• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mainz Chao Phraya Thaimassage Mainz

Hintere Bleiche 12, 55116 Mainz, 06131-9205525
Kreisfreie Stadt Mainz mit 5er PLZ in Rheinland-Pfalz mit 210.000 Einwohnern in 2019.
Ich war heute auch einmal dort. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen bei der Kollegin.
Zum Glück 30 Minuten gebucht. Etwas zuviel ÖL meine Meinung nach, die Massage hätte etwas kräftiger sein können, und Streifschüsse in die Körpermitte gab es auf dem Bauch liegend gar nicht. Würde aber nochmal eine B Probe machen, wenn ich mochmal in Mainz bin.
 
Gestern hatte ich das freudige Erlebnis, mich von Pukky massieren zu lassen. 60 Minuten zu 49 Euro.
Es war einfach nur schön und wohltuend.
Sehr gerne werde ich wieder das Studio aufsuchen.
 
Könntest du evtl. ein wenig genauer den Massageablauf beschreiben bzgl. Extraservice etc.
Würde auch gerne mal dahin, habe jedoch knapp 80 km Anfahrt...muss sich lohnen ;).
 
War jemand in letzter Zeit wieder einmal hier?
Als ich das letzte Mal hier war, war ich nur so mittelmäßig begeistert.
Die Massage war in Ordnung und als sie dann nach einigen Streifschüssen zu meiner Körpermitte kam, fragte sie, was ich ihr gebe, wenn sie da auch massieren würde. Ich sagte 30 Euro vorauf hin sie verärgert 50 Euro sagte. Wir einigten uns auf 40 Euro und die HE war mit viel Öl und hohem Tempo. Nach einiger Zeit gab sie es auf und massierte meinen Kopf weiter. Als die Massage fertig war, sagte sie, dass sie für den Versuch sie trotzdem die 40 Euro haben wolle.
Also ging ich mit einem geleerten Geldbeutel wieder nach Hause.
 
Nachdem ich vor ca. einem Monat mal versuchte einfach vorbei zu schlendern, schaffte ich es heute dann mit Termin problemlos eine Stunde zu buchen.

Auf mein Klingeln hin, wurde mir dann auch geöffnet und mein Termin fand statt. Es war eine der wirklich guten Thaimassagen, die in die Tiefe geht. Vor Bauchlage wurde mir dann auch gleich nahegelegt doch die Unterhose auszuziehen, was ich dann auch tat. Ich genoss die Massage.

Zu erwähnen sei, dass im Gebäude nebenan umgebaut wird. Das führt wohl in den Feierabendzeiten und auch samstags häufig zu Baulärm bzw. Bohrgeräuschen und das wohl schon seit zwei Monaten. Das ist nicht schön aber auch nicht so dass es mich total abgetörnt hätte.
 
Zurück
Oben