• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Yun China-Massage Unna

Unna 5 Hong Yun China-Massage Unna

Hertingerstraße 48, 59423 Unna, 02303-9281434
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Ich war gestern wieder relativ spontan bei ihr. Auf Anrufe hat sie zunächst nicht reagiert, was aber sein kann, wenn sie gerade massiert.
Nach ca 1,5 Stunden hat sie mir eine SMS geschrieben, ob ich angerufen hätte. Direkt nochmal angerufen und sie ging ran. Termin für sofort gemacht, hin gefahren, ausgezogen, auf die Liege und ganzheitlich entspannen lassen.
 
Immer wieder gut. War mehrfach bei ihr. Sowohl die Rückenmassage, als auch Po Massage ist immer ein Highlight. Bin immer entspannt und glücklich nach Hause gefahren.
 
Nach dem letzten Reinfall (siehe oben) heute in einen Termin in der Nähe wahrgenommen und die Gelegenheit beim Schopf gepackt:
Terminvereinbarung per WhatsApp, Bestätigung 20Min später rücklaufend per WA Nachricht und WA Call.

Also 'rüber zum Hertinger Tor und eine entspannende Stunde genossen.
Sie konnte sich noch an das Versetzen vor einigen Wochen erinnern und hat nochmals um Entschuldigung gebeten.

Es folgte eine kräftige Nacken- und Schultermassage, die meine Verspannungen in diesem Bereich wirksam behob.

Alle Massageeinheiten südlich des Äquators werden von ihr behutsamer, wie ich finde sehr angenehm ausgeführt.

Die saubere Dusche habe ich vorher (gebietet der Respekt) und hinterher (es kommt viel Öl zum Einsatz) wurde von mir in Anspruch genommen.

Wiederholung in nicht allzu ferner Zeit sehr gerne wieder.
 
Ich habe mich aufgrund der Informationen hier nun auch mal auf den relativ weiten Weg zu Frau Wang gemacht und habe es nicht bereut.

Die Terminabsprache per WhatsApp, ab 2 Tage vorher, war problemlos.
Man muß zwar die Treppe bis ganz nach oben - das steigert allerdings die Vorfreude. Vor Allem, wenn da oben dann eine attraktive Dame in einem kurzen bunten Kleid freundlich lächelnd in der Tür steht und einen guten Morgen wünscht.

Die Stunde ging leider viel zu schnell um.
Medizinische Qualität habe ich persönlich bei der Massage nicht feststellen können.
Aber sie versteht es, den Körper zu verwöhnen und eine fast unerträgliche Spannung aufzubauen.

Sie begann, am Kopf stehend, mit der Rückenmassage.

Da Frau Wang ja bekanntermaßen immer in Strumpfhose massiert, und ich Nylonkontakt sehr liebe, begann der Spannungsaufbau praktisch ab Minute eins. Da ihr Kleid nicht nur kurz, sondern auch weit genug war, gab es diesbezüglich keine Grenzen. Von Anfang an beugte sie sich weit vor, um bereits vom Kopfende aus den Po zu verwöhnen. Nach ca 20 Minuten stieg sie hinten auf die Liege, hockte sich zwischen meinen gespreizten Beinen. Von da an wurden nur noch Beine und die zentrale Mitte bearbeitet. Mit wurde fast schwindelig vor lauter Genuss. Ich befürchte, dass diese Griffe bei mir Suchtpotential ausgelöst haben - mal abwarten (sehr schade das Unna so weit ist für mich).
Endlich kam die Aufforderung zum Umdrehen.

Mit reichlich Öl und Blickkontakt in ihre dunklen, bebrillten Augen löste Frau Wang problemlos meine aufgestaute Spannung, während ich zusätzlich ihre weiblichen Vorzüge genießen durfte.

Ganz in Ruhe wurde mein Wunsch nach einer abschließenden Kopfmassage erfüllt.

Vollkommen relaxt machte ich mich wieder auf dem Heimweg, um sicher bald wieder Unna als Verwöhn - Ziel anzufahren.
 
Ich habe einen Termin dort gebucht. Vorher und nachher Duschen gehört zum Programm. Sehr angenehm. Nach einer Stunde und Bezahlung im Anschluss habe ich den Salon nach Zahlung 65460 entspannt verlassen.

Das Parken auf den eigenen Parkplätzen hinter dem Haus ist überhaupt kein Problem.
 
Wovon wir im Osten nur träumen können, ist im Ruhrgebiet Realität, denn es gibt hier gefühlt in jedem Stadtviertel mindestens eine Chinamassage.
So kam mir eine Dienstreise nach DO genau recht und meine Wahl fiel auf Frau Hong.

Mir gefiel in den Berichten, dass sie gut deutsch spricht, schon lange dort arbeitet, momentan auch alleine werkelt und im obersten Stock wahrscheinlich auch keine Laufkundschaft nervt.
Dazu noch eigene Parkplätze und eine attraktive Mittvierzigerin, die offenbar genau weiß, wie man ein Altsemester kitzeln muss.

Alle diese Vorfreuden wurden heute bestätigt und es war eine sehr erholsame Stunde mit ihr und ihrem rot-bunten, weiten Kurzkleid.
Durch ihre Standardperformance wird direkt Spannung und Wohlgefühl erzeugt und man braucht quasi keine Sekunde warten, ob endlich mal etwas passiert.

Am Kopf stehend wurden Rücken und kompletter Hintern kräftig eingeölt und ein Finger blieb eigentlich immer am Südpol, um die dortigen Energiemeridiane sanft zu stimulieren.
Dazu wird beim Überbeugen mit Bauch und Oberweite immer wieder der Kopf mit massiert, was mich ziemlich anmacht.
Sie hat eine Riesenerfahrung und jeder Fingerstreicher sitzt exakt und entfaltet seine erogene Wirkung.

Dass sie sich dann in Rückenlage wirklich sehr einladend neben meine Hüfte hockte, animierte mich merkwürdiger Weise weder zum plumpen Betatschen noch zu vorsichtigen Ausflügen unter ihr Kleid.

Sie hatte mit ihrer niveauvollen Erscheinung irgendwie eine lähmende Wirkung auf mich und so beließ ich es beim respektvollen Streicheln ihrer Nylons, obwohl mir klar war, dass wir uns vielleicht nie wieder sehen.

Da ich kurz vor dem manuellen Finale etwas schwächelte, kombinierte sie dieses dann noch mit einem Kurzausflug nach Mexiko, so dass die Standhaftigkeit schnellstens wieder hergestellt war.

Nach fünf Minuten Nachruhe wurde dann nochmal geduscht und 70 Euro übergeben und schon beim Verabschieden wusste ich, dass ich diese tolle Frau so schnell nicht vergessen werde.
 
Weiß jemand, ob der Laden momentan geschlossen ist? Ich bekomme leider keine Antwort via WA, telefonisch erreicht man niemanden und vor Ort klingeln bringt auch keinen Erfolg.
 
Nun war ich auch einmal da. Sehr sympathische Dame. Sehr schöne, zärtliche Massage. Na ja, vielleicht etwas zu sehr nach Schema und vorhersehbar. Aber dafür wurde von Anfang an eine schöne Spannung aufgebaut. Sie gibt sich Mühe, die Stunde angenehm zu gestalten. Nicht so gut gefallen hat mir jedoch, dass die Massage der Vorderpartie vielleicht fünf Minuten gedauert hat. Das war scheinbar so gewollt. Und mir dann doch etwas kurz. 65 Euro für 60 Minuten fand ich aber ok.
 
Ich war auch schon öfter jetzt da, ca. einmal im Monat, und ich bin immer noch begeistert! Sie hat ein bisschen ein Schema, der medizinische Part löst meine Verspannung gut und sie baut von Anfang an Stimmung auf. Sie kann sehr kraftvoll und zärtlich gleichzeitig sein. Ich war Anfang des Jahres da und ich hatte das Gefühl, sie hat nochmal eine Schippe drauf gelegt. 65 Euro für 60 Minuten ist für mich voll ok und ich weiß, was ich bei ihr bekomme. Es lohnt sich für mich.
 
Meine Erfahrung bei Frau Wang in Unna.
Super gute Massage in schöner, gemütlicher Atmosphäre, wo man richtig entspannen kann. Es war sehr angenehm warm im Raum, Duschen vor- und nach der Massage war möglich.

Es war meine erste Ganzkörpermassage in diesem Studio und ich bin total zufrieden. Die Masseurin ist eine sehr freundliche und angenehme Frau. Die Räumlichkeiten sind außerdem sehr sauber. Die Massage war nicht kräftig, dafür aber einfühlsam. Kurze Berührungen in Leistengegend zufällig oder gezielt konnte ich bei diesem ersten Besuch nicht eindeutig einordnen. Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür an der Straße. Ich komme gerne wieder!
 
Zurück
Oben