen bestehen darauf, dass die...
Antworten
1
Aufrufe
646
Man muss hier höflich fragen, dann gibt es in der Regel den besseren Service.
Antworten
25
Aufrufe
14K
Sehr wohltuende, klassische Massage. Ist ein schönes, warmes und kleines Ambiente. Die Massage ist für alle die sich mal eine Auszeit gönnen wollen. Hintergedanken sind hier allerdings nicht möglich.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Moin. Also im Chao Praya geht einiges. Ich gehe immer zu... glaube sie heißt Pan. Umso dicker die Brieftasche umso mehr Bonbons gibt es.
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ich war letzten Monat bei Sabine, super natürlich, super nett, genau mein Typ.
Antworten
2
Aufrufe
6K
Kalmenweg 24 A, 55411 Bingen am Rhein In der letzten Woche habe ich einen Zwischenstopp in Bingen eingelegt und den Massageladen besucht. Die Terminabsprache fand mit dem Hausherrn statt. Sehr freundlich. Hinter Gewerbegebäuden etwas versteckt in einem Wohnhaus gelegen, mit Parkmöglichkeiten im...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo, ich bin nächste Woche in der Nähe von Ingelheim und hab diese Anzeige gefunden. War vielleicht schonmal jemand dort und kann was berichten? https://erotik.quoka.de/erotische-massagen/c6970a272586413/sinnliche-massage.html Gruß Steffen
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
Hat seit 20.12.2019 für immer geeschlossen
Antworten
1
Aufrufe
6K
Zurück
Oben