• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Habe auch mal wieder den Weg nach Unna gefunden. Für mich immer wieder eine Stunde perfekter Kurzurlaub vom Alltag. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
Antworten
242
Aufrufe
137K
Wir haben seit ein paar Monaten, alle zwei Wochen einen Termin, ich will nirgendwo anders hin, denn die Massage von Mucky ist einfach toll.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Antworten
0
Aufrufe
422
90 Euro für zehn Minuten! Respekt!
Antworten
70
Aufrufe
55K
https://erotik.markt.de/unna/erotische-massagen/sinnliche+erotische+stress+blockaden+massage/a/53dfd893/?radius=10&rView=list&absIndex=2&categoryId=1303110000
Antworten
13
Aufrufe
10K
Ich bin im letzten Jahr auch noch dort gewesen. Allerdings war meine Massage auch nicht wirklich gut. Zudem wurde statt der gebuchten 60 Minuten auch nur 50 Minuten massiert. Für mich ein NoGo. Werde nicht nochmal vorbeischauen
Antworten
28
Aufrufe
29K
Grand Siam kann ich Empfehlen, ich bin da öfter - die Massagen die ich immer bislang bekam, waren gekonnt und ordentlich. Unterhose darf ausgezogen werden, was für mich tatsächlich Wichtig ist - und es geht hier nicht darum das ich was dadurch erwarte sondern einfach das es angenehmer für mich...
Antworten
1
Aufrufe
663
Hallo Zusammen, Kennt jemand und kann eine gute Prostata Massage bei einer TCM empfehlen? Habe schon mehrere getestet aber da war außer Mexiko Rein und raus nichts weiter dabei Danke schon mal
Antworten
0
Aufrufe
539
Danke für deinen Bericht @WellnessNRW Ich vermute mal, dass dort keine Bonbons angeboten wurden?
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alternativ nach Unna oder Holzwickede, Adressen und Berichte sind hier im Forum
Antworten
4
Aufrufe
4K
Sehr seriöser Laden. Sehr gute Massage. Buxe wird angelassen.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hat wer bei der attraktiven Dame schon die mobile Massage genossen? Vielleicht jemand aus der Nähe dort? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mobile-entspannungsmassagen/2015885133-224-1377
Antworten
0
Aufrufe
822
Mich hat sie vor einiger Zeit auch schon mal voll gequatscht. Die Massage war damals ein besseres Streicheln mit zielgerichteter HE nach dem Umdrehen. Nix Tantra... Keine Wiederholungfaktor
Antworten
14
Aufrufe
11K
Hadigruter
Ich war letzte woche da. Damenauswahl gibt es nicht, dir wird jemand zugeteilt - zum kotzen! Massage war sehr bescheiden, mehr ein gelangweiltes Streicheln als alles andere. Die Dame meiner Wahl war, nachdem ich geduscht habe und zurück ins Zimmer bin nicht da. nach ca. 10 Minuten kam sie...
Antworten
1
Aufrufe
8K
Zurück
Oben